Kim hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 18:50
@Jennifer
Ich nehme an, die Temperatur ist noch etwas angestiegen als du draußen warst. ...heiiiisssss.
Hallo Kim,
oh ja, um gefühlte 10 Grad...

Ich weiß natürlich, daß du auf meinen Look anspielst, aber gefühlt waren das in der Sonne 40 Grad...echt grausig für mich.
Olivia hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 20:29
Hallo Jennifer
...also für die Optik waren die Pumps kein Fehler...
Hallo Oliva,
stimmt, deshalb greife ich bei Kleidern/Mini-Kleidern automatisch zu Absatzschuhen - was in diesem Fall definitiv ein Fehler war. Aber ich gebe dir recht, hübsch sehen sie zum Outfit aus.
sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34
Sahara65 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 23:02
gibt es da eine altersgrenze für eng und knapp oder kommt es auf die länge der beine an.
Es kommt auf das Selbstvertrauen an. Ich würde mich in Jennifers Kleid nie und nimmer raus trauen, ihr steht es super
Hallo Svenja,
danke für die Blumen Svenja.
Ich bin jetzt mal so frei und gehe bei dir auf eine Problemzone bei uns Transen ein - die Oberarme/Schultern: dein Kleid ist natürlich super hübsch (!!!), aber schluterfrei ist immer so eine Sache. Auf deinem Bild erscheinen mir deine Oberarme ziemlich muskulös, was nicht sehr feminin wirkt. Meine Oberarme sind nicht so ausgeprägt, dennoch versuche ich immer wenigstens ein Oberteil mit einem kurzen Ärmel zu tragen - sicherlich bei diesen Temperaturen möchte man schulterfrei losziehen!!! Ich habe auch so manches schluterfreie Top und Kleid und werde das sicherlich bei diesem Wetter tragen, dennoch fühle ich mich mit männl. Oberarmen immer ein wenig unsicher.
sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34
Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im Kleid
Was aber nicht heißen muss, dass das bei Dir genau so ist!!! Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, wo noch dazu die Adern so hässlich zu sehen sind. Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.
Ich finde deine Einstellung super!!! Letztlich musst du dich in einem Outfit wohlfühlen. Ich sehe das ähnlich: ich lasse mir gerne Tipps und Ratschläge geben, dennoch entscheide ich, was ich trage. Daumen nach oben für deine Einstellung!
Danke Mädels, fürs "liken" meines Bildes...!
Jennifer