Was erwarte ich von dem neuen Jahr?
Da dass letzte Jahr im allgemeinen eher sch... verlief, kann es ja sein, dass dieses besser wird.?!
Und was erwartet das Jahr von mir?
Morgen werde ich meine Therapeutin auf das Gespräch mit der anderern Psychologin (Trans-Kentnisse) ansprechen, wann das ungefähr sein wird.
Desweiteren schaue ich immer mal nach einer kleinen Wohnung, für den Fall das ein Auszug doch plötzlich käme.Gleichzeitig suche ich aber weiterhin den richtigen Weg.
Ob ich ihn schon gehe? Das weiß ich nicht.
Nur weiß ich, das der Druck leider wieder ansteigt.
Vielleicht erhoffe ich mir zu viel von dem "neuen" Weg. Jedoch bin ich mir (fast) sicher, das mein innerer Druck wohl weniger wird, sollte ich die HET zugesprochen bekommen.
Trotzdem habe ich Angst, das mein Gefühl mich täuscht.
Was ist, wenn es sich dann im Endeffekt doch als "falsch" raus stellt?
Ich habe Probleme auf mein Bauchgefühl zu hören.
Und zusätzlich denke ich gerade an die Worte von Kornelia = grübel nicht zu viel.... ist aber leider nicht so einfach
Die rechte Gehirnhälfte "sagt" mir immer .... das ist richtig was ich vor habe, es gibt nichts besseres als endlich nur noch als Frau zu leben.
Das ganze Hirn ist aber immer noch immer wieder am grübeln, voller Zweifel etc.
Und wenn ich hier sowas wieder schreibe, bin ich am überlegen ob ich es überhaupt weg schicken soll oder doch besser wieder löschen
Ich wünsche mir, das ich einfach ohne grübeln endlich vorwärts komme und leben kann!