Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 4
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1975 Mal
Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?
Moin,
wenn ich mir die "Bastelarbeit" so anschaue, dann möchte ich noch einmal deutlich machen: vieles ist nicht ohne Verletzungsrisiko.
Gruß
Anne-Mette
wenn ich mir die "Bastelarbeit" so anschaue, dann möchte ich noch einmal deutlich machen: vieles ist nicht ohne Verletzungsrisiko.
Gruß
Anne-Mette
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
So ganz geheuer ist mir das Gefummel auch nicht. Glücklicherweise habe ich mangels Masse keine Probleme mit engen Hosen oder Röcken 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Laura1981
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuenhagen
Hey 
Also ich bin untenrum eher kleiner bestückt. Ich trage einen shape String in M und darüber einen zweiten in L. Zurecht und nach hinten rücken, Hoden in den Leistenkanal und man sieht nix mehr. Auch nicht unter einer Skinny Jeans.
Laura
Also ich bin untenrum eher kleiner bestückt. Ich trage einen shape String in M und darüber einen zweiten in L. Zurecht und nach hinten rücken, Hoden in den Leistenkanal und man sieht nix mehr. Auch nicht unter einer Skinny Jeans.
Laura
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Das wäre ne Möglichkeit, aber es soll auch Menschen geben, die nicht ständig im Rock rumlaufen wollen.....schon gar nicht zu dieser Jahreszeit. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
ExuserIn-2019-12-20
Guten Morgen,Laura1981 hat geschrieben:Hey
Laura
ich denke da grad autsch. Wie geht das denn die Hoden in den Leistenkanal zu verstecken? Zumal, ist das nicht "ungesund"?
Ein Cousin von mir musste mal daran operiert werden, weil sein Hoden immer in den Kanal gewandert ist....
War in Bio immer Milch holen
Lg,
Anna
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1975 Mal
Moin,
deshalb schrieb ich sinngemäß: "achtet auf Risiken und Nebenwirkungen".
Sicherlich kommt es auch auf die Dauer der "Behandlung" an. Die Zeugungsfähigkeit soll darunter leiden, wenn es den Hoden (längere Zeit) zu warm ist.
Ob sogar ein "Entartungsrisiko" besteht, kann ich nicht sagen.
Über "Hodenhochstand", was ja eine andere Dimension ist, gibt es etliche Untersuchungen und Leitlinien, die als Hintergrundinformation dienen können, z.B.:
http://www.paediatrische-endokrinologie ... hstand.pdf
Gruß
Anne-Mette
deshalb schrieb ich sinngemäß: "achtet auf Risiken und Nebenwirkungen".
Sicherlich kommt es auch auf die Dauer der "Behandlung" an. Die Zeugungsfähigkeit soll darunter leiden, wenn es den Hoden (längere Zeit) zu warm ist.
Ob sogar ein "Entartungsrisiko" besteht, kann ich nicht sagen.
Über "Hodenhochstand", was ja eine andere Dimension ist, gibt es etliche Untersuchungen und Leitlinien, die als Hintergrundinformation dienen können, z.B.:
http://www.paediatrische-endokrinologie ... hstand.pdf
Gruß
Anne-Mette
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wie es am besten geht, dafür habe ich kein Konzept.
Wie ich es mache ist auch keine Allgemeinanleitung, weil jeder Mensch anders ist.
Daher kann ich auch keine Empfehlung hier einstellen.
Ich mache es wie viele andere in den Berichten auch.
Aber dieser Thread ist meiner Meinung nach wichtig und informativ.
Da ich meist Röcke trage, habe ich auch kein Problem damit.
Wie ich es mache ist auch keine Allgemeinanleitung, weil jeder Mensch anders ist.
Daher kann ich auch keine Empfehlung hier einstellen.
Ich mache es wie viele andere in den Berichten auch.
Aber dieser Thread ist meiner Meinung nach wichtig und informativ.
Da ich meist Röcke trage, habe ich auch kein Problem damit.
-
Laura1981
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuenhagen
Anna_f_74 hat geschrieben:Guten Morgen,Laura1981 hat geschrieben:Hey
Laura
ich denke da grad autsch. Wie geht das denn die Hoden in den Leistenkanal zu verstecken? Zumal, ist das nicht "ungesund"?
Ein Cousin von mir musste mal daran operiert werden, weil sein Hoden immer in den Kanal gewandert ist....
War in Bio immer Milch holendaher kenne ich mich da nicht so aus
![]()
Lg,
Anna
Hey
Das "Hoden in den Leisenkanal schieben" können die meisten Männer. Da tut auch nix weh. Dieser "Kanal" ist normal und den hat auch jeder. Da sind die Hoden in der frühen männlichen Entwicklung gelagert. Nur wächst der meist im laufe der Zeit zu so das die Hoden da nicht mehr rein können. Manche können es erwachsen halt noch und andere eben nicht.
LG Laura
-
ExuserIn-2019-12-20
Danke für die Info Laura aber ich glaub ich versuche es lieber erst gar nichtLaura1981 hat geschrieben:Anna_f_74 hat geschrieben:Guten Morgen,Laura1981 hat geschrieben:Hey
Laura
War in Bio immer Milch holendaher kenne ich mich da nicht so aus
![]()
Lg,
Anna
Hey
Das "Hoden in den Leisenkanal schieben" können die meisten Männer. Da tut auch nix weh. Dieser "Kanal" ist normal und den hat auch jeder. Da sind die Hoden in der frühen männlichen Entwicklung gelagert. Nur wächst der meist im laufe der Zeit zu so das die Hoden da nicht mehr rein können. Manche können es erwachsen halt noch und andere eben nicht.
LG Laura
Lg,
Anna
-
Viggy
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die Hoden in den Leistenkanal zu schieben ... ich wusste gar nicht, dass das geht. Neugierig wie ich bin, habe ich das gestern gleich versucht ... und tatsächlich, funktioniert. Ist irgendwie nicht übel, wenn die Dinger weg sind. Aaaaaber ich frage mich, ob das Risiko, sich durch eine unbedachte Handhabung eine Hodendrehung zu 'applizieren', nicht beträchtlich ist. Ich hatte vor ca. 30 Jahren mal eine, ausgelöst durch eine verrutschte Unterhose in der Nacht. Damals brauchte ich die Dinger ja noch. Bis das Problem am Morgen diagnostiziert wurde, weil die Schmerzen inzwischen so stark waren und in den Rücken ausstrahlten, war es schon höchste Zeit, also Notoperation.
Also, auch wenn ich die Hoden inzwischen nicht mehr brauche, stören sie mich nicht so, dass ich das Risiko einer Drehung auf mich nehmen würde.
Also, auch wenn ich die Hoden inzwischen nicht mehr brauche, stören sie mich nicht so, dass ich das Risiko einer Drehung auf mich nehmen würde.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Zur Hodentorsion findet man hier eine interessante Beschreibung:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/hodentorsion/
Dort steht u.a.:
Ich kann also nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich die Praxis seit Jahrzehnten völlig ohne Probleme durchführe (nicht ständig und nicht länger als ein paar Stunden). Auch die Wärme scheint kein dauerhaftes Problem zu sein. Vor vielen Jahren wurde in Japan (http://bib.muvs.org/data/mvs_004057/volume_2.pdf, Seite 47) getestet, ob heißes Baden der Hoden als Geburtenkontrolle geeignet ist. Ergebnis war, dass tatsächlich die Beweglichkeit bz. die Produktion der Spermien zurück ging. Dies war aber kein Dauerzustand.
Einige Hinweise zum Thema findet sich auch hier:
http://natürliche-empfängnisverhütung.de/thermisch/
Dort wird sogar auf Hoden in der Leiste eingegangen.
Da die Körpertemperatur deutlich geringer ist, würde ich Konsequenzen höchstens bei ständigem Praktizieren vermuten. Ich kann nichts nachteiliges Berichten. Das ist keine Empfehlung sondern nur meine persönliche Erfahrung. Jede muss selber wissen, ob sie das will.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/hodentorsion/
Dort steht u.a.:
Es ist also an anatomische Anomalien gekoppelt. Ich denke, diese Personen tun gut daran vorsichtig zu sein und eine Nachfrage beim Arzt kann nicht schaden.Voraussetzung für eine Hodentorsion ist in der Regel eine Überbeweglichkeit der Hoden innerhalb seiner Hüllen und seiner Aufhängung aufgrund anatomischer Anomalien.
Ich kann also nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich die Praxis seit Jahrzehnten völlig ohne Probleme durchführe (nicht ständig und nicht länger als ein paar Stunden). Auch die Wärme scheint kein dauerhaftes Problem zu sein. Vor vielen Jahren wurde in Japan (http://bib.muvs.org/data/mvs_004057/volume_2.pdf, Seite 47) getestet, ob heißes Baden der Hoden als Geburtenkontrolle geeignet ist. Ergebnis war, dass tatsächlich die Beweglichkeit bz. die Produktion der Spermien zurück ging. Dies war aber kein Dauerzustand.
Einige Hinweise zum Thema findet sich auch hier:
http://natürliche-empfängnisverhütung.de/thermisch/
Dort wird sogar auf Hoden in der Leiste eingegangen.
Da die Körpertemperatur deutlich geringer ist, würde ich Konsequenzen höchstens bei ständigem Praktizieren vermuten. Ich kann nichts nachteiliges Berichten. Das ist keine Empfehlung sondern nur meine persönliche Erfahrung. Jede muss selber wissen, ob sie das will.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
johanna-moritz
- Pronomen:
Also ich selber bin durch einen Hodenhochstand , in meiner Jugend bis 14 Jahre
steril und auch zu enge , oder zu warme Hosen können die Spermien schädigen .
Mit 18 + 21 liess ich meine Zeugungsfähigkeit prüfen dabei sagte mir ein Arzt
für die Fortpflanzung sei es besser die Männer würden Rock tragen .
steril und auch zu enge , oder zu warme Hosen können die Spermien schädigen .
Mit 18 + 21 liess ich meine Zeugungsfähigkeit prüfen dabei sagte mir ein Arzt
für die Fortpflanzung sei es besser die Männer würden Rock tragen .
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Viggy hat geschrieben:Die Hoden in den Leistenkanal zu schieben ... ich wusste gar nicht, dass das geht. Neugierig wie ich bin, habe ich das gestern gleich versucht ... und tatsächlich, funktioniert. Ist irgendwie nicht übel, wenn die Dinger weg sind. Aaaaaber ich frage mich, ob das Risiko, sich durch eine unbedachte Handhabung eine Hodendrehung zu 'applizieren', nicht beträchtlich ist. Ich hatte vor ca. 30 Jahren mal eine, ausgelöst durch eine verrutschte Unterhose in der Nacht. Damals brauchte ich die Dinger ja noch. Bis das Problem am Morgen diagnostiziert wurde, weil die Schmerzen inzwischen so stark waren und in den Rücken ausstrahlten, war es schon höchste Zeit, also Notoperation.
Doch, geht, ist antrainierbar und jahrhundertelang erprobt - nicht von T-Frauen, sondern von chiniesischen Kung Fu Ausüber. Sie lernen, hochzuschieben und die da ohne Hilfsmittel bleiben zu lassen. Dürfte einleuchten, warum.
Kleines off-topic Kuriosum dazu: Bruce Lee, der ja zu den Jahrgängen gehörte, die eingezogen wurden und evtl. nach Vietnam geschickt wurden, wurde geau wegen dieses "Hodenproblem" ausgemustert. Es wundert mich immer, dass nie nachher spekuliert wurde, ob er sie ausgetrixt hat. Dass er keine Lust auf US-Militär hatte ist zumindest bekannt.
-
ExuserIn-2019-12-20