Hilfe, wer kennt Familien, die es geschafft haben?
Hilfe, wer kennt Familien, die es geschafft haben? - # 5

Lebensplanung, Standorte
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe, wer kennt Familien, die es geschafft haben?

Post 61 im Thema

Beitrag von Aria »

Freut mich, das es für dich so gut läuft - abgesehen von den familiären Dingen. Aber irgendwas ist eben immer. Den 100%igen Jackpot gibt es glaube ich nicht. Ob und wie es NACH einer Tranistion klappen kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dazu keine Erfahrung habe. ich stelle mir das aber ungleich schwieriger vor als wenn eine Tranistion begleitet wird. Denn sicher ist auf jeden Fall, dass ihr euch beide weiterentwickeln werdet. Du in noch viel grösserem Maße als vllt deine Frau. Du wirst nicht mehr der gleiche Mensch sein - nicht nur äusserlich. Ich sage aber nicht, dass es grundsätzlich nix mehr wird, es müssen halt nur sehr viele Teile zusammen passen - und das, bei einem Puzzle, dass komplett auseinander genommen wird und mit neuen Teilen bestückt wird.....schwierig. Ich denke, das beste ist, wenn du jetzt erstmal nach dir schaust und im Hier und Jetzt lebst. Geniesse die Zeit und schiele nicht auf das was vllt kommen könnte. Und vor allem richte dich nicht daraufhin aus, was dir am liebsten wäre, sondern lasse Entwicklung zu und schau zu gegebener Zeit, was du daraus machen kannst. Vllt ergeben sich viele andere Möglichkeiten, die du heut nicht zu träumen wagst, die dich aber genau so glücklich machen werden wie die Zukunft die du dir jetzt ausmalst.
¡no lamento nada!
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Hilfe, wer kennt Familien, die es geschafft haben?

Post 62 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo,
Ich habe gerade ziemlich feichte Augen beim lesen deines Posts und wünsche dir von Herzen das all deine Wünsche und Träume wahr werden.
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“