War eigentlich bei Otto.de
Jetzt isses weg .. na ja , dann kann ich endlich damit abschließen
Wenn Du Sommerkleid Spitze Weiß googelst findest Du aber viele ähnliche Modelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
War eigentlich bei Otto.de
Das war keine Handlungsempfehlung !!!lexes hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 19:42 Jetzt isses weg .. na ja , dann kann ich endlich damit abschließen
Zum Glück kann ich nichts sehen, weil da erst mal ein fettes Cookie-Banner und ein Login-Fenster lauern. So komme ich nicht in Versuchung.
Das stimmt, auch wenn meine Kleider nicht im Keller sind. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, nur die Kleidung zu kaufen, die ich auch tragen kann. Also keine Absätze über 6 cm, keine Abendgarderobe u.ä. Aber anprobieren wird man ja noch dürfen ...sbsr hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 16:24 und es ist zu schade dafür, doch nur im Keller zu vergammeln, weil man solche Kleider einfach nirgends hin anziehen kann.
Nein, das wäre fatal. Ich kann es weit besser aushalten, mir solch schöne Stücke Monate lang anzuschauen, wohl wissend sie niemals zu besitzen. Ganz schlimm der Gedanke, etwas anzuprobieren, es mir passt, gefällt und vielleicht sogar steht, ich es dann aber wieder hergeben muss, nur weil ich ein Mann bin und deshalb nie die Gelegenheit zum Ausführen haben werde. Mag jetzt furchtbar kitschig klingen, aber ich glaube das könnte ich nicht aushalten.
Liebe Svenja,sbsr hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 08:13 Ein weiteres Beispiel aus der Kategorie "eigentlich erfüllbare Träume".
https://www.bonprix.de/produkt/pumps-rosenquarz-933327/
Mehr Geld müsste man halt haben, damit es einfach mal egal ist, 55€ für Schuhe auszugeben, die man dann doch nie anziehen wird.
"¦ und führe uns nicht in Versuchung, "¦"¦sbsr hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 08:13 Ein weiteres Beispiel aus der Kategorie "eigentlich erfüllbare Träume".
Mehr Geld müsste man halt haben, damit es einfach mal egal ist, 55€ für Schuhe auszugeben, die man dann doch nie anziehen wird.
Ich denke, solche Schuhe wollen gar nicht unbedingt getragen werden. Und wenn doch, dann nur gelegentlich und kurz. Diese Art Schuhe wollen bewundert, geliebt und gesammelt werden.sbsr hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 08:13 Mehr Geld müsste man halt haben, damit es einfach mal egal ist, 55€ für Schuhe auszugeben, die man dann doch nie anziehen wird.
Und wie schön!Katja hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 14:08
Ich denke, solche Schuhe wollen gar nicht unbedingt getragen werden. Und wenn doch, dann nur gelegentlich und kurz. Diese Art Schuhe wollen bewundert, geliebt und gesammelt werden.
Ich weiß, es ist nicht vernünftig und sinnvoll, Schuhe zu kaufen, die man nicht oder nur selten trägt. Aber es ist schön.
Mensch Svenja mach nicht rum, kauf sie. Ich wär froh wenn ich solch bekäme.sbsr hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 08:13 Ein weiteres Beispiel aus der Kategorie "eigentlich erfüllbare Träume".