Kind im Nebel....
Kind im Nebel.... - # 4

Lebensplanung, Standorte
DanielaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Leck
Danksagung erhalten: 0

Re: Kind im Nebel....

Post 46 im Thema

Beitrag von DanielaTV »

Huhu Marit,

also ehrlich gesagt weiß ich nicht ob wir dies in so einer Form schon hatten.
Klar kommen Fragen auf mit wem ich denn da gerade schreibe und so, wenn die Person neu ist und das eher ungewohnt ist das ich dann mit dieser Person schreibe. Aber ich versuche dann immer auf alles einzugehen, wenn fragen da sind.
Auch Versuche ich in Bezug auf meine Entwicklung und das voranschreiten der Transition nun sehr offen zu sein und rede und Antwort zu stehen.
Allerdings merke ich auch das es mir nicht immer gelingt direkt zu sein, oder ich vergesse es schlicht anzusprechen, weil wir über Dinge länger nicht geredet hatten, z.B. war es für mich völlig normal mit dem Antrag für die NPÄ zu beginnen und das ans Amtsgericht zu schicken. Erwähnt hatte ich es aber nicht weil es für mich klar war. Dennoch hätte ich sie in Kenntnis setzen sollen.
Das sind Dinge an denen ich noch arbeiten muss und ich hoffe das gelingt mir.
Manchmal ertappe ich mich aber auch dabei Dinge nicht anzusprechen, eben weil das ganze Thema ja soviel Streit hervorgerufen hat und manchmal bin ich mir da auch unsicher wie das oder das nun aufgefasst wird.
Da ist es dann z.B. Kleidung die ich für mich bestelle. Denn da sind auch Dinge dabei die nicht nur mehr schwarz sind.

Und das andere war ja das mein schmus ja ihre eigene Weiblichkeit in Frage gestellt hatte. Und es dadurch ebenfalls zu vielen Spannungen kam. Ob das aber noch manchmal ein Thema ist kann ich aktuell gar nicht sagen.
Zumeist hing das auch mit der Kleidung zusammen und nun wird aber schon manchmal nachgefragt, oder direkt bestimmt das dieses eine Kleidungsstück nun ihr gehört.... :D

LG Ela (888)
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“