Disclaimer : nach dem Schreiben fiel mir ein das dieser Text auch in den "Was-tragt-Uhr-Heute-Thread" passt.
=> Dank Copy-Paste nun in 3 Threads vorhanden
Heute (-Nacht um 3 Uhr nachdem ich , von einem beruflichen Früheinsatz kommend , nicht mehr schlafen konnte ) habe ich noch schnell eine ganz kurze Auszeit genommen.
Die Familie schläft in der Regel um 3 Uhr früh und ich hatte da noch eine "unausgepackte-neue-Oberweite" ( gut verpackt in Stoffbeutel und Karton ) in meinen Lageebeständen.
Obwohl ich ja ein bekennender Fan von eigener Haut bin, muss ich zugeben das eine Breastplate auch ihre Vorteile hat. ( in diesem Kontext verweise ich mal auf die schönen Bilder von Bibi , in der Galerie )
Zwischendurch stöber"˜ ich dann doch mal durch die Anbieter. Es muss ja nicht gleich Elea sein.
Der nette Herr (und Betreiber von Else"™s Closet) hat so ziemlich alle "Queens" in RuPaul"˜s DragRace ausgestattet.
Natürlich wirkt der Inhalt dieses Videos auf die meisten wie Karneval ... trotzdem sehen die "Brüstungen" doch gar nicht übel aus
Leider sind die Preise doch eher Black-Am-Ex-Klasse ( 300 bis 800 Dollar ) und dafür ist mir das Ganze nicht "luftig" genug. Unter einem transparenten Oberteil ... warum nicht? Aber für dem "normalen-Ausflug-mit-Ausschnitt" nehme ich doch das "reguläre System"
Trotzdem hatte ich kürzlich Bei einem anderen Händler für ein ähnliches Produkt merklich weniger gezahlt und das MUSSTE doch mal getestet werden.
Also :
- ein Stretch-Stoff-Kleid,
- flaches Padding ,
- offene Riemchen-Heels
- und eben "besagte" Oberweite.
Auf dem Bind wirkt sie ganz gut... aber ich weiß nicht ob ich sie jemals wieder aus der Verpackung nehme .. ist schon seeeeeeeehr mächtig.
Da ich nicht sicher sein konnte nicht noch einmal an die Arbeit zitiert zu werden, hat sich MakeUp klar verboten, so schnell wäre ich nicht wieder bei "seriös" angekommen.
Ich musste mir ergo für das Foto etwas einfallen lassen um das Gesicht (endlich mal intelligent und nicht nur durch schnödes Schneiden) aus dem Bild zu entfernen. Ich hatte ehrlich kurz überlegt mir eine Zigarre anzuzünden und mein Gesicht effizient (Smaug-Style) hinter Dampfschwaden verschwinden zu lassen.
Das Ganze mittels digitaler Hilfe zu erledigen erschien dennoch leichter. Aus den Dampfschwaden wurden dann schnell Wolken, die Couch verschwand, die Zigarette in der Hand wurde bewusst NICHT retuschiert und der Titel "Head in the clouds" war schnell gefunden
Sonnig-himmlische Grüße von hier gaaaaaaaaanz oben, bleibt gesund Ihr Lieben
Lexi