Hallo Ihr Lieben

endlich war ich wieder auf Tour - irgendwie war es diesmal anders ...
Die Vorbereitung:
Ich war schon viel zu lange nicht unterwegs, ach ja die Zeit immer - doch ich will nicht jammern ! Spät Abends am Sonntag vor knapp 2 Wochen habe ich dann aber gesagt: Yvi MUSS raus !!!

also mitten in der Nacht den Koffer (jobmässig nach Zürich) komplett umgepackt und alles raus, was ich nicht unbedingt brauche. Dafür kamen die Yvi Sache rein

Man war ich froh in Zürich dann endlich was dabei zu haben. Leider gab es mega Stress auf Arbeit am Montag und Dienstag - ich musste laaange arbeiten - keine Chance noch auf Tour zu gehen
Am Mittwoch war ich auch recht erledigt, doch ich konnte mich früh losreissen - also hab ich die Zeit genutzt
Make-Up und Outfit:
Da ich nur eine Minimalversion an Outfits und Make-Up mit hatte, dauerte die Auswahl nicht sehr lange. Wichtig war mir, dass es mal wirklich dezent sein sollte. EIn neuer Lippenstift (Danke für den Tipp hier), der nicht so knallig ist kam zum Einsatz und vor allem das Augen-Make-Up war mit Brauntönen auch eher unauffällig. Dazu die dunklen Haare, die neuen Sneaker, die ich auch im Männermodus tragen kann und meine dunkelrote Skinny Jenas auf die ich grad voll stehe.
Also fertig gemacht und das ganze in Rekordzeit - hilft halt wenn ich nicht ewig überlegen und ausprobieren muss "Oder doch lieber das Outfit ...."
Die Bedenken:
Nun war ich bereit, es war erst 19:00, also hatten die Shops noch offen. Doch dann kamen so grosse Bedenken wie schon lange nicht mehr

NICHT ob es ok ist, doch ich war voller Unruhe in mir. Das lag sicher auch an vielen "Dingen" die grad passiert sind in den letzten Wochen - nichts wirklich Spektakuläres, doch es war schon seeeehr anstrengend im Job, Privat, mit den Kids und und und ....
Tatsächlich zweifelte ich zum ersten Mal seit langem, ob ich überhaupt losgehen sollte oder mich einfach wieder abschminke

Nun ja , hier half nur die alte Strategie: "Probier es aus !!! Wenn es doof läuft bist Du ne Erfahrung reicher, wenn es gut tut - umso besser !" Schliesslich war der Aufwand heute ja schon hoch und die Gelegenheit für Yvi ist grad seltrn.
Also ging ich los !!!
Shopping:
An der Rezeption vorbei war ganz unkompliziert. Auf dem Weg zum Shopping Center (sind nur so gut 5 Min. zu Fuss), gab es endlos viele Blicke. Ich glaube im Nachhinein, nur weil ich so unsicher war und wohl wie ein Schwerverbrecher geschaut habe

Im Shopping Center wurde ich dann ruhiger, doch es war mega heiss - die Klima war kaputt und es gab echt nenn Hitzestau
Also raus da und ab zu McDoof - ich hatte eh Hunger

Plötzlich änderte sich meine Stimmung !!! Ich wurde ruhig und ausgeglichen, ich konnte geniessen. Im McDoof war es das normalste der Welt als Yvi unterwegs zu sein. Ich habe meine Menü bestellt und alle waren super freundlich. Endlich konnte ich es wieder geniessen.
Vermutlich war ich viel zu lange nicht mehr allein auf Tour (die letzten Male oft mit Schatzi und/oder anderen Mädels). Nun ging es noch mal in kurz in das Shopping Center (lange auf hatte es nicht mehr) und ich hatte etliches anprobiert. Es passte aber alles nicht so richtig - was nicht schlimm war
Der Heimweg:
Sollte ich nun schon ins Hotel ... Nöööööö

Hatte extra noch meine Stiefeletten dabei und so bin ich nun durch die Strassen gezogen. Irgendwie hat mich das auch noch mal innerlich stärker gemacht ich konnte in vollen Zügen geniessen. Mit dem Laufen habe ich es allerdings übertrieben und mir ne satte Blase geholt. Das hat beim Laufen nur etwas gezwicht - ich war so euphorisch, dass ich den Schmerz gar nicht so bemerkt habe - doch egal, denn der Ausflug hat gut getan
Irgendwann machte ich mich wieder auf zum Hotel. Schon kurz vorm Eingang bin ich dann zusammen gezuckt: Ein Mitarbeiter einer anderen Firma, der mich gut kennt stand direkt vor der Tür und hatte das Handy am Ohr

Zum Glück hat er mich, da beschäftigt, nicht gesehen. Ich bin also umgedreht. Dann erst mal auf die Sneaker gewechselt, denn es war um die Uhrzeit sehr ruhig und die Heels machten ordentlich Geräusche

Es gibt nur diesen einen Eingang. Er hörte nicht auf mit dem Phone also bin ich noch bisl durch die Gegend gezogen, bis er weg war. Nun vorbei an der Rezeption - freundlich gegrüsst worden

und ab aufs Zimmer.
Das war schon bissl heikel, da meine Firma und der Kunde für den ich arbeite nichts von Yvi wissen sollte und er da auch arbeitet.
Naja, ob er mich im Dunkeln erkannt hätte .... Ich weiss es nicht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.