Danke Lieblingâ¤
Ich hatte ein Date ... - # 5
-
Frieda
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 94 Mal
ups.....Sie machen mich gerade sprachlos....und ich genieße diese Seite immer sehr an Ihnen 

Danke Lieblingâ¤
Danke Lieblingâ¤
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
-
Frieda
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1985 Mal
Re: Ich hatte ein Date ...
Guten Morgen,
wozu bettest Du einen YouTube-Link in die Vimeo-Zeichen ein???
Schon das zweite Mal!
Gruß
Anne-Mette
wozu bettest Du einen YouTube-Link in die Vimeo-Zeichen ein???
Schon das zweite Mal!
Gruß
Anne-Mette
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
Mit der Musik kann ich zwar nix anfangen, aber die Sängerin hat einen hübschen Lidstrich 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 801 Mal
Sorry Anne-Mette. Das zweite Mal nehme ich auf meine Kappe. Ich wollte es ihr gestern schon erklären. Ist alles noch etwas neu für sie ...Anne-Mette hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 08:52 wozu bettest Du einen YouTube-Link in die Vimeo-Zeichen ein???
Schon das zweite Mal!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Frieda
Oh je....welche Peinerlichkeiten erwarten mich denn heute hier, von mir selbst!?
Also liebe Michelle & liebe Anne-Mette (ich mich schämend, erklärend, damit die Damen mich "eigenartiges" Wesen, weiterhin lernen etwas zu verstehen! Sehr freundlich und lieb gesprochen!) ich gestehe, dass ich gestern beim tun, was ich tat, an Cybill gedacht hatte, da Sie mir ja schon in den letzten Tagen sehr freundlich behilflich war, einen meiner Fehler zu erkennen...leider war mein (doch unruhiger) Versuch der Achtsamkeit wieder nicht sehr erfolgreich...naja!
Ich kenne meine Stärken, aber auch meine Schwächen! Und wenn ich stark im Fühlen bin (meine Stärke), kann es schnell passieren, dass ich in technischen Dingen (meine Schwäche) mal Mist fabriziere.
Tut mir leid, dass ich Euch meine Stolpersteine so zugemutet....ich will mich echt etwas inniger üben achtsam zu sein, und ich denke diesen Zahn mir jetzt (schmerzhaft genug) gezogen zu haben!!!!
Im voraus dankend für eure Geduld und euer Verständnis! Namaste
Also liebe Michelle & liebe Anne-Mette (ich mich schämend, erklärend, damit die Damen mich "eigenartiges" Wesen, weiterhin lernen etwas zu verstehen! Sehr freundlich und lieb gesprochen!) ich gestehe, dass ich gestern beim tun, was ich tat, an Cybill gedacht hatte, da Sie mir ja schon in den letzten Tagen sehr freundlich behilflich war, einen meiner Fehler zu erkennen...leider war mein (doch unruhiger) Versuch der Achtsamkeit wieder nicht sehr erfolgreich...naja!
Ich kenne meine Stärken, aber auch meine Schwächen! Und wenn ich stark im Fühlen bin (meine Stärke), kann es schnell passieren, dass ich in technischen Dingen (meine Schwäche) mal Mist fabriziere.
Tut mir leid, dass ich Euch meine Stolpersteine so zugemutet....ich will mich echt etwas inniger üben achtsam zu sein, und ich denke diesen Zahn mir jetzt (schmerzhaft genug) gezogen zu haben!!!!
Im voraus dankend für eure Geduld und euer Verständnis! Namaste
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ihr seid süss!
Ich wünsche Euch alles Liebe und jedes Glück der Erde.
-Cy
Ich wünsche Euch alles Liebe und jedes Glück der Erde.
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
Ich finds halb so wild.Viele betten überhaupt nicht ein oder schreiben "Ich höre gerade den Song xy von der Band z"
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Frieda
Und ihr beide Cybill und Michelle, seid sehr rücksichtsvoll....sry geht mir gerade nahe! (Ich eben so ein heftiger Gefühlsmensch dank HSP)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1985 Mal
Guten Morgen,
Gruß
Anne-Mette
Nun übertreib mal nichtich mich schämend, erklärend,
Gruß
Anne-Mette
-
Frieda
Nö....bin so!!!!!
Tatsächlich
Tatsächlich
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 801 Mal
Hallo zusammen,
dieses Jahr hat mir eine große Veränderung gebracht.
Ich habe sozusagen wieder eine Familie bekommen, nicht nur Frieda, eine tolle Frau mit großem Herz, sondern dazu auch noch zwei Kinder, die ich ebenfalls sehr lieb gewonnen habe. Und es basiert voll auf Gegenseitigkeit. Inzwischen haben wir weitere Schritte der Annäherung wohl überlegt und mit Geduld erfolgreich vollzogen. Frieda ist nun auch das erste Mal mit Michi zusammen unterwegs gewesen, und hat in der Rosalinde in Leipzig noch mehr von uns kennenlernen dürfen.
Wir haben zusammen mit meinem Sohn und meinen Eltern ein schönes Weihnachtsfest gefeiert. Freilich waren die Vorbereitungen nicht nur in der Küche mit viel Arbeit verbunden, aber es hat sich gelohnt. Man will es ja schön haben. Und die Lieben glücklich zu sehen, entschädigt für die Mühen. Wir sind nun noch näher zusammengerückt, und wenn alles weiter so gut läuft, wollen wir 2019 im Sommer zusammenziehen, genauer gesagt, die drei zu mir.
Liebe Grüße euch allen und einen guten Rutsch
Michi
dieses Jahr hat mir eine große Veränderung gebracht.
Ich habe sozusagen wieder eine Familie bekommen, nicht nur Frieda, eine tolle Frau mit großem Herz, sondern dazu auch noch zwei Kinder, die ich ebenfalls sehr lieb gewonnen habe. Und es basiert voll auf Gegenseitigkeit. Inzwischen haben wir weitere Schritte der Annäherung wohl überlegt und mit Geduld erfolgreich vollzogen. Frieda ist nun auch das erste Mal mit Michi zusammen unterwegs gewesen, und hat in der Rosalinde in Leipzig noch mehr von uns kennenlernen dürfen.
Wir haben zusammen mit meinem Sohn und meinen Eltern ein schönes Weihnachtsfest gefeiert. Freilich waren die Vorbereitungen nicht nur in der Küche mit viel Arbeit verbunden, aber es hat sich gelohnt. Man will es ja schön haben. Und die Lieben glücklich zu sehen, entschädigt für die Mühen. Wir sind nun noch näher zusammengerückt, und wenn alles weiter so gut läuft, wollen wir 2019 im Sommer zusammenziehen, genauer gesagt, die drei zu mir.
Liebe Grüße euch allen und einen guten Rutsch
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ihr Glückspilze!
Wünsch Euch, daß alles dauerhaft klappt!
...und danke für'n paar gute Tips!
Wünsche Euch allen hier auch einen guten Rutsch!
LG Elly
Wünsch Euch, daß alles dauerhaft klappt!
...und danke für'n paar gute Tips!
Wünsche Euch allen hier auch einen guten Rutsch!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da will ich mich auch gern anschließen:
Wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Und ebenfalls einen guten Rutsch
mit viel Liebe, Glück und Gesundheit
nicht nur für das nächste Jahr
Liebe Grüße
Bea
Wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Und ebenfalls einen guten Rutsch
mit viel Liebe, Glück und Gesundheit
nicht nur für das nächste Jahr
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Frieda
Ein paar Worte von mir, jetzt, wo dieses beeindruckende Jahr zu Ende geht, möchte ich euch auch noch schenken.
Michi&ich, wir fanden an Ostern in diesem Jahr beide ein wundervolles Geschenk ... wir fanden uns.
Rückblickend kann ich sagen, dass es viele Momente gab, wo wir beide oft vor der Entscheidung standen die Angst in uns gewinnen zu lassen, oder den Mut. Michi&ich, wir entschieden uns immer für die Liebe, ob ängstlich oder mutig. Unseren Lohn dafür tragen wir täglich achtsam in unserem Herzen ... wir fühlen es pur und ungefiltert, wie sich Glück anfühlt.
Der/Die, der/die es mochte unsere Geschichte hier etwas mit zu verfolgen, weiß, welche Überraschungen die Liebe für jeden von uns bereithalten kann, auch in unserem Alter. Es ist nicht nur der Jugend gegönnt die Liebe finden zu können, wir "die alten Hasen" können es auch.
Aus tiefsten Herzen wünschen ich es mir für euch, dass ihr euch im neuen Jahr ganz ganz ganz ganz oft immer für euer Herz entscheiden möchtet, denn nur dort sitzt euer Glück! Vertraut auf euch selbst, tut für euch selbst (allerdings ohne Egoismus dabei) und werdet jeden Tag mutiger, euer Herz auch den Anderen zu zeigen und zu öffnen.
Dieser ehrliche Mut wird euch Liebe, Licht und Glück zurück schenken, wenn unser tun aus ehrlichen und liebevollen Herzen entsteht.
Ich wünsche euch und euren Lieben & uns, alles Liebe fürs neue Jahr und ich bin dankbar, euch hier auf diese Weise kennengelernt zu haben.
Namaste
Michi&ich, wir fanden an Ostern in diesem Jahr beide ein wundervolles Geschenk ... wir fanden uns.
Rückblickend kann ich sagen, dass es viele Momente gab, wo wir beide oft vor der Entscheidung standen die Angst in uns gewinnen zu lassen, oder den Mut. Michi&ich, wir entschieden uns immer für die Liebe, ob ängstlich oder mutig. Unseren Lohn dafür tragen wir täglich achtsam in unserem Herzen ... wir fühlen es pur und ungefiltert, wie sich Glück anfühlt.
Der/Die, der/die es mochte unsere Geschichte hier etwas mit zu verfolgen, weiß, welche Überraschungen die Liebe für jeden von uns bereithalten kann, auch in unserem Alter. Es ist nicht nur der Jugend gegönnt die Liebe finden zu können, wir "die alten Hasen" können es auch.
Aus tiefsten Herzen wünschen ich es mir für euch, dass ihr euch im neuen Jahr ganz ganz ganz ganz oft immer für euer Herz entscheiden möchtet, denn nur dort sitzt euer Glück! Vertraut auf euch selbst, tut für euch selbst (allerdings ohne Egoismus dabei) und werdet jeden Tag mutiger, euer Herz auch den Anderen zu zeigen und zu öffnen.
Dieser ehrliche Mut wird euch Liebe, Licht und Glück zurück schenken, wenn unser tun aus ehrlichen und liebevollen Herzen entsteht.
Ich wünsche euch und euren Lieben & uns, alles Liebe fürs neue Jahr und ich bin dankbar, euch hier auf diese Weise kennengelernt zu haben.
Namaste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.