Hallo Lola Andrea,
was Du über das Verhalten der Frauen geschrieben hast, die immer wieder zu ihrem Mann zurück kehren, erinnert mich daran, warum ich von meiner Mutter nicht los kam, bis schließlich der Tod uns schied. Meine Mutter ließ mich nicht los. Also hätte ich irgendwie spurlos verschwinden müssen. Aber da war diese schreckliche Angst ohne soziale Kontakte ganz alleine auf der Welt zu sein.
Was das Verprügeln angeht, hätte es bei mir manchmal beinahe umgekehrt sein können. Also sprach ich oft tagelang nicht mit meiner Mutter. Dann litt SIE unter Einsamkeit. Und das tat mehr weh als Schläge. Nur so viel zu einer "ungesunden" Beziehung.
Liebe Grüße
Nicole
Das Leben als Trans Frau im traurig schönen Paraguay unter Palmen! - # 4
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 255 Mal
-
LolAndrea
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 0
Re: Das Leben als Trans Frau im traurig schönen Paraguay unter Palmen!
hallo Nicole, das ist ja auch traurig und bitter!
ja gibts wirklich viele Parallelen zwischen diesen Familien und immer sinds kranke Familiensysteme mit beidseitigen Abhängigkeiten, oft fühlen sich sogar alle als Opfer, für Aussenstehende oft unverständlich und beratungsresistent .. du konntest nicht von der Mutter weg und die missbrauchte Ehefrau z.b. kann und will den prügelnden alkoholkranken Ehemann nicht verlasen! und zurück zum Thema hier endets meistens mit Totschlag oder Mord der Trans- oder Biofrau! Ob das auch solche kranke Abbhängigkeitsmuster vorliegen kann ich nicht beurteilen, aber schon möglich! Vermutlich spielen hie auch Drogen wie Kokain Crack oder LSD eine grosse Rolle im Drogenzentrum Nr. 1 der Welt!
LG abrazo y besito Lola Andrea
LG abrazo y besito Lola Andrea