Wer hat was provoziert??
Wenn es nicht möglich ist eine interessante und berechtigte Frage kontrovers zu diskutieren ohne persönliche Angriffe braucht keine hier über Travesta die Nase rümpfen.
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wer hat was provoziert??
Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich fand es nur doof, dass jemand es unangebracht findet, dass Crossdresser zu kurze Miniröcke tragen. Ich denke, jeder sollte tragen, was er will. Beziehe meine Kommentare darauf. Wie gesagt: Sorry, war vermutlich zu hart. Okay?
Hi,Alisha hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 19:47 - Wir erwarten Toleranz von Leuten, welchen unser Thema fremd ist- ohne selbst tolerant gegeneinander zu sein? (selbst hier im Forum?)
- Wir feilen an unserem Passing um ja nicht aufzufallen- und laufen dann in Röcken rum welche kürzer sind als die Pumps hoch?
- Zicken wir etwa mehr als Biofrauen und machen uns dadurch auffällig?
ööööhm ... DAS ist perfekt Sub.-summiert .... jeder Psychologe wäre stolz : NiceLaila-Sarah hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 12:15 Hallo Gabi,
hatten wir schon öfters das Thema. Es gibt da drei Faktoren:
1. Das Zauberwort heißt "Kompensation". Du bist bei A und willst nach B. Wenn A und B nah einander sind bedarf es subtile Hilfsmittel. Wenn A und B sehr weit voneinander entfernt sind müssen schwere Geschütze her.
2. Hinzu kommt zusätzlich noch die sexuelle Komponente für den Fall, dass es sich um fetischistisches CD handelt. Dann geht es nun mal um andere Sachen als eine gutbürgerliche Frau zu sein.
3. Wäre die nachzuholende Pubertät bzw. Reifungsprozess bei TS. Da muss du bedenken, dass ein TS im Frühstadium innerlich ein <16 Jahre altes Mädchen ist. Dann passt es auch mit dem Mini
VlG
Also wenn ich "Sport - Tube" bei Google suche finde ich die verschiedensten Gerätschaften, meist Expander fürs Armmuskeltraining, bis hin zur Auspuffanlage fürs Auto.
Da musste ich erst mal Google fragen Anja, weil das kannte ich auch noch nicht "Sport-Tube"Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14 Da ich "pre OP" bin kombiniere ich gerne Leggins mit ner Sport-Tube. Halt so für die Freizeit sportlich-leger...
Im Prinzip ist das ja auch so eine Art Minirock.
Genau so sehe ich das auch !!! Jede(r) soll sich wohl fühlen und fertig
Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14 Ob andere meinen Stil oder meine Figur oder mich? "passend" finden, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich gucke ein Mal in den Spiegel bevor ich aus dem Haus gehe und entscheide "geht" oder "geht nicht".
Die Einzige, der ich ein Mitspracherecht einräume, ist meine Frau (wenn wir zusammen zu nem Anlass gehen). Obwohl meine Mama manchmal meint, sie hätte auch eins![]()
Die Bezeichnung habe ich von Tchibo übernommen, so haben die die Röcke? genannt.YvonneTV hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 16:11 Da musste ich erst mal Google fragen Anja, weil das kannte ich auch noch nicht "Sport-Tube"
Hab ich mir fast gedacht...
Ich finde die Bezeichung "Sport-Tube" sehr praktisch. Wenn jemand sagt: "Hallo Sie, Ihr Rock ist aber viel zu kurz!", dann sage ich: "Das sehen Sie falsch, das ist kein Rock, sondern ein Sport-Tube und der hat genau die richtige Länge."