Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 39

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 571 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Yvi! )))(:

Wie immer klasse Fotos von Dir (trotz Gegenlicht).
Make up und Outfit: ganz toll!! (ap) Und in "blond" gefällst Du uns eh am besten.

LG Angela & Jenny (ki)
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 572 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 12. Sep 2018, 09:55
YvonneTV hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 21:43 Hallo Ihr Lieben (moin)

Die Zeit war wie gesagt knapp - also hab ich die Pics dennoch schnell gemacht :D
P.S. nochmal bzw Frage - wie kriegst Du Deinen Avatar so scharf (also ich meine die Bildqualität) hin? Bei mir ist es immer so grieselig wenn ich das Bild verkleinere. LG Gerda
Sie ist halt 'ne scharfe Braut. Manchmal hilft aber auch einen Verkleinerungsalgorithmus mit Lanczos Filter zu benutzen (ist default bei Photoshop).
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 573 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Gerda: "... siehst sowieso immer klasse aus ..." -- Daaaanke Dir (ki)

Das ist ja super, dass Ihr auch zum XXL Treffen kommt - wir freuen uns ! (dr)

Und wenn Ihr es "trotzdem" vorher mal zum Stammi schafft .... :lol:

Was das Make-Up angeht:

Bei den Lippen nehm ich einen Lippliner von Mannhattan, als Lippenstift bevorzugt Maybeline SuperStay in Matt Farbtönen (yes)

Mit dem Lippliner zeichne ich alles an, während die Lippen gespannt sind, kleine Korrekturen dann wenn der Mund locker ist. Hierbei versuche ich die Line aussen an den Lippen unten in einem Zug langsam durchzuziehen - beim Absetzen gibt es bei mir sonst schnell Zacken. Oben dann in einem Zug auf der rechten Seite (von der Mitte nach aussen) und danach das gleiche auf der linken Seite - auch bei straffen Lippen.- 

Den Lippenstift trage ich mit dem "Pinsel" von dem Lippenstift auf (ist zum Eintauchen, wie bei Mascara oder so). Korrekturen oder Überzeichnen mache ich mit einem kleinen, schmalen- Make-Up Pinsel.

Für die Augen habe ich diverse Lidschatten, wobei ich die erte obere dunklere Linie ziehe, während das Auge offen ist. Dann 2-3 Farben und alles gut verblenden. Danach ziehe ich mit der dunklen Farbe oben auf dem Lid noch mal nach - dann ist es kräftiger und die Kante wird etwas markanter. Dennoch leicht verblenden.

Als Eyeliner (was hab ich da nicht alles probiert) nurtze ich den Catrice Liquid Liner - der hat einen schmalen "Pinsel" - auch hier versuche ich langsam in einem Zug die Linie zu ziehen von innen nach aussen.

Vermutlich liegt das eh nur an den Fotos (die allerdings nicht bearbeitet sind), dass man die nicht ganz sauberen Kanten nicht sieht .... :mrgreen:
Ich selbst denke oft, dass das vilel sauberer sein sollte-  da geht es mir also ähnlich wie Dir !

Was das Avatar angeht: Ich verkleiner das Avatar mit dem banalen Paint auf die erlaubte Grösse (ich glaub < als 150 k oder so) und fertig. Mehr mach ich da nicht 8)

PS: Brav muss auch mal sein :wink:

@Jenny: Vielen lieben Dank auch Euch (wie immer) .... IchFastRotWerd (ki)

Ja blond ist und bleibt der Favorit ! (yes)

Was mir zum Outfit gefallen würde sind richtig hohe schwarze/schlichte Heels - doch unauffällig(er) ist das dann nicht mehr :mrgreen:

@Laila-Sarah: Merci, daaaaaanke :mrgreen: (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 574 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Yvonne, deine Entwicklung ist atemberaubend...ich finde umso "normal" weiblicher du dich kleidest und schminkst umso mehr bist du Frau!

Tolles Augenmakeup und Haare :-) eine Anmerkung sei mir erlaubt ... ich finde deine Lippenfarbe viel zu dunkel und dein Gesicht wirkt dadurch härter als es eigentlich ist...finde im Gegensatz die Lippenfarbe wo du geschminkt worden bist bezaubernd hübsch und sehr feminin natürlich für dich!

Wie gesagt natürlich ist manchmal femininer und somit stimmiger, auch für uns...aber das soll doch bitte jede von uns so halten wie sie mag, also nichts für ungut denn deine Entwicklung ist wie gesagt unglaublich. ...

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 575 im Thema

Beitrag von Joe95 »

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 08:22...ich finde umso "normal" weiblicher du dich kleidest und schminkst umso mehr bist du Frau!...
Ja, genau so ist es...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 576 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Avatare dprfen nich größer als 50 Kbyte sein und die Abmessung nicht größer als 100x180 pixel sein , glaube ich zu wissen ...

Ach ja und ich speichere sie als Endung .png :-) - das geht immer

Gruß Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 577 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Michelle (moin)

"Deine Entwicklung ist atemberaubend..." - was für ein tolles Kompliment :roll: (ki)

Ich bin super froh, wenn ich kreatives Feedback bekomme ! (yes)
Danke für den Hinweis - ich werde das mal ausprobieren und die Lippen mit einem dezenten Farbton bearbeiten.

Ich neige schon zu knalligen Farben und mag die auch, ist jedoch recht auffällig. Das es auch hart wirken kann, darauf bin ich so gar nicht gekommen .... doch ich denke da ist was dran (smili)

Ich sollte weiter an "natürlicher" arbeiten. Wenn ich dann femininer wirkte, erst recht ! Klar, letzt endlich muss das jede von uns selbst entscheiden. Durchaus mag ich auch Girly-Style, knallig und nicht gerade im Tarnmodus :mrgreen:

" ... deine Entwicklung ist wie gesagt unglaublich...." - da freu ich mich ganz arg drüber ! (888)
Tatsächlich merke ich, wenn ich an vor 2 Jahren denke, wie sehr ich mich in vielem verändert habe !

Extra liebe Grüße
Yvi

@Joe: Danke auch Dir (moin)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 578 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin) endlich war ich wieder auf Tour - irgendwie war es diesmal anders ...

Die Vorbereitung:
Ich war schon viel zu lange nicht unterwegs, ach ja die Zeit immer - doch ich will nicht jammern ! Spät Abends am Sonntag vor knapp 2 Wochen habe ich dann aber gesagt: Yvi MUSS raus !!! :D also mitten in der Nacht den Koffer (jobmässig nach Zürich) komplett umgepackt und alles raus, was ich nicht unbedingt brauche. Dafür kamen die Yvi Sache rein :mrgreen: Man war ich froh in Zürich dann endlich was dabei zu haben. Leider gab es mega Stress auf Arbeit am Montag und Dienstag - ich musste laaange arbeiten - keine Chance noch auf Tour zu gehen :cry:

Am Mittwoch war ich auch recht erledigt, doch ich konnte mich früh losreissen - also hab ich die Zeit genutzt :D

Make-Up und Outfit:
Da ich nur eine Minimalversion an Outfits und Make-Up mit hatte, dauerte die Auswahl nicht sehr lange. Wichtig war mir, dass es mal wirklich dezent sein sollte. EIn neuer Lippenstift (Danke für den Tipp hier), der nicht so knallig ist kam zum Einsatz und vor allem das Augen-Make-Up war mit Brauntönen auch eher unauffällig. Dazu die dunklen Haare, die neuen Sneaker, die ich auch im Männermodus tragen kann und meine dunkelrote Skinny Jenas auf die ich grad voll stehe.

Also fertig gemacht und das ganze in Rekordzeit - hilft halt wenn ich nicht ewig überlegen und ausprobieren muss "Oder doch lieber das Outfit ...." :lol:

Die Bedenken:
Nun war ich bereit, es war erst 19:00, also hatten die Shops noch offen. Doch dann kamen so grosse Bedenken wie schon lange nicht mehr :shock: :shock: NICHT ob es ok ist, doch ich war voller Unruhe in mir. Das lag sicher auch an vielen "Dingen" die grad passiert sind in den letzten Wochen - nichts wirklich Spektakuläres, doch es war schon seeeehr anstrengend im Job, Privat, mit den Kids und und und ....

Tatsächlich zweifelte ich zum ersten Mal seit langem, ob ich überhaupt losgehen sollte oder mich einfach wieder abschminke :? :? Nun ja , hier half nur die alte Strategie: "Probier es aus !!! Wenn es doof läuft bist Du ne Erfahrung reicher, wenn es gut tut - umso besser !" Schliesslich war der Aufwand heute ja schon hoch und die Gelegenheit für Yvi ist grad seltrn.

Also ging ich los !!! )):m

Shopping:
An der Rezeption vorbei war ganz unkompliziert. Auf dem Weg zum Shopping Center (sind nur so gut 5 Min. zu Fuss), gab es endlos viele Blicke. Ich glaube im Nachhinein, nur weil ich so unsicher war und wohl wie ein Schwerverbrecher geschaut habe :P Im Shopping Center wurde ich dann ruhiger, doch es war mega heiss - die Klima war kaputt und es gab echt nenn Hitzestau :shock:

Also raus da und ab zu McDoof - ich hatte eh Hunger :D Plötzlich änderte sich meine Stimmung !!! Ich wurde ruhig und ausgeglichen, ich konnte geniessen. Im McDoof war es das normalste der Welt als Yvi unterwegs zu sein. Ich habe meine Menü bestellt und alle waren super freundlich. Endlich konnte ich es wieder geniessen.

Vermutlich war ich viel zu lange nicht mehr allein auf Tour (die letzten Male oft mit Schatzi und/oder anderen Mädels). Nun ging es noch mal in kurz in das Shopping Center (lange auf hatte es nicht mehr) und ich hatte etliches anprobiert. Es passte aber alles nicht so richtig - was nicht schlimm war (smili)

Der Heimweg:
Sollte ich nun schon ins Hotel ... Nöööööö :mrgreen: Hatte extra noch meine Stiefeletten dabei und so bin ich nun durch die Strassen gezogen. Irgendwie hat mich das auch noch mal innerlich stärker gemacht ich konnte in vollen Zügen geniessen. Mit dem Laufen habe ich es allerdings übertrieben und mir ne satte Blase geholt. Das hat beim Laufen nur etwas gezwicht - ich war so euphorisch, dass ich den Schmerz gar nicht so bemerkt habe - doch egal, denn der Ausflug hat gut getan (smili)

Irgendwann machte ich mich wieder auf zum Hotel. Schon kurz vorm Eingang bin ich dann zusammen gezuckt: Ein Mitarbeiter einer anderen Firma, der mich gut kennt stand direkt vor der Tür und hatte das Handy am Ohr :o :o Zum Glück hat er mich, da beschäftigt, nicht gesehen. Ich bin also umgedreht. Dann erst mal auf die Sneaker gewechselt, denn es war um die Uhrzeit sehr ruhig und die Heels machten ordentlich Geräusche :P Es gibt nur diesen einen Eingang. Er hörte nicht auf mit dem Phone also bin ich noch bisl durch die Gegend gezogen, bis er weg war. Nun vorbei an der Rezeption - freundlich gegrüsst worden (smili) und ab aufs Zimmer.

Das war schon bissl heikel, da meine Firma und der Kunde für den ich arbeite nichts von Yvi wissen sollte und er da auch arbeitet.
Naja, ob er mich im Dunkeln erkannt hätte .... Ich weiss es nicht )):m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 579 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Toller Bericht!!! Wie locker du scheinbar mit den Blicken der Leute umgehst... (yes)
Bei Arbeitskollegen in der Nähe würde ich auch nervös werden...
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 580 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Yvi,

danke für den Bericht. Schön, daß Du endlich mal wieder unterwegs sein konntest. (smili)

Abends Arbeitskollegen treffen ist natürlich so eine Sache... Wobei ich auch glaube, dass das in der Praxis nicht mal halb so heikel ist, wie wir uns das manchmal ausmalen. Der steht da und telefoniert, ist beschäftigt (wie fast alle Leute, die draussen herumlaufen: mit sich selbst). Dann geht da auf einmal eine große Frau vorbei. Und dann? Dann ist das so. Fertig.

Uns steht das ja normalerweise nicht auf die Stirn geschrieben, was wir machen. Ich glaube (hoffe, rede mir ein), dass die meisten Leute da draussen sich gar nicht so viel Gedanken machen um "unser Thema". Frei nach einem Zitat aus einem sehr guten Film, der mir viel bedeutet: "wir haben übrigens eine gewisse Chance, die rechnen nicht mit uns". (smili)

Ich habe jedenfalls vor ein paar Jahren zwei mal Kollegen getroffen. Zugegeben war das abends und nur eben schnell im Vorbeigehen um die Ecke. Allerdings war ich äußerlich auch noch deutlich von meiner heutigen Erscheinung entfernt. Ich glaube, dass sie nichts gemerkt haben, zumindest habe ich nie etwas diesbezüglich gehört.

Wahrscheinlich machen wir uns einfach viel zu viel Kopf. Wobei ich in der geschilderten Situation mich vermutlich genau so verhalten hätte wie Du.

Liebe Grüße (moin)
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 581 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvi . Das mit den Arbeitskollegen kenne ich auch . Ich sage Dir aber , das schlimmste ist das Kopfkino . Könnte , wird und was sonst noch ? Ich bin in Stuttgart zweimal an Arbeitskollegen vorbei , am helligen Tag . Ein besonderes Erlebnis war vor einem halben Jahr . Ich stehe hier in Reichenbach an der Fils im Edeka und warte , das ich auf die Toilette kann . Da kommt ein Arbeitskollege, guter Kumpel ( mit Ihm war ich vor ein paar Jahren in den USA ) mit seiner Frau vorbei , vom Einkauf mit vollen Wagen . Wir sind vielleicht 2 Meter entfernt . Mein Herz hat gerasst . Was ist passiert, nichts .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 582 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Cabriotussi hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 22:08 "wir haben übrigens eine gewisse Chance, die rechnen nicht mit uns". (smili)
Das Boot?
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 583 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

So isses (smili)

LG Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 584 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Blonde_Christiane hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 07:05
Cabriotussi hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 22:08 "wir haben übrigens eine gewisse Chance, die rechnen nicht mit uns". (smili)
Das Boot?
Oh...
Die Szene mit der vielen Vaseline...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 585 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Christiane: Es ist unterschiedlich, wie gut ich mit den Blicken anderer klar komme, doch meist geht es recht gut (moin)
Ein Risiko mit Kollegen versuche ich eher zu vermeiden :shock:

@Gaby - danke Dir (moin)

@Gaby/Simone: Denke Ihr habt recht, dass niemand mit uns rechnet, wenn ein Kollege da ist. Vermutlch würden die nie auf die Idee kommen, dass ich das sein könnte :mrgreen:
Zumindest solange ich nicht spreche .... :lol:

"Das Boot" .... sehr geiler Film !!! 8) 8)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“