Weg zu "en femme" - in kleinen Schritten
Weg zu "en femme" - in kleinen Schritten - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Julia65

Re: Weg zu "en femme" - in kleinen Schritten

Post 46 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Oh, dann würde ich bei euch in der Schweiz sicherlich schon längst aus der Schnabeltasse trinken. ^^

Als ich vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal als Frau zu meinem Zahnarzt kam (die hatten in ihren Unterlagen ja noch meine männliche Version), habe ich meinen Personalausweis vorgelegt und gesagt, dass sich da ein wenig was geändert hätte. Sie haben es geändert und gut. Zu übersehen war es ja auch nicht mehr.
Vor kurzem war mir eine Schneidezahlkrone rausgebroche, sowas kommt mal vor. Da kommt dann nach einiger Zeit eine Rechnung über ca. 10 Euro Eigenanteil, weil das ja auch zu Zahnersatz zählt. Auf der Rechnung stand dann allerdings: Herr Julia Matu... ? Als nächstes ging ich dann wieder hin um das mit den neuen Kronen allmählich anzuleihern und sagte zu der Sprechstundenhilfe: "Ich habe die Rechnung jetzt mal bezahlt, aber wenn Sie demnächst weitere Rechnung verschicken, dann doch bitte an mich. (grins). Diesen Herrn Julia kenne ich nicht. Und ich bezahle keine fremden Rechnungen."
Darauf hin wurde das dann im PC vollständig geändert. :-)

LG
Julia
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Weg zu "en femme" - in kleinen Schritten

Post 47 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ulrike
Vielen Dank für deinen interessanten und unterhaltsam geschriebenen Bericht.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“