Schönes Gesamtpaket
Dein Rock gefällt mir sehr gut, und dann noch diese Beine
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hast recht, aber warum lässt Du Dich genau dort fotografieren wo ich eigentlich immer stehe, oder warum ist der Hintergrund/Fußboden gleich?MichiWell hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:07 Ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr zu Bild gemeldet ...
Der Platz war grad frei, du warst nicht da.Jenina hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 08:59 aber warum lässt Du Dich genau dort fotografieren wo ich eigentlich immer stehe
Fand Deinen neuen Avatar schon sehr attraktiv, aber als großes Bild wirkt das Ganze natürlich erst so richtig. Gefäält mir sehr gut, passt 100% zu Dir und vor allem das Shirt hat es mir angetan. Ich glaube ich würde es mir glatt mal ausleihen, wenn wir uns denn träfen ...MichiWell hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 21:07 Ich habe mich ja schon eine Weile nicht mehr zu Bild gemeldet ...![]()
Ronda_PTL hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 15:11 : Ihr Turteltäubchen, Jenina & Michi, dass mir da nicht die Gerüchteküche überkocht!![]()
![]()
Hm, habe ich da etwas überlesen? ich finde die Kombination nicht sehr gelungenMichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 18:08 Mit Hilfe der neuen Kameratechnik und der Möglichkeit, Handy oder Tablet als Fernbedienung mit Livebildanzeige nutzen zu können, schaffe ich es nun endlich, auf meinen Aufnahmen freundlicher zu gucken und sogar ansatzweise zu lächeln.![]()
2018_2.jpg