Eigene Brüste - # 42
-
Liesel40
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Christina,
Du hast geschrieben, bei Dir entwickelt sich so wie Du es Dir vorgestellst. Wie behandelst Du Deine Lieblinge und was für BH Größe hast Du schon erreicht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Deine Ziele erfüllt werden.
Liebe Grüße Liesel40
Du hast geschrieben, bei Dir entwickelt sich so wie Du es Dir vorgestellst. Wie behandelst Du Deine Lieblinge und was für BH Größe hast Du schon erreicht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Deine Ziele erfüllt werden.
Liebe Grüße Liesel40
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Re: Eigene Brüste
Wenn du mich damit meinst. Ich behandle meine Brüste genauso, wie andere Frauen auch. Drei bis vielmal in der Woche massiere ich sie. Tägliches eincremen ist obligo. Momentane BH Größe ist 85A.Liesel40 hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 00:07 Hallo Christina,
Liebe Grüße Liesel40
Liebe Grüße
Christina
-
Liesel40
- Pronomen:
Hallo Christina,
Vielen Dank für Deine Antwort, ich massiere meine Brüste auch täglich und fühle mich sehr wohl dabei.
Viele liebe Grüße Liesel40
Vielen Dank für Deine Antwort, ich massiere meine Brüste auch täglich und fühle mich sehr wohl dabei.
-
Liesel40
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
ich frage mich, wie die Weihnachtswuensche bei all unseren Crossdresser aussehen zum Besitz
der eigenen Brüste. Es ist bestimmt bei Vielen der Wunsch, aber es zu realisieren ist bei uns sehr kompliziert.
ich frage mich, wie die Weihnachtswuensche bei all unseren Crossdresser aussehen zum Besitz
der eigenen Brüste. Es ist bestimmt bei Vielen der Wunsch, aber es zu realisieren ist bei uns sehr kompliziert.
-
Dietlind
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn ich darf, melde ich mich mal als Frau Doktor zu Wort. Weiblicher Brustwachstum wird nur durch weibliche Hormone erzeugt, und diese Hormone sind Östrogen im frühen Stadium des Wachstums, und nachdem Tanner Entwicklungsstufe 3 in etwa abgeschlossen ist, wird vorteilhafter weise noch Progesteron dazu genommen. Massagen helfen zur besseren Durchblutung, verursachen aber kaum eine Brustvergrösserung. Vakuumpumpen verursachen eine Gewebedehnung, aber auch keine dauerhafte Vergrösserung.
Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert, und bei Mutter oder Schwester (vor jeglicher Schwangerschaft) könnt ihr so eine etwaige Idee der maximal erreichbaren Grösse sehen.
Alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen helfen nur zur Geldbörsen Vergösserung des Verkäufers.
Mal sollte vorteilhafter weise keine Selbstmedikation mit Hormonen machen, da dies zu erheblichen gesundheitlichen Schäden führen kann, wie etwa Thrombosen, Herz- oder Lungen Problemen, oder auch Krebs.
Also immer schön zuerst zum Onkel Doktor gehen, ehe ihr mit Hormonen anfangt.
Linde
Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert, und bei Mutter oder Schwester (vor jeglicher Schwangerschaft) könnt ihr so eine etwaige Idee der maximal erreichbaren Grösse sehen.
Alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen helfen nur zur Geldbörsen Vergösserung des Verkäufers.
Mal sollte vorteilhafter weise keine Selbstmedikation mit Hormonen machen, da dies zu erheblichen gesundheitlichen Schäden führen kann, wie etwa Thrombosen, Herz- oder Lungen Problemen, oder auch Krebs.
Linde
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Wie kann man sie dann mit Hormonen beeinflussen ?Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert,
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2013 Mal
Moin,
die Gene geben in vielen Fällen den Rahmen vor, der dann durch eine Hormongabe (Östrogen) und u.U. Testosteron-Blocker/Senker oder Entfernung der Hoden (mehr oder weniger) ausgefüllt werden kann.
die Gene geben in vielen Fällen den Rahmen vor, der dann durch eine Hormongabe (Östrogen) und u.U. Testosteron-Blocker/Senker oder Entfernung der Hoden (mehr oder weniger) ausgefüllt werden kann.
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo,
Ich kann mich Dietlind nur anschließen. Mit Hormonen klappt es und wer wirklich den Weg einer Transition gehen möchte, bekommt die unter ärztlicher Aufsicht auch verschrieben. Ich habe heute 300 Tage Hormone und es wächst und gedeiht oben...
Liebe Grüße
Claudia
Ich kann mich Dietlind nur anschließen. Mit Hormonen klappt es und wer wirklich den Weg einer Transition gehen möchte, bekommt die unter ärztlicher Aufsicht auch verschrieben. Ich habe heute 300 Tage Hormone und es wächst und gedeiht oben...
Liebe Grüße
Claudia
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Bevor ich Hormone verschrieben bekam habe ich Pueraria Mirifica gecremt.Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Alle nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen helfen nur zur Geldbörsen Vergösserung des Verkäufers.
Linde
Bei mir zeigte es durchaus Wirkung, Brustwachstum setzte ein, und ist nicht verschreibungspflichtig.
Siehe auch Bilder von Ulrike Marissa.
Natürlich ist es besser sich vom Arzt das richtige verschreiben zu lassen.
Damals war ich allerdings noch nicht so weit ein Rezept zu bekommen.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich möchte hier mal auch mal kurz meine 5-¢ Meinung erzählen.
Brustwachstum bei trans Frauen kann erfolgen, kann aber auch sein, dass dieser eben nur minimal stattfindet. Es spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich bin jetzt mehr als zwei Jahre auf Vitamin Ö und Brustwachstum ist bei 8-9cm. Mehr tut sich da vermutlich nicht mehr..
Es kann wachsen und es kann sein dass es eben nicht wächst...
Ist eben leider im Endeffekt Glückssache.
LG
Patricia
Brustwachstum bei trans Frauen kann erfolgen, kann aber auch sein, dass dieser eben nur minimal stattfindet. Es spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich bin jetzt mehr als zwei Jahre auf Vitamin Ö und Brustwachstum ist bei 8-9cm. Mehr tut sich da vermutlich nicht mehr..
Es kann wachsen und es kann sein dass es eben nicht wächst...
Ist eben leider im Endeffekt Glückssache.
LG
Patricia
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Bin ja auch schon einige Jährchen in der HRT. Und Überraschungen gibts immer wieder. Mal dachte ich, dass es bei mir mit dem Wachstum schon vorbei wäre, da sich monatelang fast nichts mehr ergab. Und siehe da, plötzlich kommt doch wieder ein Schub und die Brüste "gedeihen" weiter. Also nie verzagen und abwarten.
LG Christina
LG Christina
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo,
Nach der GaOP wenn die Klöten raus sind, gibt es auch oft nochmal einen Schub. Geduld haben. Was bis jetzt in 300 Tagen gewachsen ist, ist schon gut.
Liebe Grüße
Claudia
Nach der GaOP wenn die Klöten raus sind, gibt es auch oft nochmal einen Schub. Geduld haben. Was bis jetzt in 300 Tagen gewachsen ist, ist schon gut.
Liebe Grüße
Claudia
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Na, ich nehme an daß das nicht der einzige Faktor für die Größe der Brüste ist. Er ist zwar zwingend notwendig, aber halt nicht der Einzige.Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 10:21Wie kann man sie dann mit Hormonen beeinflussen ?Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert,
sum sum sum - no Latein
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2013 Mal
-
Dietlind
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hormone beeinflussen das Brustwachstum, aber das geht nicht weiter wenn die genetische mögliche Brustgrösse erreicht ist.Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 10:21Wie kann man sie dann mit Hormonen beeinflussen ?Dietlind hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 01:54 Die endgültige Brustgrösse ist in euren Genen vorprogrammiert,
Linde