mackenmädchen hat geschrieben:...
Warum nicht???
......
Weil es sinnlos ist mit
Fanatikern die nur in den Kategorien Schwanz, Möse und Gender denken
Fanatikern deren Weiblichkeit damit erschöpft ist wenn sie sich einen BH ausstopfen und einen kurzen Fummel anziehen können
Fanatikern die ihr Geschlecht dort verorten wo normale Menschen ihr Gehirn haben
Fanatikern....
darüber zu diskutieren, das es Menschen gibt die eine andere Sicht der Dinge haben und die unterumständen genauso Recht haben können wie sie selbst.
Ich mag mich den allgemeinen Lobhudelein für dieses Forum auch nicht anschliessen. Eben genau deswegen weil hier eine zusehr ICH bezogene Weltsicht herscht.
Hier wird nur zugern danach geschriehen die Welt wäre BUNT - doch sie alle meinen nur ihre eigene Farbe.
Ich habe mich lange, oft und heftig genug mit diesen Typen gestritten. Für mich ist dieses Forum inzwischen hauptsächlich da um den Kontakt zu einigen Mädl's die ich lieb gewonnen habe zu pflegen.
Ja auch sowas gibt es hier - wenn auch schwer zu finden. Wie im echten Leben halt.
aber meiner Meinung nach wird der Ton schärfer und zunehmend unter der Gürtellinie, wenn man nicht konform geht mit der "allgemeingültigen" Sicht der Dinge, die man anscheinend zu haben hat)!
Absolut richtig und gut beobachtet. Für viele hier heist Meinungsaustausch der oder die gegenüber hätte gefälligst ihre eigene Meinung anzunehmen und sind beleidigt, wenn dem nicht so ist.
Zweitens verstehe ich irgendwie nicht, warum so viele davor zurückschrecken, klar Stellung zu beziehen und Gesicht zu zeigen ....
Sorry - aber den Schuh ziehe ich mir nicht an. Stichwort AFD
... Harmonie im Forum (???) ....
Ööööha - die gibt es doch eh nur, wenn sich alle gegenseitig den Speichel lecken.
Wollen wir jetzt die Steine zählen die geflogen kommen? Die jenige die die ersten zehn hat ruft Bingo
petra hat geschrieben:.......
ja toll, und die die mit den statements übereinstimmen oder wenigstens teilweise, sollen gefälligst den
mund halten. und wir müssen die harmonie bewahren.
......
Petra
Das ist deine Sicht auf eine Aussage die so nie getroffen wurde.
Kerstin
Die schon einmal den Korb für die Steine bereit stellt.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.