wer kennt euch als crossdresser? - # 4
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
ist bei mir ähnlich ...
- meine frau
- meine beiden kinder sohn 20 + tochter 25 (glauben was zu wissen)
rest der familie bitte nicht!
ansonsten
- einige gleichgesinnte paare aus alten zeiten in diversen BDSM lokations.
aladin
- meine frau
- meine beiden kinder sohn 20 + tochter 25 (glauben was zu wissen)
rest der familie bitte nicht!
ansonsten
- einige gleichgesinnte paare aus alten zeiten in diversen BDSM lokations.
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Evelyn
Re: wer kennt euch als crossdresser?
Hello, everyone
may I introduce myself , I'm Evelyn new on your message discussion board I joined you recently because I fancy to wear women clothes , I only can do that on my own at home not to be watched by anyone in the nearby neighbourhood. I got this propensity since the age of 16 got into the hiding not to be seen by anybody so I but it in the drawer. I'm mid 60 now . meanwhile my best friend who have been knowning for 50 years knows about my situation and once I owned it up to him, when it took me quite a while before turned out out to be quite conciderate and understanding friend. whenever was the opportunity we met together for strolling downtown munich I wore my breasts beneath my longshirt with no wig on yet , I hesitated before, but to my astonishment nobody took any notice of my boobs since they are small. Meanwhile I bought a pair of new breast at the special trade store that fit more to my age being more of hanging shape and a little bigger. since my dear wife died a year ago I wish to intensify the
wish to appear as a woman I love to wear long low-necked evening dresses . I got a few of women clothes in my wardrobe already. I talked to my GP about my special situation trying to get prescribed some female hormones to grow breasts but out of my medical record as cancer sufferer ( bowel as well as renal cancer) he is too concerned about it as to yield to my personal desire. This is something about me right now so far
sincerely regards !! Evelyn
may I introduce myself , I'm Evelyn new on your message discussion board I joined you recently because I fancy to wear women clothes , I only can do that on my own at home not to be watched by anyone in the nearby neighbourhood. I got this propensity since the age of 16 got into the hiding not to be seen by anybody so I but it in the drawer. I'm mid 60 now . meanwhile my best friend who have been knowning for 50 years knows about my situation and once I owned it up to him, when it took me quite a while before turned out out to be quite conciderate and understanding friend. whenever was the opportunity we met together for strolling downtown munich I wore my breasts beneath my longshirt with no wig on yet , I hesitated before, but to my astonishment nobody took any notice of my boobs since they are small. Meanwhile I bought a pair of new breast at the special trade store that fit more to my age being more of hanging shape and a little bigger. since my dear wife died a year ago I wish to intensify the
wish to appear as a woman I love to wear long low-necked evening dresses . I got a few of women clothes in my wardrobe already. I talked to my GP about my special situation trying to get prescribed some female hormones to grow breasts but out of my medical record as cancer sufferer ( bowel as well as renal cancer) he is too concerned about it as to yield to my personal desire. This is something about me right now so far
sincerely regards !! Evelyn
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Moin zusammen,
meine Frau, die es nicht mag und nicht verstehen kann und möchte, meine erwachsenen Söhne, die es tolerieren, die Selbsthilfegrupe, Forumsmitglieder, diverse Segler und Menschen, denen ich im Geschäft oder sonst wo begegnet bin. Bei der Arbeit wissen es einige, dass ich mich auch als Frau fühle und so kleide, aber nicht zum Dienst.
... könnten mehr sein, aber so viele Gelegenheiten habe ich nicht außer Haus..
LG, Ulrike-Marisa
... ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
meine Frau, die es nicht mag und nicht verstehen kann und möchte, meine erwachsenen Söhne, die es tolerieren, die Selbsthilfegrupe, Forumsmitglieder, diverse Segler und Menschen, denen ich im Geschäft oder sonst wo begegnet bin. Bei der Arbeit wissen es einige, dass ich mich auch als Frau fühle und so kleide, aber nicht zum Dienst.
... könnten mehr sein, aber so viele Gelegenheiten habe ich nicht außer Haus..
LG, Ulrike-Marisa
... ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben...
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Ich würde auch nie zielloses Outen befürworten. Aber ein Grund das "Geheimnis" mit anderen zu teilen wäre, dass du in deiner femme Identität auch viel Spaß zusammen mit anderen haben könntest.marabella68 hat geschrieben:Mich kennt Niemand als Crossdresser, auch nicht meine Frau und meine Familie. Das ist ein Geheimnis und soll auch eines bleiben. Allein das es ein Geheimnis ist, macht es schon irgendwie angenehm Kribbelig. Warum sollte ich mich also Outen ?
LG
Marabella
-
Tina_G
- Pronomen:
Nur meine Frau und der ist es eher egal, solange sie die einzige ist die es weiß. Sonst kennt mich niemand und das ist auch gut so.
-
nathaliecd
- Pronomen:
Mich kennt als Frau nur meine Frau. Sonst kennt niemand Nathalie persönlich.
LG
Nathalie
LG
Nathalie
-
Hanna74
Hallo,
meine Liebste kennt Johanna "live und in Farbe". Zwei gute und liebe Freundinnen haben schon einmal Bilder gesehen und sind Menschen, mit denen ich schon intensiver über das Thema gesprochen habe. Ein weiterer guter Freund weiß seit einigen Wochen von Johanna, genauso wie meine Ex-Liebste und ihre Partnerin (zu denen ich ebenfalls ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe).
Das war es bislang. Es gibt noch einige Menschen, bei denen es mir wichtig wäre, daß sie Johanna kennenlernen oder zumindest von ihr erfahren, aber da warte ich noch auf die passende Gelegenheit.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna
meine Liebste kennt Johanna "live und in Farbe". Zwei gute und liebe Freundinnen haben schon einmal Bilder gesehen und sind Menschen, mit denen ich schon intensiver über das Thema gesprochen habe. Ein weiterer guter Freund weiß seit einigen Wochen von Johanna, genauso wie meine Ex-Liebste und ihre Partnerin (zu denen ich ebenfalls ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe).
Das war es bislang. Es gibt noch einige Menschen, bei denen es mir wichtig wäre, daß sie Johanna kennenlernen oder zumindest von ihr erfahren, aber da warte ich noch auf die passende Gelegenheit.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna
-
colibri
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Meine Frau (ich habe nie das Wort "crossdresser" verwendet), aber ich habe immer meinen Stil, den ich besitze keine Männerhosen mehr und ca. 70% der Oberteile sind aus der Damenabteilung.
Meine Kinder sehen mich genauso wie meine Frau, meine Arbeitskollegen (einer mobbt immer rum, die anderen akzeptieren es) und noch die 100000 anderen, wenn ich in der S-Bahn durch die Stadt komme.
Die extremeren Teile kann ich allerdings nicht so offen tragen.
- colibri -
Meine Kinder sehen mich genauso wie meine Frau, meine Arbeitskollegen (einer mobbt immer rum, die anderen akzeptieren es) und noch die 100000 anderen, wenn ich in der S-Bahn durch die Stadt komme.
Die extremeren Teile kann ich allerdings nicht so offen tragen.
- colibri -
-
Ellen
- Pronomen:
Mhmm - wissen tut es
- meine Exfrau (die mich aber noch nie "live" oder auf Bildern gesehen hat)
- eine gute Freundin, die jetzt wieder in den USA wohnt (hab mich geoutet als sie zurückkehrte - Antwort "whow, you`re amazing"
...)
- eine gute Freundin, die ich über FS kennengelernt habe (kennt nur Bilder, hat kein Problem damit, kann sich`s aber in einer Beziehung nicht vorstellen)
- die Frau vom Pfarrer (guter Kontakt, ist Anfang 30, sehr offen - hat mich nach einer Feier angesprochen was mich beschäftige, was in einem Gespräch bis 01:30 geführt hat ...)
- ein paar vom Forum kennen mich auch "live" von Treffen in Köln, Nürnberg, Stuttgart oder Karlsruhe
Ansonsten niemand, weder Geschwister noch Eltern, Kollegen oder Freunde ...
An dem einen oder anderen Bekannten bin ich bei Begegnungen in Nachbarorten schon vorbeigelaufen (*schweisausbruch* ...), jedoch ohne ein Zeichen des Erkennens. Puhh ...
Lieben Gruß
Ellen
- meine Exfrau (die mich aber noch nie "live" oder auf Bildern gesehen hat)
- eine gute Freundin, die jetzt wieder in den USA wohnt (hab mich geoutet als sie zurückkehrte - Antwort "whow, you`re amazing"
- eine gute Freundin, die ich über FS kennengelernt habe (kennt nur Bilder, hat kein Problem damit, kann sich`s aber in einer Beziehung nicht vorstellen)
- die Frau vom Pfarrer (guter Kontakt, ist Anfang 30, sehr offen - hat mich nach einer Feier angesprochen was mich beschäftige, was in einem Gespräch bis 01:30 geführt hat ...)
- ein paar vom Forum kennen mich auch "live" von Treffen in Köln, Nürnberg, Stuttgart oder Karlsruhe
Ansonsten niemand, weder Geschwister noch Eltern, Kollegen oder Freunde ...
An dem einen oder anderen Bekannten bin ich bei Begegnungen in Nachbarorten schon vorbeigelaufen (*schweisausbruch* ...), jedoch ohne ein Zeichen des Erkennens. Puhh ...
Lieben Gruß
Ellen
-
eilinfox
- Pronomen:
bei mir sind es schon ein paar mehr, die es wissen und mich auch weiblich schon gesehen haben:
meine kinder, alle engen freunde ( so etwa 10), alle ärzte und natürlich all diejenigen, denen ich so tagtäglich begegne.
und das ist auch gut so.
das erleichtert mir doch vieles.
meine kinder, alle engen freunde ( so etwa 10), alle ärzte und natürlich all diejenigen, denen ich so tagtäglich begegne.
und das ist auch gut so.
das erleichtert mir doch vieles.
-
Mylee
Als Frau kennen mich meine Ex und ein paar Freundinnen.und witziger Weise hat mein Nachbar mich öfter gesehen,aber der glaubt ich wäre die Freundin und mich schon darauf angesprochen warum "SIE" nicht mal grüßen kann.
Ich denke wenn er den Blick aus mein Dekolleté bekommen würde könnte er mich vielleicht erkennen.
Ich denke wenn er den Blick aus mein Dekolleté bekommen würde könnte er mich vielleicht erkennen.
-
Victoria
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Mich kennt noch keiner als Frau.
Werde mich wohl demnächst, irgendwann muss ich ja mal den Anfang machen, meiner besten Freundin outen.
Bin auf die Reaktion gespannt. Hoffentlich akzeptiert mich als CD.
Liebe Grüße
Claudi
Werde mich wohl demnächst, irgendwann muss ich ja mal den Anfang machen, meiner besten Freundin outen.
Bin auf die Reaktion gespannt. Hoffentlich akzeptiert mich als CD.
Liebe Grüße
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
-
Exuser-2014-02-18
.
Hi Adriana...
da freu ich mich auch für Dich... und mit Dir.
Das musst ich jetzt einfach mal drunterschreiben.
elgetina
Hi Adriana...
da freu ich mich auch für Dich... und mit Dir.
Das musst ich jetzt einfach mal drunterschreiben.
elgetina
-
Andrea66
- Wohnort (Name): Ostfriesland
Als Frau kenne mich fast schon alle Nachbarn, aber nur weil ich auf dem Oktoberfest bei uns in der Siedlung im Dirndl aufgetaucht bin. Grund: Bei Abgabe der Einladung habe ich meine Nachbarn gefragt: "Was muss ich anziehen?" Die Antwort war: "Lederhose!" Darauf ich: "Habe ich nicht!" und der Kommentar darauf war: "Dann komm doch im Dirndl!"
Gesagt, getan. Der Nachbar hat sich köstlich amüsiert und ich war froh auch ein Dirndl tragen zu können.
- 3x Nachbarn, davon auch die, die zum Oktoberfest eingeladen haben (F)
- meine Schwester (M)
- meine Stieftochter und ihr Freund (F)
- 3 Arbeitskollegen (M) eventuell mein ehemaliger Abteilungsleiter und Mitglied der Geschäftsführung, er ist der Ehemann einer eingeweihten Kollegin
- meine Eltern (M)
- 2 weitere Freunde (M)
- meine Kosmetikerin (M/F)
- Filialleiterin bei Douglas (M/F)
- Verkäuferin beim Optiker (F)
- SHG in Oldenburg und dabei sind auch einige Forumsmitglieder (F)
(M) = Kennt mich nur als Mann / (F) = kennt mich auch als Frau
Die Liste befindet sich im Ausbau und ich bin sehr froh darüber
Liebe Grüße
Andrea
Gesagt, getan. Der Nachbar hat sich köstlich amüsiert und ich war froh auch ein Dirndl tragen zu können.
- 3x Nachbarn, davon auch die, die zum Oktoberfest eingeladen haben (F)
- meine Schwester (M)
- meine Stieftochter und ihr Freund (F)
- 3 Arbeitskollegen (M) eventuell mein ehemaliger Abteilungsleiter und Mitglied der Geschäftsführung, er ist der Ehemann einer eingeweihten Kollegin
- meine Eltern (M)
- 2 weitere Freunde (M)
- meine Kosmetikerin (M/F)
- Filialleiterin bei Douglas (M/F)
- Verkäuferin beim Optiker (F)
- SHG in Oldenburg und dabei sind auch einige Forumsmitglieder (F)
(M) = Kennt mich nur als Mann / (F) = kennt mich auch als Frau
Die Liste befindet sich im Ausbau und ich bin sehr froh darüber
Liebe Grüße
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot