Warum immer Miniröcke?
Warum immer Miniröcke? - # 5

allgemeiner Austausch
Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Warum immer Miniröcke?

Post 61 im Thema

Beitrag von Kerstin »

chris hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 19:28
Kerstin hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 19:05
Sag mal sind solch persönliche Angriffe wirklich notwendig???
hmm - war das nicht provoziert - frage ich mich ganz für mich grade so.....

Liebe Grüße
chris
Wer hat was provoziert??
Wenn es nicht möglich ist eine interessante und berechtigte Frage kontrovers zu diskutieren ohne persönliche Angriffe braucht keine hier über Travesta die Nase rümpfen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Marion-Vanessa
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): In der Nähe von Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 62 im Thema

Beitrag von Marion-Vanessa »

Hallo zusammen,
wenn ich ehrlich bin habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich kaufe ich Röcke nicht nach der Länge sondern nach dem Aussehen. Meine Röcke (und auch Kleider) enden alle so etwa wie beschrieben eine Handbreit über dem Knie. Das liegt wahrscheinlich an meinen langen Beinen denn auf den Bildern in diversen Onlineshops ist die Länge tatsächlich länger :) Mir geht es darum das ich mich in der Kleidung wohlfühle. Bisher war für mich der klassische Minirock. Bild anbei. Den persönlich würde ich jetzt nicht gerade draußen tragen aber auch das ist ja Geschmackssache. 8)

Viele Grüße (888)
Marion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 63 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Kerstin hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 19:05
Yasmine hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 17:49......
Yasmine
Sag mal sind solch persönliche Angriffe wirklich notwendig???
Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich fand es nur doof, dass jemand es unangebracht findet, dass Crossdresser zu kurze Miniröcke tragen. Ich denke, jeder sollte tragen, was er will. Beziehe meine Kommentare darauf. Wie gesagt: Sorry, war vermutlich zu hart. Okay?

LG
Yasmine
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Alisha hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 19:47 - Wir erwarten Toleranz von Leuten, welchen unser Thema fremd ist- ohne selbst tolerant gegeneinander zu sein? (selbst hier im Forum?)
- Wir feilen an unserem Passing um ja nicht aufzufallen- und laufen dann in Röcken rum welche kürzer sind als die Pumps hoch?
- Zicken wir etwa mehr als Biofrauen und machen uns dadurch auffällig?
Hi,
1. Ich erwarte auch Toleranz, wenn Crossdresser einen zu kurzen Rock tragen. Ich habe da kein Probmen.
2. Ich arbeite auch an meinem Passing, aber muss das zwingend jeder? Sollte die Welt nicht bunt sein?
3. Hihi. Das hier ist ein Bereich für uns, da finde ich schon, dass man kontrovers diskutieren solte.

Leben und Leben lassen.

LG
Yasmine
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

was wäre die Welt ohne SittenwächterInnen
- pardon -
was wäre die Welt ohne Sitten*wächter*innen
schön
!

P.S. Schaut euch doch um. Wo werden denn lange Röcke überhaupt getragen? Am häufigsten sehe ich in langen Röcken die Damen der Zeugen Jehova, die mir ihre Zeitschrift nahe bringen wollen. Fast alle Frauen tragen bei dem Wetter Hosen. Ja, bei Temperaturen über 30 Grad sieht es wieder anders aus. Aber nicht im Januar.

Kurze Röcke bis Mini- Röcke sind doch Trend der Zeit, genauso wie die Leggins und Strumpfhosen. Ja, es ist auch uns, sie so zu tragen, dass es nicht anzüglich und nicht lächerlich wirkt. Aber das ist wirklich nicht von Länge des Rocks abhängig. Eher vom Anlass.

Liebe Grüße
Inga
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Also mit meinen krummen Beinen und den vielen Krampfadern trage ich gerne lange Röcke...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bochum

Post 67 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Miniröcke sind doch mittlerweile überall zu sehen. Ich wunder mich immer wieder, wieviele Frauen hier im Ruhrgebiet mit kurzen Röcken auch im Winter rumlaufen.
Wenn ich dann die ein oder andere mit einer Glanzleggings sehe, welche bis zum Anschlag unter die Achseln gezogen wird, dazu noch ein zu kurzes Top, oder wie es grade in ist, vorne in die Buchse gesteckt wird, wünsche ich mir das ich ihr nen Minirock um die Hüften Hexen könnte.
Klar, es gibt Frauen die das tragen können, aber im vergleich dazu wirkt der Minirock grade zu Elegant.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 68 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 12:15 Hallo Gabi,

hatten wir schon öfters das Thema. Es gibt da drei Faktoren:

1. Das Zauberwort heißt "Kompensation". Du bist bei A und willst nach B. Wenn A und B nah einander sind bedarf es subtile Hilfsmittel. Wenn A und B sehr weit voneinander entfernt sind müssen schwere Geschütze her.

2. Hinzu kommt zusätzlich noch die sexuelle Komponente für den Fall, dass es sich um fetischistisches CD handelt. Dann geht es nun mal um andere Sachen als eine gutbürgerliche Frau zu sein.

3. Wäre die nachzuholende Pubertät bzw. Reifungsprozess bei TS. Da muss du bedenken, dass ein TS im Frühstadium innerlich ein <16 Jahre altes Mädchen ist. Dann passt es auch mit dem Mini :)

VlG
ööööhm ... DAS ist perfekt Sub.-summiert .... jeder Psychologe wäre stolz : Nice (ap)
Anja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 69 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)

ist mir gerade noch eingefallen.
Da ich "pre OP" bin kombiniere ich gerne Leggins mit ner Sport-Tube. Halt so für die Freizeit sportlich-leger...
Im Prinzip ist das ja auch so eine Art Minirock. Hab jetzt keine besondere Aufmerksamkeit in meiner Umgebung feststellen können. Bei den Samstagsterminen im Schwimmbad bin ich offensichtlich auch nicht die Einzige, die so ein Outfit bquem findet. Meist fahre ich nach dem Schwimmkurs noch einkaufen, stört sich keiner dran. Ich fühle mich wohl und mir gefällts.
Ob andere meinen Stil oder meine Figur oder mich? "passend" finden, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich gucke ein Mal in den Spiegel bevor ich aus dem Haus gehe und entscheide "geht" oder "geht nicht".
Die Einzige, der ich ein Mitspracherecht einräume, ist meine Frau (wenn wir zusammen zu nem Anlass gehen). Obwohl meine Mama manchmal meint, sie hätte auch eins :lol:

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 70 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14 kombiniere ich gerne Leggins mit ner Sport-Tube
Also wenn ich "Sport - Tube" bei Google suche finde ich die verschiedensten Gerätschaften, meist Expander fürs Armmuskeltraining, bis hin zur Auspuffanlage fürs Auto.
Ich denke du meinst etwas anderes?

Anja
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Joe95 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:40 Ich denke du meinst etwas anderes?
Äh ja :lol:
Schau mal hier z.B.

Grüße
die Anja
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 72 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14 Da ich "pre OP" bin kombiniere ich gerne Leggins mit ner Sport-Tube. Halt so für die Freizeit sportlich-leger...
Im Prinzip ist das ja auch so eine Art Minirock.
Da musste ich erst mal Google fragen Anja, weil das kannte ich auch noch nicht "Sport-Tube" (smili)
Was mich spontan etwas beunruhigte war allerdings auf Amazon:

"Damen Variotube-Nierenwärmer, Shirtverlängerung, Minirock, ..." - da musste ich schon schmunzeln :lol:
Ich überleg, ob ich einen neuen Thread aufmache: "Wie lang darf ein Nierenwärmer sein .... ?" DuckUndWeg :mrgreen:

Tatsächlich habe ich solche Minis aber auch - nur waren die im Ladengeschäft (H&M) einfach nur als "Minirock" gekennzeichnet.
Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14 Ich fühle mich wohl und mir gefällts.
Genau so sehe ich das auch !!! Jede(r) soll sich wohl fühlen und fertig (yes) (ki)
Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14 Ob andere meinen Stil oder meine Figur oder mich? "passend" finden, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich gucke ein Mal in den Spiegel bevor ich aus dem Haus gehe und entscheide "geht" oder "geht nicht".
Die Einzige, der ich ein Mitspracherecht einräume, ist meine Frau (wenn wir zusammen zu nem Anlass gehen). Obwohl meine Mama manchmal meint, sie hätte auch eins :lol:

Und auch das handhabe ich (mittlerweile) genauso! Es wird immer jemand geben dem ein Outfit nicht gefällt: "Zu kurz, zu lang, zu rot, zu schwarz, zu farbig/farblos, zu gross, zu klein, zu modern/old-style, usw. ...."
Für kreative Kritik bin ich offen, doch nur ich entscheide, was MIR gefällt - anderen muss es nicht gefallen (smili)

Mit meiner Steffi spreche ich mich hierbei allerdings auch ab:
Ich schlage dann schon mal was vor und wenn es Ihr gar nicht gefällt (wenn wir zusammen weg gehen), dann schlägt sie was anders vor. Letztendlich einigen wir uns dann immer irgendwie (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 73 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
YvonneTV hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 16:11 Da musste ich erst mal Google fragen Anja, weil das kannte ich auch noch nicht "Sport-Tube"
Die Bezeichnung habe ich von Tchibo übernommen, so haben die die Röcke? genannt.
Die gibts dort in den wärmeren Monaten häufig im 2er Pack. Das der Begriff nicht so gängig ist, war mir nicht klar :lol:
Aber wenn selbst Amazon da 10 verschiedene Bezeichnungen für hat, dann gibt es da wohl auch keine einheitliche...

Hab eben auch noch mal geguckt und bin hier fündig geworden...
Genau die beiden hab ich z.B. auch zu Hause. Das war KW26 / 2016. Trag ich immer noch gerne.
Entweder heißen die nun anders oder die verkaufen die garnicht mehr? Hm...

Grüße
die Anja
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 74 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:59Äh ja
Hab ich mir fast gedacht... ;-)
Na, in meiner Größe taucht sowas nirgends auf.

Was auch besser so ist... :lol:

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 75 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Anja hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 10:14Sport-Tube
Ich finde die Bezeichung "Sport-Tube" sehr praktisch. Wenn jemand sagt: "Hallo Sie, Ihr Rock ist aber viel zu kurz!", dann sage ich: "Das sehen Sie falsch, das ist kein Rock, sondern ein Sport-Tube und der hat genau die richtige Länge." (yes) :D
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“