Wacken
Wacken - # 5

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Wacken

Post 61 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

war ich den von uns hier wirklich als einzigste dort?
gut, ich war mit unserer Wacken Crew in "Zivil" dort. von denen kennt keiner Michaela, und das soll auch so bleiben.
(Ich war der Typ mit dem braunen Lederzylinder und den bunten Kompressionsstrümpfen zur Cargo-Tarn Shorts :-D fals mich doch jemand vor Ort gesehen haben sollte)

Ich hab denoch einige "Schwestern" gesehen. und von denen machte niemand den Eindruck sich unsicher oder nicht safe zu fühlen. Ganz im Gegenteil. noch nie sind mir soviel aufgefallen als in diesem Jahr, und das durchweg positiv, und einige auch im Gespräch mit anderen Leuten, und das sah nicht problematisch aus.
Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch Violetta gesehen hab, zum ansprechen klappte es aber grade leider nicht...

und was mir noch positiv aufgefallen ist. zu den traditionellen langen Herren Kilts, gesellten sich immer mehr der Herren, die für sich die ganz kurze Variante des Kleidungsstücks entdeckt haben..... und das hat auch keinen gejuckt...

Grüßle,
die Micha )):m
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1118 Mal

Re: Wacken

Post 62 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Michaela Smile hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 21:32 war ich den von uns hier wirklich als einzigste dort?
Seit dem Livestream auf magenta finde ich es entspannter auf dem Sofa. :D
Wir waren '19 das letzte Mal dort nach 15x fast jedes Jahr. Ist ja bei mir um die Ecke. Es wurde dann auch immer reglementierter, kommerzieller und was ich diese Jahr über das Bier hörte, "Bud-Plörre", hört sich auch nicht so prickelnd an, obwohl es auch andere Sorten gab, Spaten, Becks etc. Gesehen an Bands haben wir auch schon fast alles, manchmal 4..5 mal, von daher...
Dennoch, auch im Dorf gibt's ja Plätze wo der Spaß nicht zu kurz kommt, Metal-Place z.B. (gitli)
Dieses Jahr war das Wetter ja auch wieder mal passend.
Und zum Thema 'Unsicherheit', mir ist da auch noch nie was unangenehm aufgefallen in dieser Hinsicht.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“