Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 364

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5446 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Darf Frau sich selber schön finden und meint ihr, so etwas gewagteres ist tragbar? Oder nur mit was drüber, kurze Jacke bzw. Cardigan?
Ist ja schon ein bisschen narzisstisch, oder?

VLG Stefanie

Ps. Dazu trage ich einen Jeansmini in blau.
Jeder Mensch darf sich schön finden. Inklusive aller Falten, Runzeln und sonstigen individuellen Schönheitsmerkmalen. Und selbstverständlich ist ein halbtransparentes Oberteil tragbar, zumal mit Bustier drunter.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 5447 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Dolores59 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:09
YvonneTV hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 15:21 Ein nicht zu unterschätzendes Risiko, dass die Outfits nicht nur uns gefallen, sondern auch der Partnerin :mrgreen:
Was für ein Glück! Meine Frau hat eine deutlich kleinere Konfektionsgröße. Somit besteht keine Gefahr, dass sie sich etwas von mir ausleiht. :lol:

Heute wieder sommerlich: sehr kurzer Rock und Trägertop. Zwischendurch im Bikini im Freibad 1000 Meter abgespult.

LG
Dolores
Erm, so sicher ist das auch nicht. ;) Ich habe (noch) XL, meine Frau M. Aber dennoch leiht sie sich Sachen bei mir. :shock: :lol: Pass auf, wenn deine Frau auf den Geschmack kommt, ist keine Klamotte mehr sicher. :lol:

LG Martin-a
Zuletzt geändert von Martin-a am Mi 25. Jul 2018, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 146 Mal

Post 5448 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Melanie

Schaut total süß aus......und noch so jung 😭

@Jennifer
Ich nehme an, die Temperatur ist noch etwas angestiegen als du draußen warst. ...heiiiisssss.
Glg Kim
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 307 Mal

Post 5449 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Jennifer

...also für die Optik waren die Pumps kein Fehler...

Liebe Grüße von Olivia
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 5450 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hi Melanie,
kann mich ponygirl nur anschließen.

GGLG Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5451 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

morgen geht es bei 36-° mutig einem kleid-chen entgegen.
sogar in meinen kurzen sommerhosen fühle ich mich überladen.
gibt es da eine altersgrenze für eng und knapp oder kommt es auf die länge der beine an. 8)
kurze hosen, röcke und kleider gemeint,

heute morgen trug ich ein spaghetti träger top, ich hatte ständig das gefühl das was raus fällt was nicht da ist. :mrgreen:
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 5452 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hm....Altergrenze kann man so pauschal nicht sagen, eher eine Kilogrenze. Bei mir z.b. kommt kurz und knapp erst in frühestens -20 kg wieder in Frage.....also in diesem Sommer wohl nicht mehr :mrgreen:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5453 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich weiß ja was du meinst, aber die Vorlage kann ich nicht ungenutzt lassen!

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 06:32... -20 kg...
Das gibt dem Begriff "leichtes Mädchen" ne völlig neue Bedeutung... :lol: :lol: :lol:

:)p (ki)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 5454 im Thema

Beitrag von sbsr »

Sahara65 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 23:02 gibt es da eine altersgrenze für eng und knapp oder kommt es auf die länge der beine an.
Es kommt auf das Selbstvertrauen an. Ich würde mich in Jennifers Kleid nie und nimmer raus trauen, ihr steht es super (ap)

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Ich habe bei Oberteilen mit schmalen Trägern immer das Gefühl, dass dadurch meine Schultern noch mehr betont werden.
Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im Kleid :cry:
35026387_1721151111306401_2055984686928232448_n.jpg
Was aber nicht heißen muss, dass das bei Dir genau so ist!!! Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, wo noch dazu die Adern so hässlich zu sehen sind. Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Darf Frau sich selber schön finden [...] ? Ist ja schon ein bisschen narzisstisch, oder?
Dafür sind schöne Kleider doch da! Warum putzen sich wohl Bio Mädels raus? Sie ziehen sich so an, wie sie selbst sich hübsch finden.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 5455 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Kim hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 18:50 @Jennifer
Ich nehme an, die Temperatur ist noch etwas angestiegen als du draußen warst. ...heiiiisssss.
Hallo Kim,
oh ja, um gefühlte 10 Grad...;-) Ich weiß natürlich, daß du auf meinen Look anspielst, aber gefühlt waren das in der Sonne 40 Grad...echt grausig für mich.
Olivia hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 20:29 Hallo Jennifer
...also für die Optik waren die Pumps kein Fehler...
Hallo Oliva,
stimmt, deshalb greife ich bei Kleidern/Mini-Kleidern automatisch zu Absatzschuhen - was in diesem Fall definitiv ein Fehler war. Aber ich gebe dir recht, hübsch sehen sie zum Outfit aus.
sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34
Sahara65 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 23:02 gibt es da eine altersgrenze für eng und knapp oder kommt es auf die länge der beine an.
Es kommt auf das Selbstvertrauen an. Ich würde mich in Jennifers Kleid nie und nimmer raus trauen, ihr steht es super (ap)
Hallo Svenja,
danke für die Blumen Svenja.

Ich bin jetzt mal so frei und gehe bei dir auf eine Problemzone bei uns Transen ein - die Oberarme/Schultern: dein Kleid ist natürlich super hübsch (!!!), aber schluterfrei ist immer so eine Sache. Auf deinem Bild erscheinen mir deine Oberarme ziemlich muskulös, was nicht sehr feminin wirkt. Meine Oberarme sind nicht so ausgeprägt, dennoch versuche ich immer wenigstens ein Oberteil mit einem kurzen Ärmel zu tragen - sicherlich bei diesen Temperaturen möchte man schulterfrei losziehen!!! Ich habe auch so manches schluterfreie Top und Kleid und werde das sicherlich bei diesem Wetter tragen, dennoch fühle ich mich mit männl. Oberarmen immer ein wenig unsicher.
sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34 Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im Kleid :cry:
Was aber nicht heißen muss, dass das bei Dir genau so ist!!! Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, wo noch dazu die Adern so hässlich zu sehen sind. Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.
Ich finde deine Einstellung super!!! Letztlich musst du dich in einem Outfit wohlfühlen. Ich sehe das ähnlich: ich lasse mir gerne Tipps und Ratschläge geben, dennoch entscheide ich, was ich trage. Daumen nach oben für deine Einstellung!

Danke Mädels, fürs "liken" meines Bildes...!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 5456 im Thema

Beitrag von sbsr »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 11:16 Auf deinem Bild erscheinen mir deine Oberarme ziemlich muskulös, was nicht sehr feminin wirkt.
Deshalb war ich am Dienstag auf der Suche nach einem Jäckchen :wink:

Für Bräute mit kräftiger gebauten Oberarmen gibt es sogenannte "Oberarmschmeichler", das sind Jäckchen oder Stolas aus Tüll oder ähnlichem Material. Damit kann man die Oberarme bei schulterfreien Kleidern etwas verstecken. Diesen Trick wollte ich mir zu Nutzen machen, nur leider nichts passendes gefunden. Muss morgen wohl der langärmlige Cardigan mit, aber langärmlig bei 32-°?

Meine anderen Kleider sind alle mit Ärmel, man lernt ja dazu. Das lila Kleid auf dem Foto war mein erstes und hat deshalb, abgesehen davon dass es super bequem ist, einen besonderen Stellenwert :mrgreen:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 5457 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 12:18 ...das sind Jäckchen oder Stolas aus Tüll oder ähnlichem Material. Damit kann man die Oberarme bei schulterfreien Kleidern etwas verstecken.
Stimmt, das ist ein super Trick - ich mag Tüllstoff auch. Leider finde ich zu wenig Mode davon - besonders im Dekolletebereich ist Tüll ein super schönes Material um diesen Bereich besonders zu betonen.

Dieses Oberteil finde ich wunderschön:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://images.itemsearch.edelight.biz/ ... 7qxkzm.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5458 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

Kleidchen angezogen.....doch nichts für das Bike 😁
Liege gerade im der prallen Sonne.
Färbe läuft schon runter von den Wimpern.

Egal, ich lebe mich aus.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 5459 im Thema

Beitrag von edeka »

sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34 Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, .... Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.
Das ist nicht schlimm - erstens sind die nun nicht übermässig dick und zweitens sind kräftige Oberarme doch gut, du bist ja nicht ständig Frau. Dazu sind sie auch noch glatt, was willst du mehr. (behaarte Arme sind bei ärmellosen Kleidern eher problematisch, und wer mutig ist , kann auch das)
Du wirkst schlank und das Kleid steht dir gut. (yes)

LG, ascona )))(:
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 5460 im Thema

Beitrag von Martin-a »

sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Ich habe bei Oberteilen mit schmalen Trägern immer das Gefühl, dass dadurch meine Schultern noch mehr betont werden.
Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im Kleid :cry:

35026387_1721151111306401_2055984686928232448_n.jpg

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Darf Frau sich selber schön finden [...] ? Ist ja schon ein bisschen narzisstisch, oder?
Dafür sind schöne Kleider doch da! Warum putzen sich wohl Bio Mädels raus? Sie ziehen sich so an, wie sie selbst sich hübsch finden.
Hallo Svenja

Siehst hinreissend aus. (ap) (yes)

Ob da was wahres an dem Spruch ist: "Männer sind die besseren Frauen."?

Zudem gibt es auch Frauen mit kräftigen Armen. Aber es stimmt, dass ein Jäckchen das Gesamtbild optimieren wird.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“