Habe ich was verpasst?
Weißes Kleid ist ein Traum. Es steht dir sehr gut.

Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)

Der Gedanke kam mir auch gerade. Yoko... Was verheimlichst du uns.
Yoko, du darfst mir aber nicht so verträumt in die Augen schauen, ich bin doch schon vergeben.
.... ja, dass Kleid ist eine von diesen Anschaffungen, die ohne bestimmten Anlass, eigentlich total wahnsinnig sind ... da eigentlich kaum "tragbar"Whoopy Highfly hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 15:19 Hochzeit?
Habe ich was verpasst?
Weißes Kleid ist ein Traum. Es steht dir sehr gut.
Ich glaube ich bin für die nächste Zeit eher hochzeitsungeeignet
Doch, das darf ich ... vielleicht habe ich ja noch eine Chance ...Katja hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 15:34 Yoko, du darfst mir aber nicht so verträumt in die Augen schauen
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 15:17 Ich entschuldige mich nochmals hier "¦ viele Motive, dennoch wiederholt sich vielleicht so manch "Hintergrund" ..![]()
Dennoch träum ich noch ein bisschen weiter in "weiß" "¦![]()
Danke HelgaHelga hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 18:24 das Kleid ist wirklich ein Traum! Es steht dir wirklich wunderbar.
Grüß dich Yoko
Wer hätte gedacht, dass sich "traumhaft" noch steigern lässt.Yoko hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 14:46
"¦ schnell umgezogen, und ein weiteres weißes "Träumchen" übergezogen "¦![]()
![]()
Ich bin mehr als beeindruckt, ich bin hin und weg, bei diesem Anblick.Yoko hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 14:46 schnell umgezogen, und ein weiteres weißes "Träumchen" übergezogen
... tja, Frau tut was sie kann
Achwas ...Kerstin! Mit entsprechenden Hilfsmitteln, und ein bischen Spiel mit der Perschbektiefe bekommt man auch ein gutes Bild hin
Yoko, du bist die perfekte Krystle Carrington. Mir würde eher die Rolle von Alexis Colby stehen, oder?Yoko hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 16:29 Jetzt möchte ich euch ein wenig in die gute alte Zeit von "Denver + Dallas" entführen
Aber die war doch immer so gemein fies ....!?Katja hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 20:38 Mir würde eher die Rolle von Alexis Colby stehen, oder?