Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 44

Lebensplanung, Standorte
andrea8847
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): im Norden
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigene Brüste

Post 646 im Thema

Beitrag von andrea8847 »

Jetzt verstehe ich, okay sorry 😥
Auf der Suche nach dir, vergiss nicht, zu leben 😻
pics verändert mit faceapp 😗 und doch ich 🫶
Elvira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er/es
Wohnort (Name): Heidelberg
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 647 im Thema

Beitrag von Elvira »

Elvira hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:07 Brustpumpen [snip] Werde mir also mal so ein Teil bestellen und dann weiter berichten.
Die Zeit rast! Und ich bin immer noch nicht zum Experimentieren mit den Brustpumpen gekommen ...
Dafür habe ich etwas anderes entdeckt ... mir passen Büstenheben in Größe 75 A (wenn man sie kriegt). Ist der BH zu eng nehme ich Verlängerungsteile und schwupps an den Brüsten sitzt es super.
Nur mal so zur Info. Habe auch inzwischen einen BH mit durchsichtigen Körbchen in 75 A gefunden der die Brustw..... nicht einquetscht, sondern, oh Wunder, dafür sorgt, daß sie ziemlich anschwellen. Sozusagen ein Wonder-Bra :astonished:
LG
[/quote]
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2013 Mal

Post 648 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Welch weltbewegende Neuigkeit )))(:
Elvira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er/es
Wohnort (Name): Heidelberg
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 649 im Thema

Beitrag von Elvira »

Anne-Mette hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:02 Welch weltbewegende Neuigkeit )))(:
Liebe Anne-Mette,

vielen Dank für den Hinweis! Ich vergaß zu erwähnen, daß ich Unterbrustweite 100(cm) habe. Ginge man nach Schema F würde mir 75 A nicht passen. Offensichtlich ist aber der Abstand zwischen den Brustwarzen bei 75er Modellen für mich genau richtig. Ausprobieren Mädels!
Gilt natürlich nicht für Sili-Trägerinnen oder ähnliche Ausstopfungen.
LG
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 650 im Thema

Beitrag von crossi »

Hallo
viele schreiben über die Wirkung von Pueraria Mirifica und fast alle sind mehr positive Erfahrungen. Wer hat den richtig schlechte Erfahrungen erlebt.

Grüße
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1225 Mal

Post 651 im Thema

Beitrag von Jaddy »

crossi hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 19:37viele schreiben über die Wirkung von Pueraria Mirifica und fast alle sind mehr positive Erfahrungen. Wer hat den richtig schlechte Erfahrungen erlebt.
In Lehrbuch-mässigen Testosteron-Körpern ist das meiste davon Wunschdenken. Bei einem Stoffwechsel, der grundsätzlich schon mal auf Östrogenen läuft, kann das vielleicht ein bisschen helfen; hauptsächlich gegen Wechseljahresbeschwerden. In Standard-XY Körpern dominiert aber, falls keine entsprechende Intergeschlechtlichkeit vorliegt, einfach das Testosteron. Die relativ geringen Effekte der "Phyto-Östrogene", sind im Vergleich mit "the real stuff", also Estradiol, eher nur Placebo.

Mal ganz nüchtern betrachtet: Phytoöstrogene sind chemisch ähnliche Ersatzstoffe zu Östrogenen. Sie docken teilweise (und wohl auch zu wenigen Prozenten) an die gleichen Rezeptoren, sind aber nicht ganz das gleiche Molekül, weshalb sie auch nicht die gleiche Wirkung haben. Es ist fraglich, was genau sie tun, was davon gewollt ist und was komplett anders als bei Östrogenen. Es gibt meines Wissen keine solide Evidenz, dass diese Pflanzenstoffe überhaupt verlässlich was können.

Letztlich ist das der Versuch, auf hormonellem Weg Brustwachstum zu erzeugen. Also warum nicht gleich das gute, reine Estradiol nehmen? Die eine Hälfte der Menschheit lebt prima damit. Es lässt sich auch langsam und vorsichtig dosieren und jederzeit wieder absetzen - falls das dann überhaupt noch gewollt ist. Ausser den Brüsten bleibt kein dauerhafter Effekt.
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 652 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Ich bin ein normaler DWT und erfreue mich an der sehr schönen weiblichen Kleidung und verstehe nichts von Hormonen die ein Brustwachstum erzeugen es ist von meiner Seite aus verständlich dass wenn man gerne weibliche Kleidung tragen möchte auch etwas Busen dazu gehört wie man dazu kommt wird hier sehr lebhaft diskutiert und ich hoffe das Jeder sein Ziel erreicht damit er glücklich seine Kleider präsentieren kann.
Silke_30
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 653 im Thema

Beitrag von Silke_30 »

Hochwertiges Estradiol ist mit Sicherheit die beste Wahl. Gel ist der oralen Tablettengabe in jeden Fall eh vorzuziehen. Ich nutze seit einigen Monaten bereits den Mercedes und es sprießt. Ich denke das mein Weg bis hin zum Gel mit Phytoöstrogenen gut vorbereitet wurde, da ich auch mittlerweile etwas mehr auf den Hüften spüre als je zuvor ( die Hose passt zunehmend weniger ) . Eigene Brüste zu haben ist etwas gaaaaanz anderes als Silikon und Co zu verwenden. Allein der Reiz und das Gefühl wenn ich sie aus Versehen im Alltag berühre, mal am Türrahmen versehentlich zu knapp vorbei schramme oder auf der Couch Abends beginne sie zu streicheln. Es ist einfach wunderbar.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 654 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Dem Beitrag von Silke kann ich vorbehaltslos zustimmen. Und Gott sei Dank gibts für uns Mädels die richtigen Hormone. (super)
LG Christina
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 655 im Thema

Beitrag von crossi »

Vielen Dank für die Info`s
Da ich schon einige Pillen einwerfen muss, habe ich heute meinen Arzt mit ins Boot geholt.
Nun noch ein zwei Blutwerte und dann kann es wahrscheinlich los gehen.
Bin mal gespannt ob es klappt.

LG Anne
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 656 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

crossi hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 19:33 Da ich schon einige Pillen einwerfen muss, habe ich heute meinen Arzt mit ins Boot geholt.
Nun noch ein zwei Blutwerte und dann kann es wahrscheinlich los gehen.
Hey..

gut das du deinen Doc mit ins Boot holst..habt ihr nur über Pueraria Mirifica gesprochen
oder wird das dann jetzt eine (wirklich) ernsthafte angleichende Hormontherapie?
Wenn dein Doc das ohne weiteres unterstützt hast du eine der seltenen Hausarztpraxen die
das mitmachen..recht cool.

Alles Gute auf deiner Reise, Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 657 im Thema

Beitrag von crossi »

Haben noch nächste Woche ein Gespräch, dann weiß ich mehr.

LG
Silke_30
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 658 im Thema

Beitrag von Silke_30 »

Langsam verändere ich mich wohl, was ich selbst außer an meinem Brustwachstum kaum merke... heute.. als ich bei einem Meeting (cof) saß, musterte mich meine Chefin und fragte .. ( ich dachte schon jetzt hat sie meinen Busen gesehen :oops: ) ob ich abgenommen hätte, ich sei im Gesicht so schmal geworden. Daraufhin hab ich in der Pause ein entspanntes Selfie beim Pausenbrot gemacht und musste feststellen, das ich schon ein bisschen andere, ja wirklich feminine Züge habe, was mir bisher nicht so aufgefallen war ..
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 659 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Silke,
wenn Deine Behandlung erste Erfolge präsentieren kann ist das für dich bestimmt ein Mutmacher und ich wünsche dir die besten Ergebnisse, dass du zufrieden bist.
Gruß Liesel
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 660 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Meine eigenen Brüste haben leicht zugenommen, obwohl ich am Körper abgenommen habe da hat sich mein bemühen und Massage gelohnt
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“