... und dabei war es bissle Zufall, dass ich heute da hingekommen bin, wo ich hingekommen bin. Ich weiß ja, dass hier in der Gegend an ein paar Stellen
Märzenbecher (Leucojum vernum) wachsen. Heute hatte ich eigentlich noch nicht vor nach ihnen zu gucken. Ja eigentlich ... — ich war schon so halbwegs in die Richtung unterwegs, allerdings vorerst nur unten im Tal. Und als ich dort, wo es eben zu ihnen den Berg raufgeht vorbeikomme, treffe ich eine Freundin (die, die ganz viel dran schuld ist, dass ich überhaupt hier bin ...

). Sie wollte mit noch wem nach eben diesen Märzenbechern gucken gehen, hatte mich sogar vorher versucht zu erreichen. Ja manchmal passt es eben einfach ...

— Aber jetzt genug des Themenfremden. Ja es hat sich gelohnt dort raufzulaufen. Ich weiß zwar nicht ob das schon die volle Blüte war, aber es waren Tausende. Nein, eher Zehntausende ...
Und ja, ich hatte meine Digi dabei. Deswegen dürft ihr auch bissle gucken. Aber nur gucken, nix pflücken, die stehen streng unter Naturschutz. Und meine Bilder — naja ihr wisst schon ...

So sieht es da oben aus:
Maerzenbecher_oberhalb_der_Thalkirche_08032022_3_verkl.JPG
... und so sieht es von ganz unten aus
Maerzenbecher_oberhalb_der_Thalkirche_08032022_9.JPG
... und gleich gehts weiter, ich darf ja nur 2 Bilder pro Beitrag zeigen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.