Doku Soap
Doku Soap - # 33

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doku Soap

Post 481 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Franciska,

also ich möchte keinen Abschluss der Geschichte und hoffe noch auf viele Episoden ...

Gruß Anna
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 482 im Thema

Beitrag von sandra93 »

Am nächsten Morgen kann ich mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll. Im Grunde würde ich gerne einen kurzen Rock anziehen; das Wetter ist warm und ich mag es ein wenig sexy auszusehen. Dann aber lege ich den Rock wieder weg. Was werden die anderen Mädchen denken? Auf keinen Fall möchte ich nuttig rüberkommen. Also eine Jeans mit einen weißen, eng an leigendem Top und einem Ausschnitt der gerade nicht zu viel zeigt, aber die anderen sollen sehen das meine Brüste echt sind. Aber die Ohringe, die dürfen dann schon etwas auffälliger sein. Ich probiere einige und wähle schließlich die großen goldenen Kreolen. Dann meine kurze schwarze Lederjacke und meine schwarzen Lieblingsstiefeletten. Dann betrachte ich noch mal kritisch mein Makeup. Dezente Farben, aber trotzdem sieht allessehr perfekt aus. An der Haltestelle treffe ich mich mit Hannah; Sie hat sich auch für Jeans entschieden, aber sie trägt ihre flachen Ballerinas; einen raffinierten Strickpulli, der den Spitzen BH erahnen lässt. Auf den ersten Blick sieht sie ungeschminkt aus, aber es täuscht. Einfach perfekt; ich kann zuerst nicht aufhören ihr Komplimente für ihr natürliches Aussehen zu machen. Aber sie scheint mir nicht ganz richtig zuzuhören. "Du wirkst so nachdenklich; Hannah. Was ist los?"
"Ich habe Angst wegen dem ganzen Fernsehkram Niklas zu verlieren. Wenn die ganze Welt uns sieht und wir ein öffentliches Paar sind; ich weiß nicht ob wir das beide aushalten." Wie gut ich sie verstehen kann und dann erzähle ich Ihr von meinem Streit mit Dimitri und wie wir uns wieder versöhnt haben. "Ich glaube wir lieben uns so sehr, dass uns nichts auseinanderbringen kann"¦ hoffe ich?" "Aber ich werde immer zu dir stehen" versuche ich sie zu trösten. "Das ist sehr leib von dir, aber du weißt ich liebe Männer.. richtige Männer!" Dann müssen wir beide Lachen.
Tanja-Yvonne
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 0

Post 483 im Thema

Beitrag von Tanja-Yvonne »

Liebe Sandra,

vielen Dank für die Fortsetzung. (fwe3) Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet und freue mich jedesmal, wenn ich neues von Laura und Hanna lesen darf, die das ausleben dürfen, von dem ich leider nur zu träumen wage (smili) Ich bin schon richtig gespant darauf, wie es im Studio weitergeht, ob es bei deb anderen "Mitstreiterinnen" vom Anfang auch weibliche Weiterentwicklungen gegeben hat und welche Abenteuer und Verwicklungen den beiden noch bevorstehen.

VLG (ki) von Tanja-Yvonne
- Warum mag mich die Göttin nicht? Sie schuf den Victoria Secrets Catalog und gab mir dann einen männlichen Körper :(

- Der Hauptunterschied zwischen Mann und Frau ist die Betonung, mit der ein Mann sagt: „Was für ein Arsch“
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 165 Mal

Post 484 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Sandra,

schön das es weiter geht.
Danke!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
__Anna__
registrierte BenutzerIn

Post 485 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Sandra,
Auch von mir ein großes Dankeschön, ich bin ein totaler Fan Deiner Geschichte.
Alles Liebe
Anna
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 486 im Thema

Beitrag von sandra93 »

Kati holt uns an der Pforte des Senders ab. Sie führt uns über das weitläufige Gelände. Überall sind Plakate von den Blockbustern des Senders aufgehängt; Besucher werden durch das Gelände geführt.
"Das ist unser Studiopublikum; die müssen sich totlangweilige Nachmittagstalkshows ansehen und auf Kommando lachen oder Klatschen. Und dafür zahlen die auch noch Geld," erklärt uns Kati. "Wir sind heute nicht so viele. Nur ihr sechs Frauen und außer mir ist nur noch Eric, mein Praktikant mit dabei. Ich bin seid letzer Woche zur Produktionsleiterin befördert worden und da gehört ein Praktikant mit dazu. Ihr braucht nicht nervös zu werden. Eric ist schwul und in festen Händen und steht außerdem eher auf starke Typen. Er ist noch sehr neu und etwas schüchtern, also ärgert ihn nicht." Schließlich führt uns Kati in einen Besprechungsraum. Er ist so langweilig und nichtssagend, dass ich kaum glauben kann in einem Fernsehsender zu sein. Selbst die Besprechungskekse sind wie fast überall. "Du kannst jetzt langsam mit der Führung fertig werden, Eric" spricht Kati ins Handy, Laura und Hannah sind jetzt da." "Das ist das erste Mal, dass ihr zu spät seid. Eigentlich typisch Frau, in den Bus in die falsche Richtung zu nehmen und es erst eine viertel Stunde später zu bemerken." Etwas beschämt schauen wir zu Boden. "Es war wirklich etwas dumm, aber wir waren so mit reden beschäftigt..." Kati lacht. "Ihr müsst doch noch ein wenig lernen. Wenn die Kerle solche Sprüche raushauen, dann dürft ihr euch davon nicht einschüchtern lassen. Die finden nämlich auch ohne Navi kaum zum WC."
Die Tür geht auf und Eric — es muss Eric sein, den er ist in Begleitung von vier jungen Frauen, die aufgeregt Fragen stellen. Eric ist blond groß und sehr dünn, sein Dreitagebart ist eher dünn, aber er hat ein sehr nettes Lächeln, als er hereinkommt. Dann stellt Kati uns vor: "Im Grunde kennt ihr euch ja noch vom Casting, aber ich helfe euch lieber etwas auf die Sprünge. Das sind Romana und Nicole. Romana ist in einer Werbeagentur als kaufmännische Auszubildende. Sie sieht wirklich sehr gut aus. Lange schwarze Haare mit kleinen Locken mit einer Riesenhaarspange zusammengehalten. Sie ist ganz in schwarz mit einem kurzen Rock und Lackstiefeletten und einem sehr dünnen figurbetontem Rollkragenpulli. Sie trägt eine große goldene Kette einen Gürtel mit Goldschnalle. Es wirkt obwohl etwas gewagt alles sehr geschmackvoll"¦
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 487 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

jetzt wird es spannend wie geht es da weiter bitte bitte liebe Sandra spann uns da nicht allzu lang auf die Folter

mit l.ieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
bella49
Pronomen:

Post 488 im Thema

Beitrag von bella49 »

Hallo......H A L L O O O O........

Moin, Sandra93, biste noch da? (moin)

Was ist los? Hast Du eine Schreibblockade, oder keine Ideen mehr?
Bei letzterem könnte Dir Deine Fangemeinde sicher helfen, zumal sich darunter auch
einige sehr talentierte Autorinnen befinden.
Es wäre doch sehr schade, verliefe die tolle Doku so einfach im Sande! :cry:
Schreib doch bitte, BITTE weiter!
Wir sitzen quasi auf glühenden Kohlen und gieren nach einer Fortsetzung! (ap)

Liebe Grüße aus dem Norden
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 489 im Thema

Beitrag von sandra93 »

ich werde weitermachen,

keine Angst
bella49
Pronomen:

Post 490 im Thema

Beitrag von bella49 »

Mannoooooo, spann uns doch bitte nicht so auf die Folter! :roll:
Mittlerweile habe ich mangels Fortsetzungen Deine DOKU bestimmt schon zum 5. Mal durchgelesen! :)
Bütte weiterschreiben, ja?
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 491 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

bella da stimme ich dir voll und ganz zu möchte wissen wie es mit laura hannah und dimitri weiter geht
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
sandra93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 492 im Thema

Beitrag von sandra93 »

ja ich habe schon ein schlechtes Gewissen.

Fortsetzung folgt, aber die Geschichte wird nie ein Ende haben,
das funktioniert leider (oder zum Glück?) nicht
bella49
Pronomen:

Post 493 im Thema

Beitrag von bella49 »

Au ja!
Eine neue "unendliche" Geschichte! :lol:
SUPI ! (fwe3)
Mia87
Pronomen:
Wohnort (Name): Hessen

Post 494 im Thema

Beitrag von Mia87 »

Hallo Sandra,

das ist eine echt schöne Geschichte. Vielen Dank dafür. :) :)p
Freue mich schon auf weitere Folgen.

Interessant wäre auch was die Familie, gerade auch die Schwester zu den neusten Ereignissen sagt.

Mach so weiter.

Mia
__Anna__
registrierte BenutzerIn

Post 495 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Liebe Sandra,

Bitte lass uns nicht länger um die Fortsetzung betteln. Deine Geschichte ist fantastisch und wir warten schon so lange....

Alles Liebe

Anna
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“