Danke für deinen tollen Bericht.
Und deine Bilder. .Woooowwwww. .mega stark.
Besonders das mit deinem wehenden Haar. ..sieht total professionell aus .
Könntest ja glatt Model für Haarpflege werden
Glg aus dem sonnigen Ostfriesland
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Yvi - ich bewundere Deinen Mut - bei knapp 1,90 mit Hotpants und High-heels - Du siehst ja klasse aus - aber Du wirst sicher überall sofort auffallen. Ich würde mich das wohl nicht trauen- zumindest hab ich es noch nicht probiert.YvonneTV hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 10:25 Hallo Ihr Lieben![]()
am Wochenende waren Steffi und ich auf einem Event, bei dem es durchaus auch auffällig zugehen konnte. Und so wurde Yvi mal käftig rausgeputztUm Zeit zu sparen kam der knallrote Nagellack (passend zum Outfit) schon am Vortag drauf, was auf der Hinfahrt an der Tanke für Verwirrung sorgte
![]()
Hui....da bin ich gespannt
Diese Augen! Und das strahlen! Ganz primaYvonneTV hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 10:25So hier nun die Pics - die Grossaufnahme von mir, wo etwas Wind war, gefallen Steffi und mir voll gut
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 18:54 @Jaddy: Danke noch für das fette Lob
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich hatte einen Termiin beim Perückenstudio und so bin ich wieder von Zuhause los gezogen.
Nun ging es los und es wurde probiert: Ich suchte eine viel Kürzere, die 1. unauffäliger ist und 2. nicht so warm bei der Hitze. Schnell war klar, dass mir ganz glatte Haare (immer noch) nicht stehen. Locken passen besser zum Gesicht. Doch auch eine mit leichten Wellen, bisl länger als ein Bob, hat mich sehr fasziniert. Die Haare wirkten trotz "fast glatt" recht voluminös und hatten eine gewissen Schwung, der gut zum Gesicht passt. Zumindest hab ich das so empfunden die Verkäuferin stimmte zu![]()
Dann die vorsichige Frage von Ihr, wie gross ich denn seiMit den Heels rund 2 Meter ....
Da saget sie, das ist schon eine beachtliche Grösse
Sie fragte vorher auch noch, ob nicht Echthaar eine Option sei und war bisl überrascht, als ich sagte, dass ich Teilzeitfrau bin und sie ja nicht Dauertragen werde. Letzendlich wurde ich sehr gut beraten und eine Zweite lockige wurde in einer anderen Farbe bestellt. Die werd ich dann bald auch mal testen.
Dann ging es wieder nach Haus und es hat einfach gut getan, einen ganzes Tag Yvi zu sein![]()
Hier ein paar Pics von den Perrücken - bin gespannt, was Ihr sagt![]()