Meine neue Welt
Meine neue Welt - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Meine neue Welt

Post 61 im Thema

Beitrag von Annette »

Mama Annette mit Tochter

Auf dem Bild Mami Annette mit ihrer reizenden Tochter! Alles klar! Doch in Wahrheit habe ich ja gar keine Tochter, also nicht, dass ich wüsste.

Die junge Dame ist eine meiner besten Freundinnen, auch trans, und ist gut 20 Jahre jünger als ich. Vor kurzem sind wir in Deutschland auf Shoppingtour gewesen, wo wir in einer angesagten Modeboutique nach dem Rechten geschaut haben. Wir haben vielerlei anprobiert, uns gegenseitig beraten, viel gelacht, usw. Dann der Hammer! Als meine Freundin zur Kasse ging, schaute die Ladeninhaberin etwas erstaunt drein und fragte meine Freundin, warum denn nicht ihre Mutter für sie bezahle. Die Frau redete ein wenig mit uns, und sie war allen Ernstes davon überzeugt, dass wir “Mutter & Tochter” wären! Wow, wie cool war das denn?! Selbstverständlich haben wir sie NICHT darüber aufgeklärt…

Im Nachhinein haben wir beide viel gelacht, uns aber auch sehr gefreut. Immerhin war diese Anekdote eine unerwartete Hervorhebung unserer beiden Egos. So beschlossen wir, das Spiel weiter zu treiben, d.h. wenn wir irgendwo sind, wo man uns nicht so gut kennt, machen wir auf Mutti mit Tochter. Dazu braucht’s natürlich ein gutes Passing, doch das ist uns die Mühe wert.

Und dabei lass ich jede Menge Geschichten vom Stapel rollen, so zB. über “meinen früheren Macker.” Der bierselige Vater, der sich nicht um seine Tochter schert, sondern ständig einen sitzen hat auf der Suche nach Streitereien. Doch bei mir ist der einst auf dem falschen Dampfer gewesen, als das Maß voll war, hab ich ihm dermaßen in den Hintern getreten und aus dem Hause gejagt! Keinen Schimmer, wo der Kerl sich jetzt herumtreibt, und meine Tochter vermisst ihn nicht einmal.

Ich liebe es, solche Stories loszulassen, es ist die reinste, erlebte Comedy! Und wie gesagt, das Hervorheben des Egos gibt's im Gesamtpaket obendrein! Hihihi…

Mama Annette CS

20250317_132629.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3273 Mal

Re: Meine neue Welt

Post 62 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine liebe Annette,
Annette hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 14:38 Doch bei mir ist der einst auf dem falschen Dampfer gewesen, als das Maß voll war, hab ich ihm dermaßen in den Hintern getreten und aus dem Hause gejagt!
:lol:
Hast Du ja genau richtig gemacht, solche Typen braucht wirklich niemand !
Genauso "sympathisch" wie meine Ex.

Eigentlich nicht gewalttätig
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“