Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 40

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 586 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 16:24 "Das Boot" .... sehr geiler Film !!! 8) 8)
"...Hinrichs - put the record on again, you know which ones..." (oder so ähnlich :mrgreen: )

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 587 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 16:24
"Das Boot" .... sehr geiler Film !!! 8) 8)
Jaaaa....aber bitte Director's Cut (ap)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 588 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

nachdem mein letzter Ausflug zumindest am Anfang emotional etwas gebremst war, konnte ich es diesmal in vollen Zügen geniessen - wohl einer meiner besten Outdoor Erfahrungen ))):s
(und das nicht wegen dem Kompliment - weiter unten ...)

Vorbereitung & Outfit:

Ich hatte am Freitag frei und so konnte ich mich entspannt fertig machen. Ich wollte schon Donnerstag Abend alles vorbereiteen, war dann aber doch erst spät abends zuhause. Also am einfach früh aufstehen - ist ja für einen guten Zweck und ist mir daher leicht gefallen :D Als Outfit wählte ich ein schwarzes Longsleeve und eine Blickdichte - die erst ausgesuchte schwarze Hotpants habe ich dann schnell durch eine Jeans-Blaue ersetzt, sonst wäre es doch zu dunkel. Dazu Sneaker, zumindest für die Shopping Tour im Einkaufszentrum 8)

Mit dem Make-Up war ich sehr zufrieden, was sicher auch am fertig machen ohne Zeitdruck lag. Lediglich der Lippenstift in Purple war ne echte Herausforderung. Die Farbe mag ich sehr, doch von der Deckung wird er immer recht unterschiedlich/fleckig :( Bis da alles passt, das dauert immer.

Shopping:

Nun ging es los ins nahe gelegenden Shopping Center. Da hätte ich mich vor einem Jahr sicher nicht hingetraut, da die Chance erkannt zu werden viel zu hoch ist. Doch irgenwie war ich da am Freitag völlig tiefenentspannt )):m
Ich wusste allerdings, dass wenigtens meine Kids beschäftigt sind. Ich hatte sooooo viel Vorfreude, wie schon lange nicht mehr und so habe ich etliche Shops abgeklappert: Es ging zum H&M (hier hab ich einen schönen Rock gefunden), Deichmann, DM-Markt, Bijou-Brigitte (hier habe ich eine Kette und Ohrringe gefunden) und zum Hunkemöller nach BH's schauen :)

Die Verkäuferin war super nett und hat mich gut beraten. Leider ist "mein" Model ein Auslaufmodel und der Nachfolger kommt erst. Also muss ich wohl geduldig sein .... Auch im Bijou-Brigitte war alles so "normal" (was auch immer das sein mag): Die Verkäuferin entschuldigte sich, dass es bisl länger dauerte, da die Kassiererin als Azubi ein paar Tipps brauchte. Ich sagte freundlich "Oh das passt, ich hab's nicht eilig und sie muss das ja auch lernen, wie das alles mit der Kasse funktioniert, versteh ich gut !" Es gab ein Anlächeln zu dritt (smili) Es war so herrlich alltäglich und ohne jede Art von innerer Panik (die ich vor 1-2 Jahren oft noch hatte).

Dann noch schnell auf das WC, freilich bei den Mädels, es schien, dass ich nicht besonders aufgefallen bin. Alle Frauen haben sich fertig gemacht und keine besondere Notiz von mir genommen (yes) Lediglich in den Gängen vom Shopping Center gab es immer wieder mal leicht verwirrte Blick :lol: die ich jedoch nicht als schlimm empfand.

Im Supermarkt/das Kompliment:

Nun musste ich noch bissl Futter besorgen, also ab zum Rewe. Ich war immer noch tiefenentspannt, da es sich alles einfach gut anfühlte und so beschloss ich kurzerhand die Heels anzuziehen. Der Verstand fragte "Im Supermarkt mit Highheels ???" :roll: Doch in dem Moment lief ein Mädel mit ner Blue-Jeans und ziemlich hohen Stiefeletten in den Shop (ich war noch im Auto). Warum sollte ich also nicht auch .... :mrgreen: (Irgendwie war es einfach befreieind es zu tun, weil ich es wollte) So ging es dann durch die Gänge, wo eine ältere Frau schon seeeehr speziell schaute und mich von oben bis unten mussterte (da hatte sie wenigstens lange zu schauen mit nun 2 Meter Grösse dank der Heels :P ) Ich lächelte einfach und ging fröhlich weiter. An der Wursttheke hatte ich das Gefühl, dass alle besonders freundlich zu mir waren - es war wunderschön so akzeptiert zu werden (smili)
Ich strahlte wohl die ganze Zeit ))):s

Jetzt noch schnell zum Bäcker. Eine Bedieung packte grad meine Brötchen zuammen, während die Zweite meinte "Die Handtasche ist ja echt super ! Die sieht toll aus !" (ki) Ich antwortete: "Daaaanke - Deichmann .... gar nicht teuer ..." und meine ohnehin schon gute Stimmung wurde nooooch besser.
Auch hier viel Lächeln und freundliche Worte zu dritt (888)

Meine Stimmung:

Ich ruhte einfach an dem Tag in mir ! So intensiv und voller Leichtigkeit konnte ich es schon lange nicht mehr geniessen. Die innere Ruhe macht halt viel aus und dazu genügend Zeit ohne zu Hetzen beim Fertig machen. Privat gab es die Tage Denkanstösse, die mir erneut gesagt haben "Lebe Dein Leben !" - das ist so wichtig und hat sicher zu meiner Stimmung beigetragen ! (smili)

Zuhause ist mir dann noch ein Nachbar begegnet, bis ich mich dann irgendwann nach der Hausarbeit wieder abgeschminkt habe :?
Das ist diesmal besonders schwer gefallen, doch am Samstag ist ja schon Stammi wo es wieder auf Tour geht .... :D

Hier noch ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von YvonneTV am Mo 8. Okt 2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx

Post 589 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Liebes Yvonnsche (moin) ,

vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. Die Bilder sind super
und man ist fast so ein bissl dabei. Die WIG ist einfach genial
und der Haaransatz "gigantisch unauffällig" (he)

Ich würde nun aber doch gern wissen, was Du wieder in der Deichmann Tüte heimgescheppt hasst :mrgreen: .

GLG Tessa
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 590 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

So viel Positivität ist ansteckend. Nach dem Lesen ging es mir deutlich besser. Danke fürs Teilen (dr)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 591 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Erzähl einfach beim nächsten Mal .
Ich habe beim Deichmann schöne Schuhe entdeckt , von Venice . Bis Grösse 43 .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Mo 8. Okt 2018, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 592 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Tessa: Danke Dir (ki)

Das ist und bleibt mein Lieblingskapperl - auch wenn sie eher auffällig ist :D
In den Tüten sind die Heels :lol: Ich wollte ja im Shop einiges anprobieren und da sind die Sneaker manchmal nicht so passend :wink:

@Laila: Danke auch Dir (dr)
Ich arbeite viel an mir, dass ich positiv bin und bleibe - klappt freilich nicht immer - doch es bringt mich einfach weiter (888)

@Simone: Samstag sehen wir uns - müssen beide mal erzählen - DU auch (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 593 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hi Yvi.

Es ist immer wieder schön, deine Berichte zu lesen. Vor allem dann, wenn es dir sooo viel Spass gemacht hat.
Dann werden wir uns ja auch am Samstag in Mühlacker endlich auch mal live über den Weg laufen. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 594 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuu Diana - danke Dir (moin)

Da freu ich mich, wenn wir uns nun endlich mal real kennen lernen :)p

GLG Yvi
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 595 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Samstag bin ich auf zum Stammi und es war wieder ein toller Abend. Neben Überraschungsgästen gab es bekannte und auch neue Gesichter - die Runde war mit etwa 25 richtig gross (ki) Es gab viele sehr persönliche Gespräche und die gehören hier freilich nicht hin (smili)

Bevor ich los bin, gab es noch Anproben: Zunächst wollte ich die neue Strumpfhose zur erst gekauften Oliv-farbigen Bluse nehmen, doch meine Steffi meinte, dass das nicht zusammen passt (das Muster der Bluse mit dem der Strumpfhose). Bin gespannt, was Ihr dazu sagt .... :wink:

Letztendlich habe ich mich dann doch wieder für eine Netzstrumpfhose und Hotpants dazu entschieden. Das war bei dem immer noch heissen Wetter am Samstag einfach herrlich luftig :D Optisch hätte ich sehr gern zu einer Blickdichten gegriffen, doch nicht bei dem heissen Wetter ! Die Bluse hab ich erst die Tage beim Rumschnüffeln gefunden - die Farbe mag ich sehr :)

Meine neuen Overknees habe ich auch probiert. Die kann ich mir mit einer Skinny Jeans gut vorstellen oder zum Mantel. Auffällig kombiniert mit dezent.
Werd ich wohl mal so anziehen )))(:

Ausserdem hab ich die Outfits mit den beiden Perücken getestet, nachdem ich die dunkle komplett überarbeitet habe und sie nun wieder viel mehr Locken hat. Dadurch ist sie jetzt einiges kürzer und luftiger, vor allem aber kommen die Haare so nicht ständig in das Gesicht :mrgreen:

Hier die Pics dazu:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 596 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Sehr schön, Yvi. (ap)
Ich glaub, die Stiefelchen hab ich auch... aber noch nicht lange. Wird Zeit, das die mal nach draußen kommen. (888)

LG Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 597 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Huhu Yvi,

die dunkle Perücke gefällt mir jetzt richtig gut an Dir.....auch wenn sie immer noch nicht an die blonde ran kommt. Blond ist einfach absolut Dein Style....finde ich jedenfalls.

Liebe Grüße
Michelle (ki)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 598 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Gaby: Danke Dir (moin)
Da wird es höchste Zeit, dass die Stiefel mal getragen werden :P Meine sind auch noch ganz neu.
Tragen sich prima: Sitzen fest am Fuss und geben gut Halt - sind also schon Turnschuhverdächtig :mrgreen:

@Michelle: Danke auch Dir (moin)
Freu mich, dass der Unterschied der Dunklen vorher/nachher zu sehen ist. So mit Locken/Wellen, dass passt einfach besser zum Gesicht, find ich.
Die Blonde muss ich mal langsam bissl schonen, die ist schon etwas strapazier und muss mal ersetzt werden.
Bleibt aber weiter mein Favorit - ja das ist mein Style , da stimm ich Dir voll zu (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 599 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben - Hier mal wieder ein paar Zeilen von meine Erlebnissen (moin)

In den letzen Wochen sind ein paar lustige Dinge passiert:

Steffi und ich (im MM) waren in Köln und haben nicht nur etliche Kölsch getrunken :P sondern waren auch Shoppen :D Dabei habe wir eine Leder-Look-Leggings gefunden und dazu eine passende Bluse (das Outfit poste ich hier gleich noch). Die Anprobe war extrem locker und anschliessend sind wir noch bei Calzedonia gelandet, wo es eine super schöne Strumpfhose (schwarz mit helleren "Flecken") gab.

Wir haben nach der passenden Grösse gesucht, als die Verkäuferin uns fragte "Für wen ist sie denn ?" - wo ich voller Euphorie schon fast raus schrie "Für mich !" :mrgreen: Wir haben sie gekauft, doch sie hat sich letzendlich als zu klein herausgestellt. Nun "Muss" Steffi sie wohl tragen :lol: Die Verkäuferin war jedenfalls ganz locker - Köln halt ! (yes)

In der Woche danach bin ich jobmässig mit dem Auto in die Schweiz gefahren. Angekommen hab ich das Auto beim Hotel abgestellt und wollte zum Office, doch oh Schreck ..... Ich hatte die Jacke vergessen :shock: und es war richtig kalt draussen ! Hmmmmm, allerdings hatte ich ja Yvi Outfits dabei .... :mrgreen: und so kam die Yvi Jacke zusammen mit dem Schal zum Einsatz. Irgendwie hat das unglaublich gut getan. Ist ja "eigentlich" (ich hasse dieses Wort) eher Unisex, wenn ich mal davon absehe, dass der Reissverschluss doch tatsächlich "weiblich" ist - ohhhhh wie schlimm .... :wink: ich hab es genossen so rum zu laufen (smili)

Die Wimpern & Augenbrauen:

Das Wimpernserum erfüllt seinen Zweck und es gibt defintiv eine Verlängerung der Wimpern - allerdings ist der Unterschied nun auch nicht soooo gewaltig. Ich habe extra den Augendruck messen lassen (eine seeeehr gute Freundin - ok, sie ist die Beste (ki) - ist Optikerin und hatte davor gewarnt), doch es ist alles ok 8) Das will ich in ein paar Wochen nochmal machen lassen, da das sonst zum Problemen führen könnte (wenn sich der Druck stark senkt).

Am Freitag hab ich mir dann die Augenbrauen zupfen lassen (diesmal im Raum Mannheim) und einen recht coolen Shop hierzu gefunden. Ich hatte auch überlegt, sie Färben zu lassen, inkl. der Winpern - denke das mache ich nächstes Mal. Wichtig war mir vor allem, dass die Augenbrauen deutlich schmaller werden und das hat sie sehr gut gemacht - Sugaring für die Brauen, neu für mich und sehr angenehm (smili) Ist leider auf dem Pic unten kaum zu erkennen - dank Brille - im Auto unterwegs auch noch die Linsen ren, das wollte ich nicht :? Zum ersten Mal hab ich die Augenbrauen nur nachgezeichnet und hatte keine Probs mit der Form. Das fühlt sich gut an :D Lediglich ganz aussen fehlt etwas Substanz, da habe ich die Linie künstlich verlängert.

Ausflug am Samstag:

Da ging es zum Treffen für die XXL-WE Planung (mehr dazu verate ich hier nicht :P :P :P ). Ich habe mich zuhause vorbereitet, dann jedoch erst im Auto ganz fertig gemacht, da meine Steffi wie gesagt nicht möchte, dass die nette rund 75 jährige Vermieterin etwas mitbekommt. Also ab auf eine Parkplatz, die Tarn-Jogginghose aus (alles andre war schon drunter), noch Farbe ins Gesicht (Lidschatten, Lippenstift und Rouge) und das Kapperl drauf. Die Schuhe freilich noch gewechselt 8)

Im Laufe der Zeit hab ich dann erst mal gemerkt, wiiiiie bequem die Stiefeletten mit Blockabsatz sind. Nach der Planung sind wir dann ins Palm Beach gefahren, um lecker zu essen. Ich ruhte in mir und hatte nur Spass dabei (smili) Es gab manchmal gar keine Blicke (auf dem Weg zum WC - vorbei an den Billardtischen, die waren beschäftigt), bis zum super erstauntem Nachschauen (als Steffi und ich die Treppe hoch sind hat jemand echt gegafft sagte Steffi :lol: ).
Mich konnte an dem Tag irgendwie nix aus der Ruhe bringen und ich hab es einfach nur genossen )):m

Hier nun noch das Pic vom Outfit, in dem ich mich seeeehr wohl gefühlt habe (die Haare sind die Dunklen, Braunton, doch bei dem licht wirkt das viel heller):
Ganz liebe Grüsse - Yvi
TSandra75
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe

Post 600 im Thema

Beitrag von TSandra75 »

Schick, schick Yvonne. Da wären wir uns in Köln ja fast noch über den weg gelaufen, ich war nämlich letzte Woche dort im FM unterwegs.

Ich werde am Samstag euren Stammi besuchen, bist Du auch mit dabei?

LG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“