Schuhe, Schuhe, Schuhe......
Schuhe, Schuhe, Schuhe...... - # 5

Antworten
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Re: Schuhe, Schuhe, Schuhe......

Post 61 im Thema

Beitrag von Christiane »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 15:38 Moin ihr lieben. Ich habe mal meine schuhe Fotografiert und möchte sie euch zeigen
Na da schau her! (yes)
Volle Kanne !!
O.k. Ich würde mal sagen, dass es sich hier wohl um eine "versteckte Kapitalanlage" handelt.
Muss man die beim Finanzamt anmelden? (poli)
Oder wäre das dann ein Zwangs-Outing?? :lol: :lol:

Ich glaube, ich lasse mein Schuh-Rudel lieber in seinen diversen Schränken.
Meine Frau hat zwar eine "ungefähre" Ahnung, aber ich möchte, dass das besser so bleibt. :mrgreen:
Außerdem, müsste ich mir dann selbst eingestehen, dass ich einen Schuh-Tick, Schuh-Tick, Schuh-Tick, Schuh-Tick, "¦. habe. :lol:
Und der ist nicht therapierbar, glaubt es mir. 8) 8)
Und manchmal bin ich echt froh, dass es so manch heiße Teile nur bis 41 gibt - auch wenn erst mal die Prinzessin aufjault und schreit "Ich will aber!" )..)c

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Seid langer Zeit auch mal wieder was von mir.

Das sind meine neuen Boots.

Bilder von gesamten Schuhschrank, sende ich demnächst mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Topsy »

Schuhe sind irgendwie überhaupt nicht mein Ding. Mein Interesse gilt eher schönen Kleidern. Vor allem mag ich es schon nicht besonders, Schuhe kaufen zu gehen. Und hohe Schuhe könnte ich überhaupt nicht tragen, vermute ich mal. Kurzum: Bisher habe ich noch keine richtigen Frauenschuhe getragen, welcher Art auch immer. (Nur die Winterstiefel, die ich zuletzt getragen habe, sind wahrscheinlich schon eher "unisex".) Aber vielleicht wird sich daran bei mir auch nochmal was ändern, das weiß man ja nie. Aber es gibt eben auch nicht das eine und wahrhaftige Crossdresser-Klischee, vielmehr hat jeder seine besonderen Interessen und Vorlieben und fühlt sich auf seine Weise wohl. Und so sollte es ja auch sein. (smili)
Alina 56
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Rheinsberg
Danksagung erhalten: 0

Post 64 im Thema

Beitrag von Alina 56 »

Ich könnte, wenn ich es könnte, mir jeden Tag ein neues Paar kaufen. Geht aber schon finanziell nicht.
Ganz frisch, heute geliefert, schwarze Ballerinas. Ich muss dies einfach loswerden da ich sie als Mann früher schrecklich fand und jetzt total schön. Sowohl an mir als auch an anderen Frauen. So kann man(n) sich verändern.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 65 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern war ich im Schuhgeschäft und dieses kleine Paar geriet in meinen Blick. Anprobiert und ich konnte nicht widerstehen. Ich habe sie nach dem Bezahlen gleich angezogen.
K640_IMG_20200716_084222.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin

Post 66 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,

nun hab ich bei ebay mal wieder neue Pumps ersteigert, die passen wie für mich gemacht.

Alles Liebe

Anna
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 67 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ich am Trödelmarkt und erwischte zwei paar Schuhe für mich.
K640_IMG_20200718_125704.JPG
K640_IMG_20200718_125821.JPG
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 68 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zwei neue Paar Stiefelletten, einmal weiss und einmal schwarz. Gestern in einem Schuhgeschäft in Bad Säckingen für 12 Euronen pro Paar erbeutet.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2092.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2093.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2098.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2099.jpg

Da es fast ein Sommertag war, habe ich gleich zwei Kombinationen abgelichtet.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2097.jpg

Damit war ich unterwegs.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2096.jpg

Nur auf der Terrasse getestet.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Dolores59 hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 01:36 Zwei neue Paar Stiefelletten, einmal weiss und einmal schwarz. Gestern in einem Schuhgeschäft in Bad Säckingen für 12 Euronen pro Paar erbeutet.

LG
Dolores
Super, verstehe, da kann man/frau/mann nicht widerstehen. (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Straps-12
Pronomen:

Post 70 im Thema

Beitrag von Straps-12 »

Die habe ich mir kürzlich gekauft. Ich finde sie toll!
Martina 67
Pronomen:
Wohnort (Name): Wuppertal

Post 71 im Thema

Beitrag von Martina 67 »

Hallo
Wollte mich auch mal einreihen .Ich liebe einfach schöne Schuhe und Stiefel.
Habe mehr Damen als Herrenschuhe, meine Frau sagt immer
wenn ich ein neues Paar gekauft habe, dass ich ein Schuhtick habe. Habe
auch das Glück dass ich kleine Füße habe mit 40-41 . (smili)
Es sind nur ein Teil meiner Schuhe es kommen immer neue dazu.
Liebe Grüße
Martina
Yvette.85C
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 72 im Thema

Beitrag von Yvette.85C »

Heute hatte Anna Planken im MOMA zwei verschiedenfarbige Pumps von Tamaris an. Leuchtfarben, dunkelblau und pink. Zufällig waren das die Trikotfarben vom gestrigen EL-Spiel Liberec gegen Hoffenheim. Direkt nach dem Spielbericht zog sie die Schuhe aus und hielt sie voll in die Kamera. So konnte man den Markennamen auf der Sohle lesen.

Es sah schon gut aus. Im Mittelalter galt so was als Narrenkennzeichen. Feyenoord Rotterdam hat traditonell so ein Trikot (halb weiß, halb rot). Heute darf jeder Narr sein, sogar Präsidenten. Ich selbst habe 6 Paar des Högl Klassikers "Studio 80". Inside habe ich schon Farben kombiniert, vor die Türe gehe ich damit nicht.

Eigentlich höre ich am Morgen Radio. Wenn am Abend interessante Spiele waren, schalte ich aufs MOMA. Wenn Anna Planken moderiert, bleibe ich oft etwas länger hängen, sie hat eine besondere Ausstrahlung.
Yvette - I am my own wife and not a woman of compromise! Audrey Hellborn!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hihi ... Schuhe ... muss so schmunzeln ... jaja, Schuhe kann Frau nie genug haben "¦

In jeder erdenklichen Lebenslage tragen wir doch Schuhe, ob Pantoffeln daheim, High Heels zum Ausgehen, Sneakers zum Sport "¦ Aber mal ganz ab vom praktischen Aspekt, tragen wir Frauen doch wohl Schuhe, um uns darüber auszudrücken, oder?

Ich jedenfalls. Für mich repräsentieren sie meine Persönlichkeit, meinen Charakter, vielleicht sogar Berufsstand und auf jeden Fall meine Lebenseinstellung. Ganz sicher sagen meine Schuhe sehr viel über mich aus.

Ich gebe unumwunden zu, dass ich nur ungern in Sneakers tanzen gehen würde — völlig gleich wie bequem diese auch sein mögen. Aber meine Bewegungen wären darin ganz sicher nicht sexy "¦ hihi

Für mich sind Schuhe ein Hinweis auf mein "Ich". Und letztlich kann auch ein günstig erworbenes Outfit durch qualitativ hochwertige Schuhe enorm aufgewertet werden.

Aber worauf ich schlussendlich wirklich hinauswill:

Für mich gibt es immer einen Grund, Schuhe zu kaufen "¦ denn die, insbesondere ausgefallene High Heels, sind Wellness für meine Seele "¦ lächel "¦
Und ich bekenne: "¦ aktuell habe ich 263 Paar, Tendenz steigend "¦

Übel nur, dass ich diesen Tick auch bei Handtaschen und Mänteln auslebe und irgendwann anbauen muss, um alles unterzubringen "¦ grins

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 74 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:04 ausgefallene High Heels
Ich würde den Menschen hassen, der bei dem Anblick meiner Schuhe sagt: "˜Oh mein Gott! Die sehen aber bequem aus!"
Christian Louboutin
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:13
Blossom hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:04 ausgefallene High Heels
Ich würde den Menschen hassen, der bei dem Anblick meiner Schuhe sagt: "˜Oh mein Gott! Die sehen aber bequem aus!"
Christian Louboutin
Muss so lachen, Katja ... wie recht er doch hat ... :lol: :lol: :lol:
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“