Hallo Ihr Lieben
die letzten Wochen waren sehr turbulent und Yvi kam ziemlich kurz. Da ich diesmal jobmässig mit dem Auto unterwegs war, hatte ich reichlich Outfits dabei, doch es war einfach keine Zeit dafür
Ein neuer kleiner Schritt:
Am letzten Tag (nach 11 Tagen Dauerarbeit) konnte ich dann endlich wieder heimfahren und zwar direkt morgens. So kam mir die Idee, dass Yvi mal aus der Schweiz nach Hause fahren sollte "¦
Also am Vorabend alles raus gelegt und morgens dann schon mal rasiert. Dann wollte ich zunächst frühstücken und mich erst danach zurecht machen, um nur noch als Yvi auszuchecken. Oder sollte ich schon zum Frühstück "¦.

In irgendeinem Hotel ist das für mich kein Problem (mehr). Doch hier, wo mich alle so gut kennen schon einige Jahre "¦. Hmmmmmm
Ach egal dachte ich !!! Was soll"™s ich mach mich zurecht und geh erst dann frühstücken !
Die Reaktionen:
Als erste entdeckte mich die mega nette Frau, die immer das Frühstück organisiert: Sie kennt meine Zimmernummer (im Männermodus) und fragt mich da nie nach — alle andern Gäste schon. Heute war das anders: Sie kam zu mir und wollte auch mich fragen

Als sie mich genauer ansah sagte sie: "Ich hab Sie erst gar nicht erkannt, doch dann dachte ich Sie sind es wohl "¦." Es gab etwas Smalltalk, ein dickes Kompliment vor allem dafür, dass ich "in den Highheels viel besser laufen kann, als die meisten Frauen !"
Mehr oder weniger zufällig war auch eine Art Manager da, der nur selten anreist (er betreut mehrere Hotels der Kette), mit dem ich vor wenigen Wochen gesprochen habe. Auch er war super freundlich und wir haben ein paar logistische Dinge bzgl. der Termine im Hotel geklärt — es war ganz unkompliziert !

Ok, er hat mich dann beim Verabschieden als "Herr xxxx" angeredet, wohl einfach weil ich ja derselbe Mensch bin und er mich bisher nur als Mann kannte und immer mit dem Nachnamen grüssen. Gestört hat mich das nicht !
Ich vermute auch, da ich im Hotel ja schon wenige Male als Yvi durch die Rezeption bin und mich dabei teilweise zu erkennen gegeben habe, wurde wohl über mich gesprochen, so dass sich alle denken konnten, wer denn diese Frau ist
Mein Outfit:
Ich gebe zu, mein Outfit war nun auch nicht gerade der absolute Tarnmodus !

Ich wollte erst ne Hose anziehen, doch zugleich hatte ich so Lust auf einen Rock oder meine geliebten Hotpants. Letztere sind es dann geworden: Mit ner blickdichten Thermostrumpfhose war es auch unter rum prima warm ! Ich hatte erst Bedenken, doch auf auf dem Rastplatz war das wunderbar. Dazu knapp 10 cm schwarze Stiefeletten beim Frühstück, zum Autofahren dann 5 cm Blockabsatz. Dazu eine Bluse mit dunklen Rottönen, passend zum Lippenstift und Lidschatten
Die Fahrt:
Das Fahren war schon die Hölle — so viele Autos habe ich noch nie neben der Fahrbahn gesehen, es war extremst glatt - !

Ich dachte oh man, wenn mir da einer rein rutscht "¦.. Naja, dann wäre ich halt als Yvi mit der Polizei in Kontakt. Auch an der Grenze nur ein Blick von der Politesse — dann bin ich einfach durchgewunken worden
Zwischendurch ging es noch an die Tanke und Raststätte - einkaufen, zahlen, alles ganz unkompliziert. Und letztendlich bin ich prima zu Hause angekommen, ohne Blechschaden
Zuhause:
Jetzt also das Auto ausladen, ich hatte wie gesagt reichlich dabei, keine Angst vor den Nachbarn, doch die waren wohl offenbar eh noch arbeiten. Also immer hoch und runter (Tiefgarage — Wohnung), ab in den Keller Wäsche machen — einfach Alltag als Yvi — wunderbar !
Anschließend hab ich noch ein paar Pics auf dem Balkon gemacht — huiii vor einem Jahr hätte ich mich das niemals "getraut", so einfach am helllichten Tage "¦.. Wenn ich dran denke, wie ich vor dem fertig machen immer alle Rollläden komplett zu gemacht hatte (das spar ich mir längst) und nun steh ich in der Natur und es fühlt sich gut an — herrlich
Es hat sehr gut getan und ich habe es genossen — endlich wieder
Hier noch ein paar Pics — jaaaaa, das sind wieder Selfies
(auch wenn ich auf den Pics nicht so wirklich lache — ich hatte viiiiel Spaß. Nur beim Selfie lachen, das krieg ich meist nicht so hin "¦ und das im Schnee auf der Raststätte war einfach sehr selbstbewusst

)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.