vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen -
Liebe Brigitta - ja die Sessions benötigen einiges an Zeit - Outfit wechseln - Fotos machen und kontrollieren und entsprechend bearbeiten damit sie ins Forum passen - aber es macht einfach unheimlichen Spass - und wie gesagt habe ich ja jetzt mal mehr Zeit für mich und damit Gerda
Liebe Jenina - tut mir leid, dass ich Euch kirre mache - aber das ist Absicht
Liebe Ronda - alles Gute für das Verschwinden Deinen Kopfschmerzen - ja das mit der Stimme ist natürlich ein kleines Problem - ich versuche meine Stimme etwas höher anzusetzten ohne gekünstelt zu quitschen - aber ich nehme an dass die meisten Verkäuferinnen beim näheren Hinsehen (ihr seht ja nur die Fotos die eine geringere Auflösung haben) schon meist erkennen dass da keien Bio-Frau vor ihnen steht. War bisher aber kein Problem - ich habe mal eine bei der ich öfters vorbeigeschaut habe nach meinem Passing gefragt - und erhielt eine äußerst liebenswerte, positive Rückmeldung - auch muss ich gestehen dass ich einen Großteil des Outfits im Männermodus gekauft habe - meine Größe weiss ich ja meistens - und da habe ich auch keine Hemmungen die Sachen auf den Ladentisch zu legen - bei einer Boutique die normalerweise teure Stücke billiger abgiebt probiere ich die Kleider auch so - war auch kein Problem und die Verkäuferin sehr zuvorkommend.
Jetzt lege ich mal eine kleine Shooting Pause ein und wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße Gerda