Wie hat es mit Eurer Leidenschaft begonnen?
Wie hat es mit Eurer Leidenschaft begonnen? - # 4

allgemeiner Austausch
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Re: Wie hat es mit Eurer Leidenschaft begonnen?

Post 46 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn Du den Text in ein paar Abschnitte unterteilst, könnte man ihn wesentlich besser lesen!

Gruß
Anne-Mette
Jadyn

Post 47 im Thema

Beitrag von Jadyn »

Hallo, :)

Bei mir geht es auch auf meine Kindheit zurück. Das erste (außer den Fotos) woran ich mich erinnern kann, ist dass ich mit etwa 5 Jahren das Kleid meiner kleinen Schwester anziehen solle, in hellblau und blaßrosa. Von meiner Mutter aus, sie wolllte maßnehmen, da sie wohl meinte in den jungen Jahren unterscheiden sich Kinder nicht. Mir war es schwer peinlich. Schließlich stand ich auf einen kleinen Tisch, damit sich meine Mutter nicht bücken musste und zupfte an mir herum und so. Aber auch Bemerkungen wie hübsch ich auch als Mädchen sei. War auch lieb zu mir. In mir war aber auch dann neben der großen Scham auch das Gefühl so auch angenommen worden zu sein, so zu gefallen, sich schließlich so zu gefallen. Es hat mich auf jeden Fall sehr verwirrt. Daneben war mein Leben immer mehr zersetzt von Streit zu Hause und Einsamkeit durch Ausgrenzung im Kindergarten und später auch. Ich fragte mich ob es besser ein Mädchen sein solle, wünschte es, stellte mir vor, zog selten Mädchenkleidung an... . Auch sonst war ich viel an "Mädchensachen" wie reiten... Ich war auch "Junge", aber seit dem... irgendwie beides.

Liebe Grüße
Jadyn
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,
bei mir fing es in der frühen Jugend an. Da meine Eltern beide Beruftätig waren., hatte ich nach der Schule Zeit in Mutters Kleiderschrank zu stöbern. Es war in der Zeit noch Mode Unterkleider zu tragen. Sie waren mit Spitze besetzt und eregten so meine Fantasie. Zuerst habe ich sie nur aus dem Schrank geholt und angeschaut. Später konnte ich nicht widerstehen und musste sie anprobieren. Der seidige Stoff auf meiner Haut erregte mich. Ich hatte nicht viel Zeit um anschließend meine Spuren zu beseitigen. Ich weis nicht ob meine Mutter etwas merkte. Es kam jedenfalls keine Reaktion. Was mich dazu verleitete mich komplett mit Kleid anzuziehen. So betrachtete ich mich im Spiegel und fand es nur schön.

Mit lieben Grüßen

Magdalena
Lebe jeden Tag.
ursula-tv

Post 49 im Thema

Beitrag von ursula-tv »

Liebe Freundinnen,

als kleiner Junge in den 1950ern musste ich in der kalten Jahreszeit statt einer langen Hose immer lange Baumwollstrümpfe tragen, die an Strumpfhaltern festgemacht wurden. Wie habe ich die Strümpfe gehasst. Wenn ich dann außer Haus war, hatte ich die Strümpfe sofort abgeclipt und runtergerollt. Lieber an den Beinen frieren als mit den (Mädchen-)Strümpfen herumlaufen. Aber vielleicht ist ja - trotz dieser negativen Erfahrung - etwas in mir hängen geblieben.

Danach passierte eine ganz lange Zeit nichts, außer vielleicht, dass ich im Gegensatz zu meinen Freunden auch gerne mit Mädchen gespielt hatte.

Als in die Pubertät kam, merkte ich, dass mich die Unterwäsche und die Nylonstrümpfe meiner Mutter anmachten. Hatte mir dann heimlich einen Hüfthalter, BH und Nylons von ihr Sachen "ausgeliehen". Zu der Zeit passten mir auch noch ihre Stöckelschuhe. Die habe ich dann auch mit Begeisterung angezogen. Mit ihrem Rock und ihrer Bluse war das Outfit erstmal komplett. So bin ich dann in der Wohnung herumgestöckelt. War das ein tolles Gefühl. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

LG
Eure Ursula
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0

Post 50 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo,

im Grunde habe ich meinen Lebensweg schon in meiner Vorstellung kurz umrissen. Aber jetzt ist ist mir noch ein Detail aus der damaligen Zeit eingefallen.
An einem Familienfest Mitte der 1960er Jahre, ich weiß nicht mehr genau was es für ein Fest war, sollte ich so weiße Kinderstrumpfhosen anziehen. Aber die waren nicht wie die üblichen nur aus dicker Wolle, sondern, die waren viel dünner,feiner, und hatten eine verstärkte Fußspitze. Ich wollte die partout nicht anziehen, weil ich irgendwie da schon spürte, daß das Mädchenstrumpfhosen waren. In meinem Innersten war dem natürlich nicht so. Ich wollte die natürlich gerne anziehen, aber ich war ja ein Junge. Also dieser Zwiespalt war prägend für die kommenden Jahre. Bei jeder Damenstrumpfhose kam immer das Gefühl: Ja, ich will sie anziehen, aber, nein , ich bin ja kein Mädchen. Nie hätte ich gedacht, daß dieses Erlebnis entscheidend für mein CD-Dasein im fortgeschrittenen Alter sein würde.

LG

Johanna
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“