Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 302

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4516 im Thema

Beitrag von Michi »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:09 ich finde die Kombination nicht sehr gelungen
die Bluse unter dem Kleid lässt dich sehr altbacken aussehen und die Strumphose passt farblich überhaupt nicht
Tscha, so ist das eben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir muss auch nicht alles gefallen, was andere so tragen.
Regelmäßige geometrische Muster finde ich auch zumeist schröööklich. ... c'est la vie :mrgreen:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 4517 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4518 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
schwarze Pömps, mit vielleicht 6cm Absatz, eine dünne dunkelbraune Strumpfhose, ca. 20 Den, leicht glänzenzend, mit einem großen Loch knapp unter dem Rocksaum - wie ich grad seh
einen schwarzen Rock, leicht glänzend, endet ca 10cm über dem Knie, im Sitzen etwas höher
ein silbernes, dünnes, asymetrisch geschnittenes Top, mit Cutouts an den Schultern
und im Moment eine dünne, schwarze Jacke, dazu rote Fingernägel, roten Lippenstift und lange, blonde Haare :-)
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 4519 im Thema

Beitrag von Michi »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:22 ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:29 was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
So langsam wird's merkwürdig ... :roll:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4520 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:37
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:22 ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:29 was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
das bedarf einer Erklärung?
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 4521 im Thema

Beitrag von Michi »

NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:41
MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:37
das bedarf einer Erklärung?
Nein, das war eine Feststellung! :roll:
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4522 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich versteh die aber nich :-(
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 4523 im Thema

Beitrag von Michi »

So, ich hab noch bissel mit der Kamera geübt, damit diese sich auch richtig an mich gewöhnt. :lol:
Und auf Wunsch einer einzelnen Person zeige ich noch mal mein schönes Etuikleid. (cow)

2018_3.jpg
2018_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 4524 im Thema

Beitrag von Jasmine »

@ Michi Well: Schönes Business-Outfit. Du hast es schön in Szene gesetzt. Die Fotos sind okay. Ich finde es stimmig und nur noch ein bisschen mehr lächeln denn du siehst gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 4525 im Thema

Beitrag von sbsr »

MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 18:08 Mit Hilfe der neuen Kameratechnik und der Möglichkeit, Handy oder Tablet als Fernbedienung mit Livebildanzeige nutzen zu können
Da ich mir unlängst erst eine neue Kamera gekauft habe, die für meine Laien Verhältnisse ziemlich teuer war, war das eine Anregung zu testen, ob das denn damit nicht auch geht. So habe ich die letzte Stunde damit verbracht die Verbindung von Kamera zum Handy herzustellen, letztlich mit Erfolg!!!

Männer und Technik, in diesem Fall.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 4526 im Thema

Beitrag von Michi »

sbsr hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 21:53
MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 18:08 Mit Hilfe der neuen Kameratechnik und der Möglichkeit, Handy oder Tablet als Fernbedienung mit Livebildanzeige nutzen zu können
Da ich mir unlängst erst eine neue Kamera gekauft habe, die für meine Laien Verhältnisse ziemlich teuer war, war das eine Anregung zu testen, ob das denn damit nicht auch geht. So habe ich die letzte Stunde damit verbracht die Verbindung von Kamera zum Handy herzustellen, letztlich mit Erfolg!!!
Klingt gut. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. :)p

Liebe Grüße
Michi
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 4527 im Thema

Beitrag von sbsr »

Moment, das heißt noch lange nicht, dass ich deshalb schöne Fotos machen kann, oder auf Fotos neuerdings gut aussehe. Ich kann jetzt vom Handy aus den Auslöser drücken, mehr nicht.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 4528 im Thema

Beitrag von Michi »

sbsr hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 22:01 Moment, das heißt noch lange nicht, dass ich deshalb schöne Fotos machen kann, oder auf Fotos neuerdings gut aussehe. Ich kann jetzt vom Handy aus den Auslöser drücken, mehr nicht.
Oh, das ist aber schade. Ich sehe bei mir auch das Vorschaubild wie auf dem Kameradisplay, kann zoomen, sowie Blitz und Selbstauslöser einstellen. Die Kamera sollte dabei natürlich sicher stehen, ich habe sie auf dem Stativ.

Liebe Grüße
Michi
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4529 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

schwarze Pömps, mit vielleicht 6cm Absatz, eine dünne dunkelbraune Strumpfhose, ca. 20 Den, leicht glänzenzend, mit einem großen Loch knapp unter dem Rocksaum - wie ich grad seh
einen schwarzen Rock, leicht glänzend, endet ca 10cm über dem Knie, im Sitzen etwas höher
ein silbernes, dünnes, asymetrisch geschnittenes Top, mit Cutouts an den Schultern
und im Moment eine dünne, schwarze Jacke, dazu rote Fingernägel, roten Lippenstift und lange, blonde Haare :-)
vielleicht sagt ein Bild doch mehr?

Abendausklang mit einem kleinen Absacker :-)
20180317_013350-491x839.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frl_Astrid

Post 4530 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

na du siehst ja toll aus ,guten Morgen Nana. ,so ein Bild am Morgen macht gleich den Tag schöner
mit lieben Grüssen und allen ein schönes Wochenende. Astrid
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“