BMG: Impfpflicht einzige Möglichkeit gegen Dauerschleife | Petitionen/Ausschuss
BMG: Impfpflicht einzige Möglichkeit gegen Dauerschleife | Petitionen/Ausschuss - # 4

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: BMG: Impfpflicht einzige Möglichkeit gegen Dauerschleife | Petitionen/Ausschuss

Post 46 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Lina hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 08:56 Das wird in Dänemark nicht anders unterschieden als hier - einzige Unterschiede liegen bei den nicht-Intensivpatienten.
Also ich mach es kurz & knapp. Weil Impfverweiger mit das Uneinsichtigste sind, was derzeit vorstellbar ist. M.E. hilft nur, sie solange in Quarantäne zu stecken, bis sie vollständig geimpft sind. Sie zerstören nur einfach, und das schon viel zu lange. Es werden Korrelationen herangezogen, die nicht zulässig sind, wie der Vergleich Storchpopulationen und Geburtenrate. Hier die Zusammenfassung eines Artikels aus Focus zu dem Thema:

"Dänemarks Infektionsgeschehen dient uns gegenwärtig also nicht als Vorschau. Auch als Vorbild taugt das Land momentan nicht - "da bei unseren nördlichen Nachbarn ein wesentlich größerer Teil der Bevölkerung durch Grundimmunisierung, Boosterung oder überstandene Infektion immunisiert ist als bei uns."

Capito?

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: BMG: Impfpflicht einzige Möglichkeit gegen Dauerschleife | Petitionen/Ausschuss

Post 47 im Thema

Beitrag von Lina »

Nora_7 hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 10:05
Lina hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 08:56 Das wird in Dänemark nicht anders unterschieden als hier - einzige Unterschiede liegen bei den nicht-Intensivpatienten.
Also ich mach es kurz & knapp. Weil Impfverweiger mit das Uneinsichtigste sind, was derzeit vorstellbar ist. M.E. hilft nur, sie solange in Quarantäne zu stecken, bis sie vollständig geimpft sind. Sie zerstören nur einfach, und das schon viel zu lange. Es werden Korrelationen herangezogen, die nicht zulässig sind, wie der Vergleich Storchpopulationen und Geburtenrate. Hier die Zusammenfassung eines Artikels aus Focus zu dem Thema:

"Dänemarks Infektionsgeschehen dient uns gegenwärtig also nicht als Vorschau. Auch als Vorbild taugt das Land momentan nicht - "da bei unseren nördlichen Nachbarn ein wesentlich größerer Teil der Bevölkerung durch Grundimmunisierung, Boosterung oder überstandene Infektion immunisiert ist als bei uns."

Capito?

Nora_7

Du redest wieder komplett am Thema vorbei.
Es ging um das Problem, dass die Impfquote in Deutschland altersmäßig schief verteilt ist. Wenn das Problem die älteren Altersklassen ist, dann ist eine allgem. Impfpflicht komplett sinnlos, und wild los Impfen an Kindern wird das auch nicht lösen. Und auflaegerrer Sicht ist es evtl. auch kontraproduktiv
Und weshalb man denkt, Leute zu ihrem Schutz zwingen zu müssen

In der heutigen Situation ist Impfung nur Selbstschutz.
Und wenn wir von Hospitalisierung reden, sollten wir uns ich Mal damit beschäftigen, wie viele der Infizierten überhaupt wg. Covid-19 da sind.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Lina hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 10:50 Du redest wieder komplett am Thema vorbei.
Nein. Du willst nicht und lenkst immer wieder mit neuen Detailverzweigungen ab, die niemand auf der Welt braucht. Genauso wenig wie Impfverweigerer. Schade, dass es kein Gesetz gibt, mit dem man infizierende Impfverweiger wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung anzeigen kann, nicht infizierende wegen versuchter *.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Lina »

OMG!!!
Ich lenke ab, indem ich offiziell erfasste und nachprüfbare Fakten vergleiche???

Also anders ausgedrückt, differenziertes denken ist unerwuenscht, wenn es nicht ein bestimmtes Agenda unterstützt - das ist doch, was du unter dem Strich hier sagst.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2532 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für eine Pause :coffee:
Gesperrt

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“