Violetta Ardens Ecke
Violetta Ardens Ecke - # 31

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal
Re: Violetta Ardens Ecke

Post 451 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo zusammen.
Das Schloss Amras habe ich Euch in einigen Ausflügen ja schon gezeigt. Diesmal wollte ich mal auch das Innere des Schlosses besuchen und ein paar Eindrücke sammeln. Nach zwei ziemlich ausgiebigen Regentage war es heute wieder angenehm. Eigentlich ideal für einen Ausflug in den Schlosspark und für einen Rundgang im Museum, das die Geschichte Tirols und Österreichs und auch Europas seit dem Mittelalter behandelt. Für den Ausflug habe ich mir das weisse, kürzlich erstandene Oberteil und den korallfarbenen Rock, ebenfalls ziemlich neu ausgesucht. Eine 8-Den peep-toe Strumpfhose von Palmers sorgte für etwas Beinkosmetik. Als ich dorthin kam, war der Parkplatz schon ziemlich voll. Das ist äusserst selten. Und auch dann im Schloss bzw. am Eingang zum Museumsrundgang waren ziemlich viele Leute, auch sehr viele Touristen. Irgendwie scheint es, als ob Corona vorbei wäre. Nein, denn leider ist im Museum Masklenpflicht. Eigentlich gilt ja bei uns in Ö im Museum die Abstandsregel, aber dort leider zusätzlich der MNS. Aber es hat auch einen Vorteil. Bei soviel Besuchern gibt es immer jemanden, der ein Foto machen kann. Aber nicht alle haben sich auch als gute Fotografen erwiesen ---))) :) Da habe ich die Maske abgenommen bzw. aufs Kinn gezogen. Na ja...
20200805_124515.jpg
Weiter geht's in Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 452 im Thema

Der Rundgang führt zuerst in die Räume des unteren Schlosses und dann kann man hinauf ins Hochschloss gehen und sich weitere Räumlichkeiten ansehen. Da beim ersten Rundgang im Rittersaal etwas viel Gedränge war, habe ich den dann nochmals besucht.
Das sind Fotos aus den Räumen des Hochschlosses. Das dritte Foto ist ein Modell der Schlossanlage
.
20200805_125450.jpg
Weiter geht's dann in Teil 3 in den Rittersaal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 453 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Gerda
Vielen Dank für deine Mühe und deine tollen Berichte.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 454 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Gerda,

vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos. Damit bringst Du uns Deine Tiroler Heimat näher. Bei mir kommen dabei einige Erinnerungen an meine Reisen nach Österreich und Tirol wieder hervor.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 455 im Thema

... so eines noch. Wie gesagt, in den Rittersaal bin ich dann nocheinmal. Diesmal waren etwas weniger Leute, aber dennoch genug, um ein paar Fotos zu bekommen (ap) Ja so warn's die oidn Rittersleit.
20200805_130802.jpg
20200805_130844.jpg
20200805_130853.jpg
Ja und nach soviel Museum habe ich dann ohne Maske nochmals eine kleine Runde im Park gedreht.
20200805_133915.jpg
Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass am Schloss fleissig renoviert wird.
Ich bin dann noch nach Hall zu meinem Lieblings-Outlet gefahren bevor sie eine Sommerpause einlegen. Diesmal nur ein schwarzes T-Shirt ergattert. Das passt aber zu der gestreiften Hose vom letzten Einkauf. Wird wohl demnächst mal ausgeführt.
Danke, dass ihr mir bis hier gefolgt seid.

Alles Liebe und einen weiteren schönen Sommer
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 456 im Thema

Magdalena hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:00 Liebe Gerda,

vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos. Damit bringst Du uns Deine Tiroler Heimat näher. Bei mir kommen dabei einige Erinnerungen an meine Reisen nach Österreich und Tirol wieder hervor.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Danke Dir, liebe Magdalena
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 457 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Gerda,

vielen Dank für deine sehr anschaulichen Berichte und die dazugehörigen Fotos. (ap)

Ganz toll, wie du dich präsentierst, neben deiner sehr geschmackvollen und stilbewußten Bekleidungsauswahl
bist du selbst es, die dem Ganzen das Krönchen aufsetzt! (flo) (yes)

Du strahlst eine solche Zufriedenheit und Selbstverständnis aus, dass es eine wahre Freude ist,
dir in deiner laufenden Berichterstattung zu folgen. :D Mach weiter so und viel Vergnügen bei deinen
nächsten Unternehmungen.

Ganz liebe Grüße )))(:

Mel
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 458 im Thema

Bei uns war es heute extrem schwül. Aber ich hatte trotzdem einen Ausflug geplant. Doch die Wahl des Outfits fiel etwas schwer. Strümpfe oder Strumpfhosen kamen heute nicht in Frage. Schliesslich bin ich dann bei dem neuen schwarzen T-Shirt und der ebenfalls neuen gestreiften Sommerhose gelandet. Da schon für Mittag oder frühen Nachmittag Gewitter und Regen angesagt waren, habe ich mich für einen kleinen Stadtbummel entschieden. Die Innenstadt war schon wieder ziemlich mit Touristen gefüllt. Noch dazu gibt's momentan bei uns am Marktplatz den Hamburger Fischmarkt, der heuer trotz C.. doch stattfindet. Mein erster Weg führte mich diesmal zum Second-Hand Laden. Zuerst wollte mir nichts recht gefallen, dann sind mir dann zwei Kurzarmblusen und ein Mini in die Augen gestochen. Eigentlich wollte ich sie probieren
20200813_122413.jpg
-sie hängen seitlich- aber es war mir dann doch zu schwül und von der Größe hätten sie passen müssen (haben sie auch, davon aber später). Die Haare hatte ich vorerst hinten zusammengebunden. Drei Stücke für EUR 8,--, da kann man eigentlich nichts falsch machen (ki)
Dann ging,s auf eine Runde zum Müller, wo ich zwei Paar 8-Den Halterlose erstanden habe
20200813_125557.jpg
Beim Bummel zum Fischmarkt wurde es noch schwüler und die dunklen Wolken begannen sich schon zu türmen. Eine nette Touristin hat noch ein Foto von mir gemacht.
20200813_130510.jpg
Bevor es dann wettermässig zu bedrohlich wurde noch eine kleine Runde am Inn. Da fingen mir die Kleider am Leib schon leicht an zu kleben.
20200813_133012.jpg
Im nahen EKZ noch ein Besuch beim Drogeriemarkt und dann wieder ins Refugium . Kaum war ich wieder zuhause, hat es auch schon zu schütten angefangen. Glück gehabt, allerdings wurde dadurch der Outdoor-Ausflug etwas kurz.
Was man für 8 EUR erstehen kann zeige ich Euch dann noch.
Schönen Tag und noch schöne Zeit.
Alles Liebe
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 459 im Thema

Hallo ihr Lieben,
Also zuhause mal aus den Klamotten und etwas erfrischt. Dann habe ich mal die neuen Sachen für zusammen 8 EUR (je 3,5 die Blusen und 1,- der Mini) probiert.
Ich weiss, der MIni ist etas kurz, aber vielleicht geht, s mit Leggings - aber für einen EUR ist auch nichts hin.
collage.jpg
Natürlich kann man die weissen Blusen auch mit anderem Outfit kombinieren.
Zur Hose passt es auch.
july52.JPG
oder aber zu den Sommerröcken
july51.JPG
july54.JPG
So, dass wär's für heute.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 460 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 16:14 So, dass wär's für heute.
Also, Gerda, die Hose. Sehr schick. Da kann ich mich nur wiederholen. Der Minirock ist ausreichend lang, keine Sorge. Da hast du aber sehr günstig eingekauft, ich hätte auch zugegriffen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 461 im Thema

Heute wieder Ausflugtag. Und da es nach Auflösung der Wolken an die 30 Grad haben sollte, war das Outfit entsprechend anzupassen. Den neulich um 1,- gekauften Mini wollte ich eigentlich gerne ausführen. Schlussendlich habe ich ihn nach einigem hin- und her doch ausgeführt. Da ich tags zuvor mir beim Schwammerlsuchen im Wald meine Beine etwas aufgekratzt hatte wollte ich nicht ohne Strümpfe aus dem Haus gehen. Da die Sonne schon herauskam und es ziemlich warm wurde , stellte es sich heraus, dass es doch etwas zu warm wurde. Ausserdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass der Mini doch etwas kurz ist. Eine kleine Runde habe ich allerdings doch gedreht.
20200820_130504.jpg
im Müller
und am Inn
20200820_131831.jpg
Ich bin dann doch wieder zu meinem Refugium gefahren und habe für eine Runde am Inn ein anderes, auch noch nicht ausgeführtes Outfit gewählt.
Heiss war's aber dennoch.
20200820_143632.jpg
20200820_145050.jpg
Alles Liebe und schöne Zeit
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 462 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Gerda
Der Mini Rock steht dir gut, das gibt's nix zu meckern. Ich muß aber zugeben, daß der Rock auch nicht meins wäre. Er ist doch etwas zu kurz. So knapp oberhalb des Knie wäre es super.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 463 im Thema

Kerstin hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 18:58 Grüß dich Gerda
Der Mini Rock steht dir gut, das gibt's nix zu meckern. Ich muß aber zugeben, daß der Rock auch nicht meins wäre. Er ist doch etwas zu kurz. So knapp oberhalb des Knie wäre es super.

LG Kerstin
Danke Dir, liebe Kerstin für den Post dazu. Ich hatte an diesem Tag einfach nicht genug Selbstvertrauen - kommt hoffentlich wieder (he)
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 464 im Thema

Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass ich hier am 5.7. den dritten Bloggeburtstag hatte. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wieviele Userinnen dazugekommen und aber auch wieder verschwunden sind, von denen ich einige vermisse. Na dann : Happy Birthday to me (fwe3) (birthd) :)p
Hier ein Bild von damals
206.JPG
und vom letzten Ausflug
20200820_151326.jpg
Na dann auf die nächsten Jahre
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 465 im Thema

Beitrag von Maya »

Hallo Gerda,

na dann noch nachträglich alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag (fwe3)
Das untere Foto finde ich total flott und feminin.
Ausserdem finde ich, dass dir kürzere Röcke, kurz ÜBER dem Knie, besser stehen.
Hast eine tolle Figur.

vG
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“