Was tragt ihr so drunter? - # 4
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Heute, weil es sooooo kalt war, mal nur einen langen Mantel drüber 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist bunt :-)
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 523 Mal
Re: Was tragt ihr so drunter?
Nachdem ich mit Boxer-, Retroshorts u.ä. noch nie etwas anfangen konnte, habe ich so was auch nicht. Also ist morgens einfach die Frage Slip, String oder doch ein Body.
Wenn ich allerdings etwas figurnahes (z.B. Stretchkleid) anziehen will überlege ich da doppelt und zum Teil auch dreifach. Manchmal hilft dann aber auch nur ausprobieren - soll sich ja nichts störend abzeichnen.
LG, Shoshana
Wenn ich allerdings etwas figurnahes (z.B. Stretchkleid) anziehen will überlege ich da doppelt und zum Teil auch dreifach. Manchmal hilft dann aber auch nur ausprobieren - soll sich ja nichts störend abzeichnen.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Sarah.Marie
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ladies,
im Tagesoutfit trage ich am liebsten String Tangas aus Baumwolle. Die sind unglaublich bequem. Aktuell trage ich die von HIS super gerne. Tatsächlich achte ich auf eine farbliche Abstimmung der Unterwäsche bzw. dem gesamten Outfit. Kleines Beispiel: trage ich ein rotes Spaghettiträger-Top als Unterhemd, habe ich einen gleichfarbigen String an. Wenn wir ausgehen und uns dabei schick machen, trage ich gerne Stringbodies drunter. Unter einem weißen Hemd trage ich gerne den Evoni Body aus Spitze. Trage ich ein dunkles Outfit habe ich einen schwarz transparenten Stringbody von Maison Close mit Strapshalter. Die Strapshalter habe ich in zwei Farben, trage ich die Nylons mit der roten Naht, benutze ich rote Strapshalter, bei schwarzen Nylons die schwarzen Halter.
Ansonsten habe ich von Boxer Shorts über Brazil Slips bis Höschen alles in der Kommode. Bei den Oberteilen muss ich noch etwas nachlegen, da habe ich noch nicht so viel Auswahl.
Viele Grüße,
Eure Sarah Marie
im Tagesoutfit trage ich am liebsten String Tangas aus Baumwolle. Die sind unglaublich bequem. Aktuell trage ich die von HIS super gerne. Tatsächlich achte ich auf eine farbliche Abstimmung der Unterwäsche bzw. dem gesamten Outfit. Kleines Beispiel: trage ich ein rotes Spaghettiträger-Top als Unterhemd, habe ich einen gleichfarbigen String an. Wenn wir ausgehen und uns dabei schick machen, trage ich gerne Stringbodies drunter. Unter einem weißen Hemd trage ich gerne den Evoni Body aus Spitze. Trage ich ein dunkles Outfit habe ich einen schwarz transparenten Stringbody von Maison Close mit Strapshalter. Die Strapshalter habe ich in zwei Farben, trage ich die Nylons mit der roten Naht, benutze ich rote Strapshalter, bei schwarzen Nylons die schwarzen Halter.
Ansonsten habe ich von Boxer Shorts über Brazil Slips bis Höschen alles in der Kommode. Bei den Oberteilen muss ich noch etwas nachlegen, da habe ich noch nicht so viel Auswahl.
Viele Grüße,
Eure Sarah Marie
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 301 Mal
Tag,
Ich lese hier oft solche Unwörter wie "Boxershorts, Herrenunterwäsche", u.ä.! Gibt es denn keine Zensur? Pfuiiii, Igitt! Dies ist das Zeug, das ich gleich zu Anfang aus meinem Leben geschmissen habe. Das erinnert doch an nichts weiter als an muffiges und nach saurem Schweiss stinkendem Feinripp mit gelindem Hauch von Fäkalpartikeln. Nochmal Pfui!!! Selbst wenn ich in einem Kaufhaus irgendwo Herrenwäsche rumhängen seh, fühl ich mich alsbald getriggert. Das Zeug gehört verboten, verbannt, ihre Träger geteert und gefedert. So! Und nun wisst ihr was ich NICHT trage!
Annette CS
Ich lese hier oft solche Unwörter wie "Boxershorts, Herrenunterwäsche", u.ä.! Gibt es denn keine Zensur? Pfuiiii, Igitt! Dies ist das Zeug, das ich gleich zu Anfang aus meinem Leben geschmissen habe. Das erinnert doch an nichts weiter als an muffiges und nach saurem Schweiss stinkendem Feinripp mit gelindem Hauch von Fäkalpartikeln. Nochmal Pfui!!! Selbst wenn ich in einem Kaufhaus irgendwo Herrenwäsche rumhängen seh, fühl ich mich alsbald getriggert. Das Zeug gehört verboten, verbannt, ihre Träger geteert und gefedert. So! Und nun wisst ihr was ich NICHT trage!
Annette CS
-
ExuserIn-2023-01-07
Fühlt Du Dich durch Deine völlig überzogene Ablehnung scheinbar rein männlicher Kleidungsstücke irgendwie besonders feminin? Eine attraktive Frau sieht auch in Boxershorts sexy aus.Annette hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 15:14 Tag,
Annette CS
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
By the way: ehemals Juna33
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2402 Mal
-
ExuserIn-2023-01-07
Stimmt eigentlich. Irgendwie bin ich heute seltsam humorlos unterwegs. Sorry!
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
-
Annette
Liebe Juna,Juna33 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 16:51 Fühlt Du Dich durch Deine völlig überzogene Ablehnung scheinbar rein männlicher Kleidungsstücke irgendwie besonders feminin? Eine attraktive Frau sieht auch in Boxershorts sexy aus.
also bei Religions- und Glaubensfragen poste ich oft ziemlich ernst gemeintes Zeug, das offenbar nicht jedem bekommt. Ansonsten aber,... ich liebe Satire und Kabarett, und schreibe selbst auch viel. So nehme ich mir gelegentlich die Freiheit heraus, den einen oder anderen Thread in diesem Sinne zu "hijacken" Und gerade das Thema dieses Threads schreit ja förmlich danach.
Aber du hast recht, männliche Kleidung lehne ich völlig ab! Ich habe lediglich versucht, diese Abneigung in ein nicht ganz ernst gemeintes Referat hinein zu packen. Wie du siehst,... nicht all meine schriftlichen Ergüsse sollten für bare Münze genommen werden.
Alles Liebe,
die Gelegenheits-Scherzkeksin,
Annette CS
-
Annette
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Das angehängte Kürzel steht ja auch für "Reizgas" ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Rockundabsatz
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also ich trage Herrenunterwäsche allein schon wegen der Form/Funktion.
Dann jedoch gerne ausgefallene Sache wie Strings, durchsichtig, etc..
Dann jedoch gerne ausgefallene Sache wie Strings, durchsichtig, etc..
-
Annette
Guten Morgen,Blossom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:27 Das angehängte Kürzel steht ja auch für "Reizgas" ... hihi
schön dass dies mal angrsprochen wird. Einige meinen ja, dass das Kürzel CS für "Claudia Simone" oder "Crêpe Suzette" oder was auch sonst immer stünde. Tatsächlich aber handelt es sich um nichts anderes als um die Abkürzung von Chlorbenzylidenmalonsäuredinitril (C10H5Cl2), also Reizgas. Warum heisse ich so? Na ganz einfach, weil ich eine üble und ständig krakeelende Nörgeltante bin und mein Umfeld immerzu reize. Dieses CS Gas entsteht sozusagen als Nebenprodukt bei meiner Verdauung, und wird während der Phase exzessiver Flatulenz in kleine Druckbehälter abgefüllt. Das Zeug wurde inzwischen so heissbegehrt, die Nachfrage enorm, so dass ich mich fast genötigt fühle, mich nur noch von Bohnen zu ernähren, womit wir wieder beim Thema Unterwäsche wären. Vor allem robust muss diese sein!
Mit liebsten Grüssen,
Annette CS
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Sarkastisch bis ins letzte herrlich
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du