Erkennungszeichen Top3
Erkennungszeichen Top3 - # 4

Lebensplanung, Standorte
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Re: Erkennungszeichen Top3

Post 46 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Nochmal allgemein zur Wahrnehmung : Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass sich der Mensch bei 20 positiven Erlebnissen und 3 Negativen leider überwiegend an die Negativen erinnert. Auch wenn meine Beispiele ungefähr in dem Verhältnis stehen bleiben sie somit eher im Gedächtnis der Menschen und sind somit drei zuviel.

Ich habe nichts dagegen wenn es jemand in der Form braucht, bitte, aber dann unter dem Stichwort Fetisch und nicht Transgender. Das ist sonst das gleiche als würde man eine Horde besoffener Neo's bei Youtube unter dem Stichwort Deutsche posten! Mit so etwas möchte ich nicht in einen Topf geworfen werfen!

LG Chrissie

PS wie gesagt auf Youtube Transgender Outdoor eingeben nach unten blättern da erscheint obiges Beispiel und z.B. auch youtube.com/watch?v=AMoaCMEiWss.

Sorry aber das Widerspricht dem was ich fühle und was ich bin absolut. Ich bin keine notgeile Tunte und möchte damit nicht verglichen werden!
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

leider wird hier eine Diskussion so geführt, dass einzelne Menschen und Gruppen unangemessen angesprochen oder sogar diffamiert werden. Das ist nicht hinzunehmen.
Selbst wenn man einigen Gruppen nicht angehört und diesen auch nicht angehören möchte, ja selbst nicht mit diesen "in einen Topf geworfen werden möchte", so sind diese trotzdem mit Respekt zu behandeln.
Schade, dass so ein Thema auf diese Art und Weise abgleitet und dass wieder einmal einige "mit deutscher Gründlichkeit" entscheiden wollen, wer gut und wer böse ist.

Ich werde sicherlich nachher den einen oder anderen Beitrag überarbeiten, was ich nicht gerne mache.
Eines möchte ich jedoch vorausschicken: ich distanziere mich von den ehrverletztenden Beiträgen einiger hier in aller Deutlichkeit.

Gruß
CPG
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 48 im Thema

Johanna78 hat geschrieben:chrissie,

Ich verstehe es, denn du sagst: Du möchtest nicht mit einer "notgeilen Tunte" verglichen werden.

Das kann ich wirklich verstehen, das möchte ich auch nicht..

Aber Chrissie, wer Vergleicht dich auf diese Art und Weise?
Wen siehst du, der dir das gerade jetzt in diesem Moment andichtet?
Ich verstehs nicht. Ich kann niemanden sehen, der gerade mit einer "notgeilen Tunte" vergleicht.
Da du davon sprichst sehe ich eine, die dich vergleicht, nämlich dich selbst.

niemand sonst vergleicht dich mit einer "notgeilen Tunte". und in meinen Augen muss der Mann in deinem Video die "notgeile Tunte" auch noch erst unter Beweis stellen. Das in dem Video war keine Tunte, das ist eine andere Kategorie und ein anderes Klischee, ob sie notgeil war (offensichtlich für dich ein schlechtes Wort) weisst du nicht, du vermutest es wegen ihrem Auftritt. Vielleicht is diese Dame in diesem Forum und liest mit.
Und wenn das alles so wäre:

Aber das hat doch nix mit dir zu tun: Du siehst doch ganz anders aus. Du gibst dich ganz anders.
Du bist doch ganz anders. Das schadet dir doch nich!

lg, johanna.

Hallo Johanna,

Nun zum einen hast Du anscheinend meie Postings nicht richtig gelesen, ich wurde bei mehreren Outings als erstes gefragt, ob man sich das so wie in solchen Filmen oder auch manchen schlechten Fernsehreportagen vorstellen müsste.
Da ist dann jedesmal erhebliche Überzeugungsarbeit nötig. Zum Verständnis: ich pflege mein Outing nicht als Chrissie sondern im Alter-Ego durchzuführen, ausser ich werde zufällig auf der Strasse als Chrissie gesehen, somit sehen meine Freunde zunächst nicht was sie erwartet, einer hat anscheinend so schlechte Beispiele gesehen, dass er noch nicht mal bereit war ein Foto von mir anzusehen.

Zu dem speziellen Beispiel und meinem zweiten Beispiel: Welcher Mensch ohne sexuelle Absichten geht so bekleidet in die Öffentlichkeit? Nur in Strapsen und durchsichtiger Korsage findet man in der Regel noch nicht mal Nutten auf der Strasse und im zweiten Beispiel in Latex mit Brustklammern gehört meiner Meinung nach eher in Sadomasokeller als auf den Bahnhof.

Und nochmal : Es ist bewiesen, dass Menschen sich negative Beispiele erheblich besser merken als positive.
Somit bleiben solche Beispiele in viel mehr Köpfen hängen an die guten Beispiele zwischendurch.

Wenn jemand so rumlaufen möchte soll er es machen, aber bitte nicht unter dem "Namen" Transgender oder Transsexuell.

LG Chrissie
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 49 im Thema

cpg hat geschrieben:Moin,

leider wird hier eine Diskussion so geführt, dass einzelne Menschen und Gruppen unangemessen angesprochen oder sogar diffamiert werden. Das ist nicht hinzunehmen.
Selbst wenn man einigen Gruppen nicht angehört und diesen auch nicht angehören möchte, ja selbst nicht mit diesen "in einen Topf geworfen werden möchte", so sind diese trotzdem mit Respekt zu behandeln.
Schade, dass so ein Thema auf diese Art und Weise abgleitet und dass wieder einmal einige "mit deutscher Gründlichkeit" entscheiden wollen, wer gut und wer böse ist.

Ich werde sicherlich nachher den einen oder anderen Beitrag überarbeiten, was ich nicht gerne mache.
Eines möchte ich jedoch vorausschicken: ich distanziere mich von den ehrverletztenden Beiträgen einiger hier in aller Deutlichkeit.

Gruß
CPG
Du solltest vielleicht einmal die Postings genauer lesen bevor Du mit Zensur drohst!!

Hier ist keiner im Forum angegriffen worden, hier wurden Filme auf Youtube besprochen, die nun wirklich nichts mehr mit Respekt zu tun haben. Wäre zu der Zeit an dem Ort Polizei anwesend gewesen, wären die beiden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet worden. Und wenn diese Personen das noch unter dem Deckmantel Transgender tun ist das schlichtweg eine Diffamierung aller normalen Transgender und dagegen muss man sich wehren!!

Chrissie
Anne-Mette
Administratorin

Post 50 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Du solltest vielleicht einmal die Postings genauer lesen bevor Du mit Zensur drohst!!

Und Du solltest ein wenig Zurückhaltung üben!

Außerdem empfehle ich den Beteiligten, sich noch einmal anzuschauen, um was es in dem Thread eigentlich gehen sollte.

Wenn daraus ein ganz anderes Thema mit den geschilderten Nebenwirkungen wird (ein User hat sich deswegen sogar abgemeldet), dann werde ich wohl die Beiträge, die nicht zum Thema gehören, nachher aussortieren und unter einem anderen Theme in den geschützten Bereich verschieben.

Gruß
CPG
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
cpg hat geschrieben:Wenn daraus ein ganz anderes Thema mit den geschilderten Nebenwirkungen wird (ein User hat sich deswegen sogar abgemeldet), dann werde ich wohl die Beiträge, die nicht zum Thema gehören, nachher aussortieren und unter einem anderen Theme in den geschützten Bereich verschieben.
Ich schlage vor, ein neues Thema "Unser Ansehen in der Öffentlichkeit" oder "Woher kommt unser schlechtes Image?" zu eröffnen. Da spielen meines Erachtens andere Faktoren eine größere Rolle als ein paar zweifelhafte Youtube-Videos.
Einen geschützten Bereich würde ich vorerst nicht befürworten, da das Thema doch mehr oder weniger alle betrifft. Aber etwas mehr Diskussionskultur wäre schon angebracht.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Anne-Mette
Administratorin

Post 52 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich schlage vor, ein neues Thema "Unser Ansehen in der Öffentlichkeit" oder "Woher kommt unser schlechtes Image?" zu eröffnen.
BITTE - Du kannst den Anfang machen (smili)

Ich denke, die Entgleisungen haben auch nichts mit fehlender Diskussionskultur zu tun.

Vielleicht sollte man sich noch einmal angucken, mit welchem Eingangsposting der Thread angefangen hat und zuerst einen ganz normalen Verlauf nahm, bis es denn in den sehr viel späteren Postings entgleiste:
immer wenn ich als Frau unterwegs bin, frage ich mich warum man so schnell erkannt wird. Speziell geht es mir eigentlich jetzt rein um den optischen Anblick. Also nicht das Thema Stimme usw.
Die Top 3 für mich sind 1. Bartschatten, 2. Körperbau und 3. die Bewegungen (Laufstil)
Da sehe ich überhaupt keine Veranlassung zu irgendwelchen weltfremden Zitaten, zu den Videolinks und den daraus folgenden Antworten.

Gruß
Anne-Mette
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 53 im Thema

Hallo CPG
dieses Posting noch mal hier, da Du au PMs ja nicht reagierst.

Ich habe nur auf die Äusserung, dass man schliesslich anziehen könne was man wolle, auch wenn es noch so aufreizend und unpassend ist, weil dann halt andere zusehen sollen, wie sie mit dem Anblick klarkommen reagiert, aber nicht den Anfang gemacht und nochmal ich habe hier auch keinen persönlich angegriffen und bin nicht entgleist oder kennst Du die Videoposter persönlich und diese sind hier Member?
Darf ich noch nicht mal mehr sagen, dass ich persönlich nicht mit not... verglichen werden möchte und das Toleranz irgendwann aufhört weil man ansonsten auch Toleranz für Kinderschänder zeigen muss?

Ich habe keine Person des Forums und keine Gruppe mit den Videos verglichen sondern nur darauf hingewiesen, dass solche Gegebenheiten zu bestimmten negativen Einstellungen in de Öffentlichkeit führen. Natürlich ausschliesslich aber auch!
Dafür muss ich mich von Dir mit Nazis vergleichen lassen oder wie sonst war "deutsche Gründlichkeit" gemeint?

Chrissie

PS: Nun komm mal wieder runter
Anne-Mette
Administratorin

Post 54 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Hallo CPG
dieses Posting noch mal hier, da Du au PMs ja nicht reagierst.
Du bist ziemlich unverschämt.
Zwar bin ich meistens fast den ganzen Tag hier, war heute aber vormittags abwesend, weil ich eine dringende Angelegenheit zur regeln hatte.

Mit "deutscher Gründlichkeit" meine ich deutsche Gründlichkeit - da musst Du nichts hineininterpretieren.

Du solltest Abstand davon nehmen, Dich als "Trans*Polizei" aufzuspielen; das kommt bei vielen, die Du mindestens ausgrenzt, nicht gut an.

Meinen Rat, dass Duch Dich in Deinen Postings etwas zurückhalten solltest, möchte ich gern wiederholen. Auch wiederhole ich, dass mich niemand dazu aufgefordert hat, etwas dazu zu schreiben.

Gruß
CPG
MarieB
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waldsee

Post 55 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

ich war gestern wieder unterwegs und immer wenn ich mich seitlich in einem Spiegel sehe, dann fallen mir die markanten Erkennungszeichen auf.

1. Die Haltung:
Zu wenig aufrecht, Also üben Schultern gerade zurück und Brust raus. Ich bin mir zur Zeit auch nicht sicher, ob ich mit CuP B die richtige Brustgröße gewählt habe. Wenn dann noch ein Push-Up dazu kommt. Vielleicht hätte ich doch nur A nehmen sollen. Oder gibt es irgendwas dazwischen? Aber wenn ich jetzt auf A-wechseln würde, bräuchte ich komplett neue Unterwäsche. Mist. Außerdem ist ein 85 A wahrscheinlich nicht zu finden.

2. Meine Nase:
Vorn vorne ok, aber von der Seite mit dem Höcker schlimm. Wäre aber nur durch eine Nasenkorrektur machbar. Kostenpunkt in der Bodenseeklinik ca. 6000 EUR plus Nebenkosten. Aber was würde es nutzen, wenn die Nase dann stimmt und man nächster Punkt nicht auch korrigiert würde?

3. Mein Kinn: Theoretisch ist wohl auch eine Kinnkorrektur machbar. Aber ich möchte gar nicht wissen, was das kostet, wenn die Nase schon 6000 EUR plus verschlingt.

Letzendlich muss ich mich wohl damit abfinden, dass es halt so ist. Frust.

Wem geht es da ähnlich und wie geht Ihr damit um?

LG
Marie
Gruß

Marie
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo Marie,
MarieB hat geschrieben: 2. Meine Nase:
Vorn vorne ok, aber von der Seite mit dem Höcker schlimm. Wäre aber nur durch eine Nasenkorrektur machbar. Kostenpunkt in der Bodenseeklinik ca. 6000 EUR plus Nebenkosten.
LG Marie
Es muss nicht gleich die Bodenseeklinik sein - teurer geht es kaum. Und Prof. Mang operiert bei weitem nicht mehr jede(n) selbst. Vor vielen Jahren hatte ich auch eine ziemlich aufwendige Nasenkorrektur innen/außen machen lassen (mehrere Stunden OP, da ich so eine dicke Lederhaut habe), vorher aber den Preis verhandelt - das geht bei nicht erstattungsfähigen Privatleistungen immer. Ort war Mannheim - übrigens: Medical One (die Gesellschaft hinter der Bodenseeklinik) gibt es auch in MA. Aber es gibt sicher in der Region mehrere Kliniken, die das anbieten - einfach anfragen, aber - wichtig - auch im Internet nach Berichten suchen. Es gibt durchaus renommierte Kliniken, die Nasenkorrekturen für ca. 3500 EUR anbieten und auch eine Finanzierung. Vom osteuropäischen Ausland würde ich abraten, da Du zu weit weg wohnst und somit für Nachuntersuchungen und-behandlungen heftige Reisekosten entstehen können.

Ich hatte diesen Eingriff noch mit 2 weiteren kleinen (Narbenkorrekturen) kombiniert - da wurde es noch günstiger, da das OP-Team nur 1X beschäftigt war - macht sehr viel aus. Und ein Teil der Leistungen wurde dadurch erstattungsfähig.

Grundsätzlich würde ich sowieso empfehlen, Nase und Kinn gemeinsam zu machen - dann gehst Du auch nur 1X durch den ästhetischen Horrortrip des geschwollenen Gesichts! Und unbedingt am Anfang des Urlaubs machen!

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 57 im Thema

Beitrag von Kerstin »

MarieB hat geschrieben:......

LG
Marie
Grüß dich Marie

Mit körperlichen Unzulänglichkeiten muß unsereins halt leben und nur aus kosmetischen Gründen würde ich mich nie unter das Messer legen.
Das Risiko ist mir einfach zu groß.

Ob es mir ähnlich geht? Mmmmh.....

Ich muß einen knapp zwei Meter großen und gut hundertzwanzig Kilo Brocken "tarnen".

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Kerstin hat geschrieben:
MarieB hat geschrieben:......

LG
Marie
Grüß dich Marie

Mit körperlichen Unzulänglichkeiten muß unsereins halt leben und nur aus kosmetischen Gründen würde ich mich nie unter das Messer legen.
Das Risiko ist mir einfach zu groß.

Es hängt letztendlich vom Leidensdruck ab. Und es gibt risikoarme und risikoreiche Eingriffe. Letztendlich soll man das tun, was zur Erreichung der persönlichen Zufriedenheit notwendig ist - unter Risikoabwägung und als persönliche Entscheidung. Natürlich läßt sich die Größe nicht ändern, aber ich wollte auch als Mann attraktiver wirken - was mir auch gelungen ist.

Nora_7

Ob es mir ähnlich geht? Mmmmh.....

Ich muß einen knapp zwei Meter großen und gut hundertzwanzig Kilo Brocken "tarnen".

LG Kerstin
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 59 im Thema

Beitrag von eilinfox »

hallo,
das top-erkennungszeichen ist die kleidung und die schuhe.
sind die unauffällig und dem alter und dem anlass angemessen und unterscheidet sich nicht von der mehrzahl der bio-frauen, dann wird keine von uns den genaueren zweiten blick fürchten müssen.
und die chance nicht als mann erkannt zu werden steigt ungemein.
da sind dann bartschatten, nase u.ä. unerheblich.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 60 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

eilinfox hat geschrieben:hallo,
das top-erkennungszeichen ist die kleidung und die schuhe.
sind die unauffällig und dem alter und dem anlass angemessen und unterscheidet sich nicht von der mehrzahl der bio-frauen, dann wird keine von uns den genaueren zweiten blick fürchten müssen.
und die chance nicht als mann erkannt zu werden steigt ungemein.
da sind dann bartschatten, nase u.ä. unerheblich.
Nicht allein - ohne weibliche Motorik (Gang, Armbewegungen) wird der Mann meilenweit erkannt. Und sei die Dame noch so perfekt gekleidet.
Nora_7
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“