Seite 305 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 15:03
von Simone 65
Megan , schön das Du raus gehst . Du schreibst , hier gehört deine Geschichte in diesen Thread nicht hin . Stimmt . Aber Du hast deinen eigenen Thread und kannst du , wenn du willst alles schreiben .
Jede hier hat ihre Geschichte .
Heute Nachmittag aufgestanden, es ist kalt und grau , es fängt an zu schneien . Ich möchte aber noch zum Edeka.
LG Simone
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 15:53
von Hilke
20180320_153845kl.jpg
Heute mal so
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 17:35
von Dolores59
Nach wie vor Winterbetrieb:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8210.jpg
Kurze Zeit ging es ohne Mütze (Glockenturm in Hohenau a.d. March)
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8215.jpg
Später nur noch mit Mütze (In Rabensburg)
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 00:24
von biene38
Hallo,
heute ist Biene mal dran mit einem Foto. Hatte heute abend sturmfreie Bude und meine Ruhe, um mal einige Make-up-Versuche zu machen. Hier ist ein Foto von dem Ergebnis.
Quelle: https://abload.de/img/img_6167_forumv6um4.jpg
Als mein Schatz dann nach Hause kam, und mich sah, fand sie meinen Anblick recht niedlich. Ach ich bin so dankbar für meine Partnerin.
Liebe Grüße von der Biene
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 06:11
von Viktoria-TV
Hui,
sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut
Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen
LG
Viktoria
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 06:21
von Kathi_CD
Ich wünschte ich könnte mich so gut schminken. Wirklich sehr schön.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 07:03
von Frl_Astrid
Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
tolles Bild Biene
mit lieben Grüssen Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 08:36
von biene38
Viktoria-TV hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 06:11
Hui,
sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut
Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen
Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus.

....aber es macht halt sehr viel Spaß das Schminken (wenn man es nicht jeden Tag machen muss), und ich überlege mir, einen Kurs zu besuchen, um noch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen...
Frl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03
Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiert
LG von der Biene
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 09:00
von Ronda_PTL
Guten Morgen, Biene;
Ich kann mich nur meinen VorrednerInnen anschließen: Alles stimmig, volle Tauglichkeit für ein gelungenes Passing! Auch von mir ein klares GO! für Outdoor Exkursionen

Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus.

....aber es macht halt sehr viel Spaß das Schminken (wenn man es nicht jeden Tag machen muss), und ich überlege mir, einen Kurs zu besuchen, um noch ein paar wertvolle
Vergiss nicht, dass wir selbst immer ultrakritisch jede Imperfektion an uns sehen, die einem Betrachter von außen schon längst nicht mehr ins Auge sticht. Die Menschen reagieren auf das Gesamtpaket, denn niemand erwartet auch von BioFrauen, dass sie auf der Straße
perfekt wie gerade vom Laufsteg gesprungen aussehen. Nicht mal die Heidi Klumse ....
Anerkennende Grüße,
Ronda.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 09:53
von YvonneTV
Hallo Biene
Kann mich nur anschließen: Du siehst super aus - echt eine Erscheinung in dem Kleid
Das aus der Ferne "gut aussehen" und von nah "gespachtelt" Problem kenn ich - nicht ganz einfach die Mitte zwischen gut geschminkt und doch nicht zu viel zu finden ....
Dass Deine Freundin begeistert war versteh ich sehr gut

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:29
von Rosi67
Hi,
war heute etwas bummeln und habe Kleider anprobiert. Wie immer ist wenig in Größe 50 zufinden. Zwei habe ich anprobiert.
Es sind kein Profibilder aus der Kabine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 12:44
von Michi
biene38 hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 08:36
Frl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03
Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiert
LG von der Biene
Wahrscheinlich auch noch ein paar andere.
Aber gut, dass Astrid kein Bild hatte, und so nicht in Versuchung kam.
Wir hatten grad erst das Thema Recht am eigenen Bild.
Liebe Grüße
Michi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 13:05
von Jasmine
Heute bin ich mal ein wenig im Business Outfit für einen offiziellen Anlaß. 6 cm Pumps, hautenge Jeans, weiße Bluse und dazu einen schönen Blazer. Bei uns ist zur Zeit kalt, blauer Himmel ab und zu sehe ich kleine Wölkchen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 14:09
von Angela Langenbach
Huhuu...
Heute in Hannover zwischen zwei Verabredungen fix im H&M im Ernst-August ein paar Jeans anprobiert, waren leider etwas zu kurz.
Das Bild kurz vor verlassen der Kabine in meinen Sachen... schwarze Skinny, leicht transparente Leo-Bluse und meine geliebten Fransen-Stiefeletten.
Und nun geht's zur nächsten Verabredung
IMG_20180321_140233_resized_20180321_020441935.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 15:47
von Nicole Fritz