Hallo Kim, also bei diesem Mund, möchte man doch glatt zurück küssen...Kim hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 12:11 Huhu
Dieses Wochenende habe ich meine letzten 3 Aufführungen im Theater..
Hab mich schon ein bisschen aufgehübscht.. dann hat die Maske nicht mehr so viel zu tun![]()
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 12:27 Da kann man einfach nur "wow" sagen - ja BH geht wohl nicht - musst halt ein wenig flachbusig herumlaufen
"flachbusig" ist nicht...
Das übliche Make Up-Auftragen eben...Jenina hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 13:00 Jennifer, Danke für die Blumen. Das MakeUp ist nix besonderes, in 20 Minuten gemacht. Camouflage, Foundation und Puder mit etwas Rouge, ordentlich abgepinselt damit es schön gleichmäßig wird. Zuerst die Augenbrauen nachziehen und verblenden. Dann silbergrauer Lidschatten und die Lidfalte mit einem dunkelgrauen Stift betont, ordentlich verblenden. Dann Kajal am Unterlid und Lidstrich oben, Mascara, Lippenstift und fertig.
Schwarze passen dazu auch, ist eben der klassische Stil und das Lack dürfte zudem auflockern.Jenina hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 13:00 Mit den Schuhen ist das so eine Sache. Ich habe nämlich keine grauen... Und da müssen es schwarze Ballerinas tun mit etwas Lack dran, es sind sozusagen eine Art von "Hausschuh".
Jennifer