Ich hätte gerne mehr Busen
Ich hätte gerne mehr Busen - # 5

Lebensplanung, Standorte
Dietlind
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Fort Myers, Fl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich hätte gerne mehr Busen

Post 61 im Thema

Beitrag von Dietlind »

Alle, die davon Träumen, einen größeren Busen zu bekommen, sollen nicht vergessen, dass junge cis Mädchen auch einige Jahre an ihrem Busen "arbeiten"! Und diese jungen Damen haben erheblich bessere Voraussetzungen als ein trans Frau sie hat, nachdem die 40 oder 50 überschritten sind. Die endgültige Größe, ob bei cis Mädchen oder trans Frauen ist genetisch bedingt. Es gibt genügend cis Frauen, die mit A Körbchen durchs Leben laufen. Die durchschnittliche BH Größe in den USA liegt so um 75 DD bis 80 DD, das sind dann aber auch Brüste, die deutlich sichtbar sind.
Ich habe Glück gehabt, und liege mit meinen 85 D recht nahe am Durchschnitt, und kann daher alle Oberbekleidung von der "Stange" kaufen. Mein Busen hat rund 5 Jahre gebraucht, bis er ausgewachsen war, und ich war ja noch recht jung, als das Wachstum begann. Also, es dauert schon einige Jährchen, ehe man einen sichtbaren Busen bekommt.
Ich gehe, wenn immer möglich, ohne BH und mache Übungen für meine Pektoral Muskeln, damit die meinen Busen schön in Form halten.

Linde
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Karla »

Push-Up-BHs mit 85A gibt es ab und an selbst beim Discounter...
...und mit einer Verlängerung paßt der dann auch mir noch...
z.B. LASCANA hat auch 95A im Angebot.
...bißchen Dekolleté kriegt frau damit hin... - auch ohne OP

LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ja haste Recht Karla, Verlängerungen in den verschiedenen Haken Anzahlen und Farben gehört mit dazu.
Beim Dekolleté ist zu Beginn immer das Problem das es leicht Falten wirft, solange die Fülle fehlt, bzw. zuviel gewollt wird. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Ü50 Alter, da braucht alles seine Zeit^^ Zumal die 15kg Gewichtsabnahme dieses Jahres(und die5kg davor) auch noch verarbeitet werden muß. Aber was lange wärt, wird gut, wie man so schön sagt^^
Wenn Frau die Push-Ups nutzen kann, hat sie ja auch schon ein wichtigstes Stück geschafft, denn das heißt, das Masse da ist, die verschoben/gepushed werden kann. Ohne dem stehen die Push-Ups oben nur komisch ab und drücken unten, das kenn ich von früher her. Da ist Frau mit kleines Sillis oder anderen Einlagen zu Beginn besser dran :mrgreen:
Wobei die Idee mit den Dirndel BHs oder ähnlichen helfen kann, Masse zur den Körbchen zu bringen. Aber mir war das immer auf Dauer zu Unbequem und da bei mir scheinbar auch Geduld hilft, geh ich dann lieber leichtere Wege. Zumal mein Verstand immer eine Weile braucht, um sich auf Veränderungen einzustellen. Mit Sillis oder selbst eigene plötzlich in DD rumzulaufen würde sich bei mir einfach nur komisch anfühlen.

Krafttraining für die Brustmuskelatur ist bei mir auch wichtig, da war zu Beginn fast nichts nach der langen Krankheit. Wenige Wiederholungen(ca. 8-12) je Durchgang mit höheren Gewichten sind besser, als viele Wiederholungen mit wenig Gewicht, damit nicht zuviel Fett verbrannt und Muskelmasse aufgebaut wird. Anstatt Flachbank auch gerne schräge Auflage um auch die obere Partie zu stärken.
Proteinreiche Ernährung, die nicht Fettarm sein sollte, unterstützt natürlich auch.

Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Dietlind
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Dietlind »

Tira hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 11:19
Beim Dekolleté ist zu Beginn immer das Problem das es leicht Falten wirft, solange die Fülle fehlt, bzw. zuviel gewollt wird. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Ü50 Alter, da braucht alles seine Zeit^^

Liebe Grüße Tira (flo)
Tia, sogar mit Fülle treten bei älteren Frauen im Dekolleté Bereich Falten auf, wenn der Busen zu viel in die Mitte geschoben wird. Das passiert bei cis Frauen, inter Frauen, und ich nehme an auch bei trans Frauen. Man kann dem etwas gegen wirken, indem man morgens und abends Feuchtigkeitscreme in dem Bereich aufträgt.
Ich selbst lege keinen Wert auf so ein Dekolleté, da mir diese BHs zu unbequem sind. Ich will ja auch keine Männer bezirzen, und Lesben wissen alle, wie man so ein Dekolleté bastelt.

Linde
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ach Linde, Verderb mir doch nicht die Hoffnung :mrgreen:
Ich bilde mir doch schon ein das es ein klein wenig besser geworden ist :)
Außerdem muß ich ja nicht mehr so weit schieben, wenn der Busen praller geworden ist, das wird schon klappen :lol:
Und ein schöner Busen unterstrichen mit einem netten Dekolleté ist doch für alle ein Blickfang, egal ob m/w/d.
Aber letztendlich muss das ganze auch kein Magnet für Blicke sein, sondern es reicht mir schon, wenn es angemessen ausschaut und das wird sich schon passend entwickeln^^
Meist ist eh weniger mehr, ein klein wenig in Szene zu setzen kann besser sein als zu übertreiben.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Dietlind
registrierte BenutzerIn

Post 66 im Thema

Beitrag von Dietlind »

Tira, da du intersex bist, wirst du eine ähnliche Busengrösse erhalten können, wie deine nächsten weiblichen Verwandten. Natürlich musst du einen Abschlag für dein Alter machen
Wenn wir intersex Menschen Glück (oder Pech???) haben, habe wir die gleichen Hormon-Rezeptoren die auch bei biologischen Frauen vorhanden sind, und daher sprechen unsere Köper auch gut auf Östrogen an, und wir sehen die entsprechenden Resultate. Bei den Meisten von uns, hat sich der Köper nicht, oder nur wenig vermännlicht, was bei weiterer Verweiblichung natürlich von Vorteil ist.
Aber egal was es ist, die Brüste in die Mitte und nach oben quetschen ist immer unbequem!

Linde
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 389 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

allen Unkenrufen zum Trotz, meine Mutter hatte einen Dirndl-BH 80A, der mir in meiner Jugendzeit mit 12, 13 noch nicht passte, mit 17 schon ein wenig und so ist es geblieben und mit 69 habe ich mit PM (pueraria Mirifica) noch zwei Zentimeter dazugewonnen und das ist so geblieben und so sieht das dann auch mit BH aus:

Ulrike-Marisa Brust.JPG

und mit Dirndl-BH, z.B.

DSCI0085 Rosme Dirndl BH 85A.jpg

..und damit kann ich auch ohne DD-Busen gut leben und mich entsprechend als Frau fühlen ohne weiteren medizinischen Maßnahmen, mein Lebenskompromiss eben.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dietlind
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Beitrag von Dietlind »

Als Vergleich zu dem obigen Bild, so sieht mein 85 D Busen aus. Wie man sehen kann, fehlt selbst bei mir noch ein tüchtiger Druck von der Seite, um damit ein "klassisches" Dekolleté zu bekommen.
https://imgur.com/1yvwanS

Linde
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Dietlind,
Du schreibst sehr schön und ausführlich wie Du zu Deinem schönen Busen gelangt bist, hast Du schon in der Jugend gefühle und ansetze gehabt,oder hast Du irgendwie nachgeholfen um diesen Busen zu bekommen, das Dekolleté ist wunderbar.
Viele liebe Grüße Liesel40
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Ja, die einen haben eben Glück, die anderen nicht. Und bei manchen kommt dann auch noch Pech dazu ... :(
Vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr hier gucken? Oder überhaupt nicht mehr ins Forum gucken? Denn wirklich gut tut es mir in letzter Zeit nicht.

Mirjam
Dietlind
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Beitrag von Dietlind »

Liesel40 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 23:49 Hallo Dietlind,
Du schreibst sehr schön und ausführlich wie Du zu Deinem schönen Busen gelangt bist, hast Du schon in der Jugend gefühle und ansetze gehabt,oder hast Du irgendwie nachgeholfen um diesen Busen zu bekommen, das Dekolleté ist wunderbar.
Viele liebe Grüße Liesel40
Ich bin ja intersex, und habe XX Chromosome. Ich wurde chirurgisch zum Mann gemacht, habe mich aber weiblich entwickelt. In meiner Jugend hoffte ich, ein richtig toller Mann zu werden, hat aber nicht funktioniert. Meine Brüste wuchsen ohne mein Zutun, und das hatte mich damals selbst überrascht, da ich ja ein Mann sein wollte.

LInde
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 72 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo, die letzten Wochen habe ich nichts mehr gelesen über die Vergrößerung des Busens, anscheinend sind Alle zufrieden, denn ich bin auch einigermaßen mit meinen Bruesten zufrieden und massiere sie täglich, damit sie in Form bleiben.
Mit freundlichen Grüßen Liesel40
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“