Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 5

allgemeiner Austausch
Antworten
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Re: Strumpfhosen...

Post 61 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Wir ziehen uns gemeinsam an. Sie ihre Strumpfhose, ich meine.
Da haben wir keine Probleme...
Mittlerweile hat sie sich so ziemlich an alles gewöhnt.
Ein paar Sachen mag sie nicht, aber Strumpfhosen sind definitv ok.
LG
Yasmine
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken

Post 62 im Thema

Beitrag von Marlen »

Wenn Marlen rausgeht, muß sie bei Ihr durch die Kontrolle. Das kann dann schon mal zum Maskenball ausarten: "das willst du wirklich anziehen?" Wobei manchmal schon ein Blick genügt, eine hochgezogene Augenbraue.... Und brav füge ich mich der Stil- Polizei. Meist hat Sie ja recht. Wo wir selten einig sind, sind Strümpfe/ Strumpfhosen im Sommer. Ich meine, das muß immer sein - eine Frage des Stils! Sie kontert: wie sollen Deine Beine je Farbe bekommen. Und ja, wir haben beim Ankleiden keine Scheu voreinander (beim Ausziehen ja auch nicht).
Marlen
Keks
schau
Wohnort (Name): TUT

Post 63 im Thema

Beitrag von Keks »

Wie oft könnt ihr eine Fsh tragen? Bei mir gehen die recht schnell kaputt. Vielleicht so 10-15mal.
LG Keks
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 64 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Warriorin hat geschrieben:
Wir leben sehr, sehr offen in unserer Beziehung, folgen uns sogar auf`s Klo, wenn wir uns etwas zu sagen haben;-)
Eigene "Umkleiden" brauchen wir daher nicht. Wir leben in einer festen Beziehung(Ehe) und wollen keine WG daraus machen.

LG
Susi
Dem können wir uns nur anschliessen.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 65 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Wie oft könnt ihr eine Fsh tragen? Bei mir gehen die recht schnell kaputt.
Vor dem Erstgebrauch sollte man sie einmal durch's Wasser ziehen...
... und dann natürlich trocknen lassen (smili)

Das soll die Haltbarkeit verlängern. Trotzdem wäre es bei den ganz dünnen Dingern sicherlich besser, Ersatz in der Handtasche zu haben (smili)

Gruß
CPG
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 66 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Warriorin hat geschrieben:Wir leben sehr, sehr offen in unserer Beziehung, folgen uns sogar auf`s Klo, wenn wir uns etwas zu sagen haben;-)
Eigene "Umkleiden" brauchen wir daher nicht. Wir leben in einer festen Beziehung(Ehe) und wollen keine WG daraus machen.
Genau, wir auch.
Und zu den Strumpfhosen: Ich trage i. d. R. sowieso blickdichte, die halten einfach länger.
Dünne eigentlich nur selten. Entweder ist's warm oder nicht...
LG
Yasmine
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 67 im Thema

Carat hat geschrieben: Das wäre für mich völlig undenkbar. Ich teile mir mit meiner Frau noch nicht mal ein Badezimmer. Sich so nah auf der Pelle zu hängen würde bei mir nach einiger Zeit in Mord und Totschlag ausarten. :P Zu einer guten Ehe gehören sowieso zwei Wohnungen in unterschiedlichen Städten auf verschiedenen Kontinenten.
Liebe Grüße, Carat
Hi Carat, gestatte mir eine Frage : Wozu dann verheiratet sein? Wegen der Steuern?

Ich bin jetzt fast 25 Jahre glücklich verheiratet und lebe in der ganzen Zeit zusammen mit meiner Frau in einer Wohnung. Nach Deiner Deffinition ist unsere Ehe also nicht gut.? Da kann ich zu Deiner These nur noch sagen :((a

LG Chrisiie
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Hallo Carat,
alles klar, der Smilie war sowohl von der Position als auch von der Art für mich etwas irreführend. Ein zwinkernder Smilie hinter dem letzten Satz wäre da für mich eindeutiger gewesen.

LG Chrissie
christine57

Post 69 im Thema

Beitrag von christine57 »

Holinka hat geschrieben:
SabrinaM hat geschrieben:ohne eine feinstrumpfhose ist es keine ganze sache.
So richtig in Mode ist die Feinstrumpfhose aber nicht mehr, oder?
Also, in meiner Wahrnehmung werden von den Biofrauen heute wieder mehr Röcke und demzufolge auch weitaus mehr Strumpfhosen getragen, wenngleich die Zunahme vor allem erstmal bei den warmen Strumpfhosen im Winter auffällt, also im Bereich ab 60 DEN und mehr. Generell meine ich, in der Damenmode wenigstens einen Trend zu mehr Ausdruck von Weiblichkeit erkennen zu können, und nicht ganz zu übersehen ist da für mich erst recht eine äußerst interessante Entwicklung in der Männermode, die nach meinem Dafürhalten tatsächlich auch parallel verläuft - da tauchen plötzlich - T-Shirts oder Sweat-Shirts mit weitem Halsausschnitt auf, und dazu werden gleich Crincle-Schals mitgeliefert, nicht selten sogar in beinahe weiblich anmutenden Farben wie Lila oder Rosa. Allerdings mache ich mir keine Hoffnung, dass die Modeschöpfer etwa tatsächlich eine Synergie schaffen wollten oder entdeckt haben - ich sehe diese Facetten der Männermode eher als eine verspätete und ziemlich verzweifelte Antwort auf die übermäßig männlichen Facetten in der Damenmode - so nach dem Motto: Wenn die Mädels selbst nichts wirklich schönes tragen, tragen wir es eben selbst... - mit "wir" meine ich an dieser Stelle die Herren der Schöpfung...

Übrigens - Strumpfhosen sind auch für mich längst eine Selbstverständlichkeit. Als ich damit anfing, gab es da irgendwie noch den Kitzel des Verbotenen, inzwischen gehören die Strumpfhosen so sehr zum selbstverständlichen Bekleidungs-Repertoire, dass ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen kann. Wenn es wärmer wird, finden auch keine Männersocken mehr den Weg zu mir zurück - ich trage dann diese Feinsöckchen.
ddina
Pronomen:

Post 70 im Thema

Beitrag von ddina »

Tut mir leid, habe das Thema nicht verfolgt, aber ich stelle auch ein BIld von mir rein :)

Kunert 10 Den Fresh up Champagner :) mit Seven seconds Pumps :)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img191.imageshack.us/img191/8228/dsc01216i.jpg

Uploaded with ImageShack.us
ddina
Pronomen:

Post 71 im Thema

Beitrag von ddina »

Highheel6

Post 72 im Thema

Beitrag von Highheel6 »

Trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen, vor allem Wolfords haben es mir angetan.Ab und zu habe ich eine braun glänzende 20 den Fsh an und darüber trage ich schwarze echte Nylons mit Naht an einem Mieder mit 8 Strapsen.Das sieht fantastisch aus und ist ein tolles Gefühl. LG Bea
Caira

Post 73 im Thema

Beitrag von Caira »

5den? Mal ehrlich, die brauchst du doch nur einmal zu scharf ansehen, da hast du schon eine Laufmasche .....
Die sind natürlich nicht uneingeschränkt alltagstauglich, jedoch robuster als man denken möchte. Das Tragegefühl ist halt wirklich sehr schön - vor allem auch jetzt im Sommer. Meine 8den gehen eigentlich auch nicht wesentlich eher kaputt, als die 15den. Bei FSH muss man sich halt generell etwas vorsehen und Kanten, etc. meiden. Alles über 15den ist für meinen Geschmack schon wieder fast zu dick.

Sind meine Beine eigentlich OK?
exuser-23-11-2013

Post 74 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Also bei den Temp. die hier herrschen, trage ich nur Füsslinge oder Zehlinge. So rutsche ich nicht so in den Schuhe als wenn ich barfuss schwitzend in den Schuhen laufen würde.

LG
Anouk
Uschi
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen:

Post 75 im Thema

Beitrag von Uschi »

Ich habe auch sehr lange Wolfords getragen, seit einigen Monaten habe ich jedoch eine Vorliebe für Cervin Capri 15 Nylon-Struempfe gefunden - sind super zu tragen und hervorragend haltbar ;-)

LG

jojo
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“