Danke liebe Frieda.
Warum will man jeden, der in die für mich absolut toxische Norm dieser so genannten Gesellschaft nicht hinein passt, in eine Therapie schicken? Da gibt es nichts zum therapieren. Wer die wahren Dimensionen des Seins erkannt hat, wird im "System" nur noch einen Weg zum Überleben suchen, den er dann versucht so gut wie nur irgendwie möglich mit seinen wahren Bedürfnissen zusammen zu bringen. In diesem Sinne ist mein Ziel oder meine letzte große Hoffnung ein neues, evolutionär und spirituell weit höher entwickeltes Zeitalter der Menschheit. Ich kenne keinen Therapeuten im herkömmlichen Sinne, der sich mit so etwas auch nur ansatzweise auskennt.
Was dieses neue Zeitalter angeht, sind aus meinem Blickwinkel derzeit über 90% der Menschen von ihrer Prägung/Erziehung und/oder Genetik her nicht fähig in einem solchen neuen Zeitalter zu existieren. Ich bin es vielleicht nicht einmal selbst. Da gibt es noch einen riesigen Berg "Altlasten". Die Hoffnung sind also jetzt unsere Kinder. Von ihnen sollten wir so viele wie möglich auf das neue Zeitalter vorbereiten. Dazu möchte ich jetzt mit meinen Büchern beitragen. Wenn das neue Zeitalter kommt, werden alle, die den Übergang dort hin nicht schaffen, aussterben müssen. Die Alten werden alle irgendwann sterben, und immer mehr junge Leute werden das neue Zeitalter nach und nach aufbauen. Das wird noch etliche Generationen benötigen. Aufzuhalten ist es nach meiner Überzeugung nicht mehr.
- Und an meine speziellen "Freunde" hier schon einmal herzlichen Dank für die herablassenden Kommentare zu dem vorstehenden "Unsinn". -
Liebe Grüße
Nicole