Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 327
-
Denies
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mettmann
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Tatjana,
man ist immer so schön, wie man sich annehmen kann, wer Schönheit nur auf das äußere beschränkt, unterliegt dem jeweiligen Zeitgeist, sein wahre Schönheit zu erkennen, hat etwas mit Selbstliebe, Selbstachtung und der Beziehung zu sich selber zu tun.
Wer mit dem Herzen sehen kann, wird die Welt nicht auf die Augen reduzieren und kann so erst die Ganze Schönheit unseres Daseins erkennen.
Ich währe eine armselige Frau, würde ich Ulla auf ihr äußeres Reduzieren und mich in dem Moment, so sehr beschränken, all ihre Wunderbaren Schätze, blieben mir verborgen, die sie letztendlich ausmacht.
Würde nur ihre bunten Haare sehen, aber die Tausend Farben die sie in sich trägt, dafür wäre ich blind.
Lieben Gruß Denies
man ist immer so schön, wie man sich annehmen kann, wer Schönheit nur auf das äußere beschränkt, unterliegt dem jeweiligen Zeitgeist, sein wahre Schönheit zu erkennen, hat etwas mit Selbstliebe, Selbstachtung und der Beziehung zu sich selber zu tun.
Wer mit dem Herzen sehen kann, wird die Welt nicht auf die Augen reduzieren und kann so erst die Ganze Schönheit unseres Daseins erkennen.
Ich währe eine armselige Frau, würde ich Ulla auf ihr äußeres Reduzieren und mich in dem Moment, so sehr beschränken, all ihre Wunderbaren Schätze, blieben mir verborgen, die sie letztendlich ausmacht.
Würde nur ihre bunten Haare sehen, aber die Tausend Farben die sie in sich trägt, dafür wäre ich blind.
Lieben Gruß Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Liebe Denise,DeniesundUlla hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 15:12 Liebe Tatjana,
Lieben Gruß Denies
bei mir ist es tatsächlich so dass ich mich selbst in meiner Haut wie ich jetzt bin angenommen habe.
Ich weiß dass ich keine Schönheit bin.
Meine Selbstachtung und Selbstliebe ist trotzdem in allen Facetten vorhanden.
Ich habe mich sogar sehr gefreut über die Worte von Michi. Ich würde mich nur selbst nie als schön betiteln.
Deshalb das Fragezeichen dahinter auf meine Antwort auf Michi.
Ihre Worte gingen mir runter wie Öl.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Hallo Tatjana,Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 14:03 Danke liebe Michi!
Reif ja, glücklich ja, aber schön?
Daaanke!![]()
kein Mensch ist schön, weil er wie ein Model aussieht. Schönheit wird nicht allein von Äußerlichkeiten bestimmt, im Gegenteil. Ohne Ausstrahlung, die wahrhaftig ist und aus dem Inneren kommt, kann ein Mensch äußerlich so attraktiv sein wie er will. Es wird immer nur wie eine Puppe wirken. Du schreibst von Selbstachtung und Selbstliebe, du bist angekommen. Und das strahlst du auch aus.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Tatjana_59
Das hast du es richtig treffend ausgedrückt Michi,MichiWell hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 19:29Hallo Tatjana,Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 14:03 Danke liebe Michi!
Reif ja, glücklich ja, aber schön?
Daaanke!![]()
kein Mensch ist schön, weil er wie ein Model aussieht. Schönheit wird nicht allein von Äußerlichkeiten bestimmt, im Gegenteil. Ohne Ausstrahlung, die wahrhaftig ist und aus dem Inneren kommt, kann ein Mensch äußerlich so attraktiv sein wie er will. Es wird immer nur wie eine Puppe wirken. Du schreibst von Selbstachtung und Selbstliebe, du bist angekommen. Und das strahlst du auch aus.![]()
Liebe Grüße
Michi
ja ich bin angekommen in mir und im Leben.
Meine Ausstrahlung scheint sich tatsächlich gewaltig geändert zu haben.
Ich bekomme sogar ziemlich oft gesagt das man sieht dass es mir sehr gut geht.
Irgendwie scheine ich immerfort zu strahlen.
Ich war immer ein relativ pessimistischer Mensch.
Mit Abschluss meiner Transition sehe ich die ganze Welt mit mir und meiner Frau zwischendrin total anders und positiv.
Glücklich, ich bin einfach nur glücklich!
LG Tatjana
-
Denies
- Wohnort (Name): Mettmann
"kein Mensch ist schön, weil er wie ein Model aussieht. Schönheit wird nicht allein von Äußerlichkeiten bestimmt, im Gegenteil. Ohne Ausstrahlung, die wahrhaftig ist und aus dem Inneren kommt, kann ein Mensch äußerlich so attraktiv sein wie er will. Es wird immer nur wie eine Puppe wirken."
Wahre Worte Mischi, ich denke wir bekommen Tatjana auch noch dahin, das sie sich selbst schön findet, ob 1000 Unterschriften reichen?
LG Denies
Wahre Worte Mischi, ich denke wir bekommen Tatjana auch noch dahin, das sie sich selbst schön findet, ob 1000 Unterschriften reichen?
LG Denies
Lebe dein wahres Leben, sonst lebst du das Leben, wie andere dich haben wollen.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Hallo Denies,DeniesundUlla hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 19:51 "kein Mensch ist schön, weil er wie ein Model aussieht. Schönheit wird nicht allein von Äußerlichkeiten bestimmt, im Gegenteil. Ohne Ausstrahlung, die wahrhaftig ist und aus dem Inneren kommt, kann ein Mensch äußerlich so attraktiv sein wie er will. Es wird immer nur wie eine Puppe wirken."
Wahre Worte Mischi, ich denke wir bekommen Tatjana auch noch dahin, das sie sich selbst schön findet, ob 1000 Unterschriften reichen?![]()
LG Denies
ich denke, das bekommen wir schon hin. Tatjana wird ab heute noch ein bissel mehr strahlen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
JanaH
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
ich denke, wir brauchen da gar nix hinbekommen. Tatjana ist glücklich. Thats all...
Sonnige Grüße
Jana
ich denke, wir brauchen da gar nix hinbekommen. Tatjana ist glücklich. Thats all...
Sonnige Grüße
Jana
-
Tatjana_59
Ihr habt gewonnen, ich gebe mich auch ohne tausend Unterschriften geschlagen.
LG Tatjana
LG Tatjana
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gestern, Mannheimer Stammtisch. Bei dem Outfit in leuchtend Gelb schaut jeder (jeder=alle in Jeans und gedeckten Farben) hin. Ich verstehe nicht, warum so viele so langweilig gekleidet ausgehen, auch die Frauen. Mir macht es so Spass und habe kein problem, wenn sich alle nach mir umdrehen. Es waren keine negativen Gesichtsausdrücke erkennbar, eher WOW und überrascht.
Quelle: http://up.picr.de/32603194fw.jpg
Nora_7
Quelle: http://up.picr.de/32603194fw.jpgNora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 116 Mal
jetzt lobt ihr alle Tatjana in den Himmel, dabei hat sie es gar nicht nötig.
Und Küken ( nach Anzahl Beiträge) Aeggi vergesst ihr !
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 57#p201657
Aeggi, du siehst gut aus ( obwohl schwarz eigentlich nicht so meine Farbe ist). Elegant, fraulich. Kompliment !
Und Küken ( nach Anzahl Beiträge) Aeggi vergesst ihr !
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 57#p201657
Aeggi, du siehst gut aus ( obwohl schwarz eigentlich nicht so meine Farbe ist). Elegant, fraulich. Kompliment !
-
Aeggi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein-Main
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Och, ich war unlängst am Stammtisch vielleicht etwas overdressed für den Biergarten. In meinem Fall habe ich zwar keine Farbe verbreitet, aber man darf auch mal ein wenig Schick in die Welt tragen. Beim rein Gehen wurde das irgendwie von anderen Gästen kommentiert, ich habe aber nicht verstanden, ob es um das Kleid oder Mann im Kleid ging.Nora_7 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 22:43 Bei dem Outfit in leuchtend Gelb schaut jeder (jeder=alle in Jeans und gedeckten Farben) hin. Ich verstehe nicht, warum so viele so langweilig gekleidet ausgehen, auch die Frauen.
Nachtrag: mir wird hier im Forum regelmäßig Werbung für Kleider angezeigt, da ist genau das seit einiger Zeit auch abgebildet. Das graue Midi mit dem Blumenmuster. Allerdings habe ich nicht mal die Hälfte dafür bezahlt
Zuletzt geändert von sbsr am So 6. Mai 2018, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So ein Kleid fällt natürlich auch im umgebenden tristen Jeansblau und Girlylook auch auf...
Nora_7
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Heute in der Badi mit grünem T-Shirt und schwarzem Midirock. Wobei dieser mir bis zu den Knöcheln reicht. Ist ja auch kein Kunststück bei den heutigen Kleiderlängen, die für 1,8 m Damen gedacht ist. Ein Freund gab mir gestern einen knöchellangen purpurfarbigen Rock, der perfekt passte. Doch das Grössenschild weiste das Teil als 170/176 Kindergrösse aus.
LG Martin-a
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Hallo Nora, bin immer wieder von Deinem natürlichen Erscheinungbild begeistert, sieht einfach total echt aus. LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/