Doku Soap - # 31
-
__Anna__
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Doku Soap
Hallo Sandra,
Ein ganz großes Lob von mir, ich lese Deine Geschichte mit Begeisterung...weiter so.
Alles Liebe Anna
Ein ganz großes Lob von mir, ich lese Deine Geschichte mit Begeisterung...weiter so.
Alles Liebe Anna
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
ein kurzer abschnitt aber ich hoffe das es spannend weiter geht
mit liebn gruss die Hexemelina
mit liebn gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
sandra93
- Pronomen:
Dann streichle ich ihr sanft über die Wange. Ich spüre, wie sie leicht erschaudert. Mit meinen langen Fingernägeln streiche ich sanft an ihrem Hals entlang. Ganz langsam und zärtlich überhäufe ich ihren Hals mit Küssen. Marja möchte etwas sagen, aber wieder küsse ich sie sanft auf den Mund. Sie hat unglaublich weiche Lippen. Wieder sehe ich, wie ein Zittern durch ihren Körper geht, als ich ihr die Haare aus dem Gesicht puste. Ich knöpfe ihr die Bluse auf und erahne ihre perfekten Brüste unter ihrem knappen roten BH. Kurz darauf stehen wir nur im Slip voreinander. Wir umarmen uns und küssen uns innig. Aus zärtlichen Küssen werden heftige Küsse der Begierde. Dann übernimmt Marja mehr und mehr die Führung. Dann spüre ich, wie ihre Finger in meinen Slip gleiten und Momente später schaue ich in ihre trotz allen etwas überraschten Augen als sie mit ihren Fingern in mich eindringt. Nun bin ich völlig willenlos. Sekunden später stehe ich nackt vor ihr. Sie führt mich zum Bett uns spreizt mit dann ganz vorsichtig die Beine, bevor sie mit Ihrer Zunge Dinge macht, die mich fast um den Verstand bringen.
Hinterher liegen wir noch lange eng umschlungen beisammen. Schweigend schauen wir uns in die Augen. Wir wissen es beide; wir können nicht anders. Wir werden immer Männer und Frauen lieben. Ich musste selbst zur Frau werden, damit das verstehen konnte. Ich fühle merkwürdigerweise keine Schuld. Der Sex mit Marja ist so anders, das kann man mit Dimitri nicht vergleichen. Seine starken Arme, seine Kraft auch das brauche ich wie die Luft zum Atmen. Aber auch die verwirrende Zärtlichkeit von Marja möchte ich nicht verlieren. Das kann nur jemand verstehen der beide Seiten liebt. Ich betrüge niemanden, ich bin nur eine vollständige Frau, wenn ich Frauen und Männer liebe. Marja fühlt genauso das spüre ich.
Hinterher liegen wir noch lange eng umschlungen beisammen. Schweigend schauen wir uns in die Augen. Wir wissen es beide; wir können nicht anders. Wir werden immer Männer und Frauen lieben. Ich musste selbst zur Frau werden, damit das verstehen konnte. Ich fühle merkwürdigerweise keine Schuld. Der Sex mit Marja ist so anders, das kann man mit Dimitri nicht vergleichen. Seine starken Arme, seine Kraft auch das brauche ich wie die Luft zum Atmen. Aber auch die verwirrende Zärtlichkeit von Marja möchte ich nicht verlieren. Das kann nur jemand verstehen der beide Seiten liebt. Ich betrüge niemanden, ich bin nur eine vollständige Frau, wenn ich Frauen und Männer liebe. Marja fühlt genauso das spüre ich.
-
sandra93
- Pronomen:
Fast einen Monat wohne ich nun schon mit Dimitri zusammen. Als heute morgen der Wecker ging, wollte unbedingt Sex mit mir. Erst hatte ich keine Lust und dann dauerte es doch länger als geplant. Ohne Frühstück und etwas gehetzt erscheine ich knapp pünktlich in der Schule. Marja schaut mich an. "Mir ist etwas dazwischen gekommen" "ich kann mir auch schon vorstellen, wer das gewesen ist.
Dann versuche ich dem Unterricht zu folgen. Irgendetwas von gebrochen rationalen Funktionen erzählt der Lehrer. Seid ich mit Dimitri zusammen wohne höre ich bei Mathe kaum noch hin. Ich habe zu Hause ja den perfekten Mathelehrer und er ist auch noch sehr attraktiv. "Wenn Sie 15 Punkte haben wollen Laura, dann reicht es nicht, wenn Sie nur in den Klausuren gut sind; Sie müssen sich trotzdem beteiligen." Ich tue kurz erschrocken und mittlerweile kann ich auch auf Kommando leicht rot werden. Dem Lehrer Dr. Carl scheint das zu gefallen. Er spürt seine Macht und wird sofort etwas milder. Dann rechne ich kurz die Hausaufgaben vor und alles ist wieder in Ordnung. Ich setzte meinen verträumt interessierten Blick auf und er läßt mich den Rest der Stunde in Ruhe.
Am Anfang war das erleben von Sex als Frau einfach neu und überwältigend. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie ich mich dadurch verändert habe. Nach jeder Nacht fühle ich mich etwas mehr als Frau. Ich denke nicht mehr über meine Gesten nach, ich gebe mich ihm hin und es fühlt sich so natürlich an. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich nicht mehr darüber nachdenke, ob ich mich durch eine unachtsame Geste oder Bemerkung verraten könnte. Ich bin einfach ich selbst und das ist Laura; frisch verliebt und glücklich. Dann kommt eine Nachricht von Kati. "Der Sender will unbedingt ein Homestory mit Dimitri. Kannst du noch mal mit ihm reden?"
Das Leben hat mich wieder. Das wird anstrengend. Dimitri hat gesagt, dass er mit mir nicht im Fernsehen zu sehen sein möchte oder nur so wenig wie möglich und ohne Namen. Wir hatte deswegen vor ein paar Tagen sogar einen kleinen Streit. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich da lösen soll.
Dann versuche ich dem Unterricht zu folgen. Irgendetwas von gebrochen rationalen Funktionen erzählt der Lehrer. Seid ich mit Dimitri zusammen wohne höre ich bei Mathe kaum noch hin. Ich habe zu Hause ja den perfekten Mathelehrer und er ist auch noch sehr attraktiv. "Wenn Sie 15 Punkte haben wollen Laura, dann reicht es nicht, wenn Sie nur in den Klausuren gut sind; Sie müssen sich trotzdem beteiligen." Ich tue kurz erschrocken und mittlerweile kann ich auch auf Kommando leicht rot werden. Dem Lehrer Dr. Carl scheint das zu gefallen. Er spürt seine Macht und wird sofort etwas milder. Dann rechne ich kurz die Hausaufgaben vor und alles ist wieder in Ordnung. Ich setzte meinen verträumt interessierten Blick auf und er läßt mich den Rest der Stunde in Ruhe.
Am Anfang war das erleben von Sex als Frau einfach neu und überwältigend. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie ich mich dadurch verändert habe. Nach jeder Nacht fühle ich mich etwas mehr als Frau. Ich denke nicht mehr über meine Gesten nach, ich gebe mich ihm hin und es fühlt sich so natürlich an. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich nicht mehr darüber nachdenke, ob ich mich durch eine unachtsame Geste oder Bemerkung verraten könnte. Ich bin einfach ich selbst und das ist Laura; frisch verliebt und glücklich. Dann kommt eine Nachricht von Kati. "Der Sender will unbedingt ein Homestory mit Dimitri. Kannst du noch mal mit ihm reden?"
Das Leben hat mich wieder. Das wird anstrengend. Dimitri hat gesagt, dass er mit mir nicht im Fernsehen zu sehen sein möchte oder nur so wenig wie möglich und ohne Namen. Wir hatte deswegen vor ein paar Tagen sogar einen kleinen Streit. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich da lösen soll.
-
__Anna__
Liebe Sandra,
ich kann gar nicht abwarten auf die Fortsetzung Deiner Geschichte und bin gespannt ... hoffentlich bekommen wir ein Kapitel als Weihnachtsgeschenk ...
Alles Liebe Anna
ich kann gar nicht abwarten auf die Fortsetzung Deiner Geschichte und bin gespannt ... hoffentlich bekommen wir ein Kapitel als Weihnachtsgeschenk ...
Alles Liebe Anna
-
sandra93
- Pronomen:
Als ich nach Hause komme ist Dimitri im Schlafzimmer an seinem Schreibtisch. Er lernt; ich lasse ihn erst in Ruhe und gehe in die Küche und koche ihm einen Tee mit einem kleinen Schuß Rum und seinen Lieblingsplätzchen. Ein wenig habe ich das mit den "Waffen einer Frau" gelernt. Dann ziehe ich noch kurz meinen Lippenstift nach und hole tief Luft bevor ich mich mit dem Tee an seinen Schreibtisch begebe. Ich stelle den Tee ab und er lächelt; dann hauche ich einen Begrüßungskuss auf seine Wange. Er zieht mich zu sich herunter und küsst mich, während ich mich auf seinen Schoss gleiten lasse. Ich spüre wie es in seinem Schritt etwas härter wird und lächle ihn lüsternd an: "Du wolltest doch lernen.." Aber anstatt jetzt weiter zu machen, stehe ich möglichst verführerisch lächelnd auf und nehme mir einen eigenen Stuhl und warte ein wenig. Dimitri nimmt seinen Tee und schaut mich verliebt an. "Du, Dimitri, ich habe noch mal nachgedacht wegen der Homestory. Ich kann verstehen, dass du das blöd findest, wenn wir hier aufgenommen werden." Er lächelt — jetzt bloß nichts falsch machen — Ich spiele ein wenig verlegen mit meinen Haaren; ich weiß er findet das erotisch. "Vielleicht können wir ja einen Kompromiss finden.." Wieder versuche ich zu lächeln und es gelingt mir auch recht gut. "Und wie könnte der aussehen? Du weißt ich möchte nicht von Millionen unbekannten gesehen werden; und schon gar nicht in einer Sendung mit zweifelhaftem Niveau. Ich finde es abartig, wie dort Menschen vorgeführt werden und dann auch noch die Hälfte gefaked ist. "
"Du weißt aber doch, dass ich durch den Vertrag verpflichtet bin, alles filmen zu lassen." "Dort steht aber nicht drin ,dass du einen festen Freund haben sollst und der muss dann mindestens 20 Minuten Sendezeit bekommen." "Du verstehst das nicht. Ich fand die Idee am Anfang auch nicht so toll. Aber wenn ich schon so viel von mir zeigen muss, dann möchte ich auch den wichtigsten Menschen in meinem Leben zeigen. Und wenn du willst, dann drehen wir nicht hier sondern in einer anderen Wohnung z.B. bei Kati, die wäre damit einverstanden."
"Du weißt, dass es mir nicht um die Wohnung geht", antwortet Dimitri. "Um was geht es dir dann? Du bist doch sonst auch nicht schüchtern und zeigst dich gerne mit mir." "Aber wenn Millionen wissen, dass ich mit"¦" "einem Transgender Mädchen zusammen bin.." An seinem Gesicht sehe ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg"¦
"Du weißt aber doch, dass ich durch den Vertrag verpflichtet bin, alles filmen zu lassen." "Dort steht aber nicht drin ,dass du einen festen Freund haben sollst und der muss dann mindestens 20 Minuten Sendezeit bekommen." "Du verstehst das nicht. Ich fand die Idee am Anfang auch nicht so toll. Aber wenn ich schon so viel von mir zeigen muss, dann möchte ich auch den wichtigsten Menschen in meinem Leben zeigen. Und wenn du willst, dann drehen wir nicht hier sondern in einer anderen Wohnung z.B. bei Kati, die wäre damit einverstanden."
"Du weißt, dass es mir nicht um die Wohnung geht", antwortet Dimitri. "Um was geht es dir dann? Du bist doch sonst auch nicht schüchtern und zeigst dich gerne mit mir." "Aber wenn Millionen wissen, dass ich mit"¦" "einem Transgender Mädchen zusammen bin.." An seinem Gesicht sehe ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg"¦
-
__Anna__
Liebe Sandra,
Woaw, kann ich da nur sagen. Vielen Dank und ganz besonders Dir ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin beeindruckt von Deinem Schreibstil und Deiner Geschichte. Ganz große KLASSE...
Alles Liebe Anna
Woaw, kann ich da nur sagen. Vielen Dank und ganz besonders Dir ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin beeindruckt von Deinem Schreibstil und Deiner Geschichte. Ganz große KLASSE...
Alles Liebe Anna
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Liebe Sandra,
herzlichen Dank für den neuen Absatz!
Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und dass du bekommst, was du dir wünschst
GLG Lea Michele

herzlichen Dank für den neuen Absatz!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Annabelle-R.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Sandra,
da hast Du jetzt aber einen Hammer fallen gelassen!
Bin gespannt, wie Du das weiterentwickelst.
Einen schönen Jahreswechsel und liebe Grüße.
Annabell
da hast Du jetzt aber einen Hammer fallen gelassen!
Bin gespannt, wie Du das weiterentwickelst.
Einen schönen Jahreswechsel und liebe Grüße.
Annabell
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
-
sandra93
- Pronomen:
"Nein, das ist es nicht. Für mich bist du einfach nur Laura, meine Freundin, die Frau, die ich liebe. Aber bei diesem ganzen Fernsehkram geht es ja nur darum, dass du mal ein Junge gewesen bist. Ich will halt nicht von jedem angesprochen werden auf deine Vergangenheit. Ich bin mit dir, Laura zusammen und nicht mit einem Kerl, der du mal warst. Für mich gibt es nur Laura und an deine Vergangenheit möchte ich einfach nur vergessen."
"Und wie stellst du dir das vor, wenn die Sendung läuft. Wir gehen zusammen shoppen und ich werde von jemand Fremdem angesprochen. "Du bist doch die Laura aus dem Fernsehen?" Dann läufst du schnell weg und wenn deine Kumpels an der Uni dich ansprechen: "Sag bist du mit der Transe aus dem Fernsehen zusammen?" Was machst du dann?"
Während ich mich aufrege werde ich lauter, aber tief in mir wächst die Angst vor dem, was da kommen wird. Es wird eine schwere Zeit werden, aber wenn Dimitri noch nicht einmal richtig zu mir steht.. "Du weißt doch selbst auch noch gar nicht, wie du mit dem ganzen Rummel fertig werden sollst. Stattdessen greifst du mich an wenn ich mir schon vorher Gedanken darüber mache und das einzige was ich sicher weiß, dass ich so wenig wie möglich öffentlich zu sehen sein möchte. Am liebsten würde ich dir das auch alles ersparen, aber du kannst ja nicht mehr zurück."
"Ich will auch nicht zurück!" antworte ich trotzig. "Ich bin eine ganz normale Frau und wenn ich an letzte Nacht denke auch recht attraktiv, so oft wie wir es gemacht haben. Und nur weil ich als Junge auf die Welt gekommen bin, bleibe ich nicht mein Leben lang ein Freak. Das darf die ganze Welt wissen."
"Bist du dir sicher? Kannst du es ertragen, wenn du spürst, wie die Leute hinter deinem Rücken tuscheln "Die war mal ein Kerl.." Ich möchte dich schützen, aber du läufst einfach blind in etwas rein, was du nicht überblickst." "Ich wusste gar nicht wie verklemmt und altmodisch du bist. Wir sind im 21. Jahrhundert. Männer heiraten Männer und Frauen Frauen; Transgender sind gleichberechtigt und nur weil ein paar verklemmte Spießer das nicht verstehen muss man doch stolz auf seine Liebe sein." "Bin ich doch" ,antwortet er und versucht mich zu küssen. Aber ich drehe mich weg. "Nein du bist genauso, wie die ganzen intoleranten Deppen, die überall rumlaufen."
"Und du siehst nicht, dass das die Mehrheit ist. Keiner will dir ins Gesicht sagen, dass sie mit deinem Transgendersein nicht klarkommen. Das wäre ja politisch inkorrekt und deshalb reden sie hinter deinem Rücken. Du hast ein tolles Passing, aber wenn es jeder weiß, weil du im Fernsehen warst dann wird doch anders über dich geredet, als du das willst." "Anders, als DU das willst Dimitri. Du bist nicht wirklich tolerant. Wenn keiner sieht, dass ich nicht als Frau geboren bin, ist das für dich o.k. Du kannst mit deiner tollen sexy Freundin glänzen, aber was "die Leute" sagen, wenn sie wissen dass ich mal ein Junge war, davor hast du Angst und das finde ich total spießig und wenn du so denkst, dann stehst du nicht hinter mir?" "Soll das heißen..?" Er fasst mich an den Arm, aber ich reiße mich los und laufe ins Schlafzimmer und schließe ab. Wie lange ich weine weiß ich nicht..
"Und wie stellst du dir das vor, wenn die Sendung läuft. Wir gehen zusammen shoppen und ich werde von jemand Fremdem angesprochen. "Du bist doch die Laura aus dem Fernsehen?" Dann läufst du schnell weg und wenn deine Kumpels an der Uni dich ansprechen: "Sag bist du mit der Transe aus dem Fernsehen zusammen?" Was machst du dann?"
Während ich mich aufrege werde ich lauter, aber tief in mir wächst die Angst vor dem, was da kommen wird. Es wird eine schwere Zeit werden, aber wenn Dimitri noch nicht einmal richtig zu mir steht.. "Du weißt doch selbst auch noch gar nicht, wie du mit dem ganzen Rummel fertig werden sollst. Stattdessen greifst du mich an wenn ich mir schon vorher Gedanken darüber mache und das einzige was ich sicher weiß, dass ich so wenig wie möglich öffentlich zu sehen sein möchte. Am liebsten würde ich dir das auch alles ersparen, aber du kannst ja nicht mehr zurück."
"Ich will auch nicht zurück!" antworte ich trotzig. "Ich bin eine ganz normale Frau und wenn ich an letzte Nacht denke auch recht attraktiv, so oft wie wir es gemacht haben. Und nur weil ich als Junge auf die Welt gekommen bin, bleibe ich nicht mein Leben lang ein Freak. Das darf die ganze Welt wissen."
"Bist du dir sicher? Kannst du es ertragen, wenn du spürst, wie die Leute hinter deinem Rücken tuscheln "Die war mal ein Kerl.." Ich möchte dich schützen, aber du läufst einfach blind in etwas rein, was du nicht überblickst." "Ich wusste gar nicht wie verklemmt und altmodisch du bist. Wir sind im 21. Jahrhundert. Männer heiraten Männer und Frauen Frauen; Transgender sind gleichberechtigt und nur weil ein paar verklemmte Spießer das nicht verstehen muss man doch stolz auf seine Liebe sein." "Bin ich doch" ,antwortet er und versucht mich zu küssen. Aber ich drehe mich weg. "Nein du bist genauso, wie die ganzen intoleranten Deppen, die überall rumlaufen."
"Und du siehst nicht, dass das die Mehrheit ist. Keiner will dir ins Gesicht sagen, dass sie mit deinem Transgendersein nicht klarkommen. Das wäre ja politisch inkorrekt und deshalb reden sie hinter deinem Rücken. Du hast ein tolles Passing, aber wenn es jeder weiß, weil du im Fernsehen warst dann wird doch anders über dich geredet, als du das willst." "Anders, als DU das willst Dimitri. Du bist nicht wirklich tolerant. Wenn keiner sieht, dass ich nicht als Frau geboren bin, ist das für dich o.k. Du kannst mit deiner tollen sexy Freundin glänzen, aber was "die Leute" sagen, wenn sie wissen dass ich mal ein Junge war, davor hast du Angst und das finde ich total spießig und wenn du so denkst, dann stehst du nicht hinter mir?" "Soll das heißen..?" Er fasst mich an den Arm, aber ich reiße mich los und laufe ins Schlafzimmer und schließe ab. Wie lange ich weine weiß ich nicht..
-
Satinxsilk
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Danksagung erhalten: 0
Bibi Melina
Schwer ist gar kein Ausdruck ich hoffe das die Beziehung zwischen laura und dimitri nicht zerbricht bin gespannt wies weitergeht
Mit Hexischen grüßen die Hexemelina
Mit Hexischen grüßen die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
sandra93
- Pronomen:
Als ich wieder aufwache, ist es mitten in der Nacht. Es ist völlig still. Trotzdem nehme ich ganz leise meine Tasche und packe das Nötigste an Kleidung. Ich möchte ihn jetzt nicht nochmal sehen. Als ich leise die Tür aufschließe und öffne, liegt Dimitri vor meiner Türe. Er schläft tief und fest — er muss die ganze Zeit vor der Tür gewartet haben. Vorsichtig steige ich über ihn hinweg. Als ich durch den kleinen Flur ins Wohnzimmer komme, traue ich meinen Augen nicht. Überall sind rote Rosen und auf dem Boden ist ein großes Herz aus Blütenblättern. Meine Augen werden feucht, aber ich zwinge mich weiter zu gehen; durch den großen Flur ins Bad. Wie in Trance suche ich meine Kosmetik und Meine Waschzeug zusammen. Alles ist wie in einem Nebel. Ich gehe zur Wohnungstür, öffne sie leise und schaue mich ein letztes Mal um. Da steht er! Am Ende des Flurs; er sagt nichts, aber ich sehe seine Tränen. Wir schauen uns schweigend an. "Bitte, bitte geh nicht.." flüstert er kaum hörbar. Ich lasse meine Tasche fallen und laufe auf ihn zu. Mir wird klar: "Er liebt mich; er versteht mich zwar nicht, aber er liebt mich." Wir überhäufen uns mit Küssen und seit dieser Nacht weiß ich was Versöhnungssex ist.
-
Bibi Melina
ein wünderschöner abschnitt genau wie es sein sollte nu kann ich wieder gut schlafen hatte da echt sorge
mit lieben gruss die Hexemelina
mit lieben gruss die Hexemelina
-
__Anna__
Hallo Sandra,
Du verstehst es die Gefühlswelt durcheinander zu bringen. Wie ich bereits sagte, ich liebe Deine Geschichte.
Vielen Dank und alles Liebe Anna
Du verstehst es die Gefühlswelt durcheinander zu bringen. Wie ich bereits sagte, ich liebe Deine Geschichte.
Vielen Dank und alles Liebe Anna