Seit 10 Jahren registriert - # 4
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Seit 10 Jahren registriert
Moin zusammen,
heute in einer Woche, also am nächsten Donnerstag den 10.09. bin ich fünf Jahre dabei und bereue keine Sekunde.
Ich habe durch dieses Forum alles über das Thema welches mich betrifft erfahren und gehe seitdem ganz normal damit um.
Vorher glaubte ich pervers zu sein, dachte, ich sei der Einzige mit dem Drang Frauenkleidung tragen zu müssen, hatte ständig Angst vor Entdeckung
in Dessous welche ich unter meiner männlichen Kleidung trug und weiterhin trage.
Es ist inzwischen dank dieser tollen Homepage für mich normal wenn ich nach Hause komme in ein Kleid oder Rock und Bluse schlüpfe ohne ein schlechtes Gewissen
haben zu müssen. Ich fühle mich wahnsinnig gut dabei und mag mich nicht entkleiden, außer wenn es zu Bett geht, dann wechsele ich ins Negligè, Baby-Doll oder Seidennachthemd.
Ich bin zwar nicht der eifrigste Schreiber hier, logge mich aber täglich ein,- oder mehrmals ein und nehme teil am Forumleben.
Wenn ich etwas beitragen kann zu einem Thema, tue ich das oder eröffne einen Thread.
Ich hoffe das Anne-Mette noch weitere 10 Jahre diese Plattform leitet, ich fühle mich hier wohl.
Vielen Dank und Liebe Grüss,
Doreen
heute in einer Woche, also am nächsten Donnerstag den 10.09. bin ich fünf Jahre dabei und bereue keine Sekunde.
Ich habe durch dieses Forum alles über das Thema welches mich betrifft erfahren und gehe seitdem ganz normal damit um.
Vorher glaubte ich pervers zu sein, dachte, ich sei der Einzige mit dem Drang Frauenkleidung tragen zu müssen, hatte ständig Angst vor Entdeckung
in Dessous welche ich unter meiner männlichen Kleidung trug und weiterhin trage.
Es ist inzwischen dank dieser tollen Homepage für mich normal wenn ich nach Hause komme in ein Kleid oder Rock und Bluse schlüpfe ohne ein schlechtes Gewissen
haben zu müssen. Ich fühle mich wahnsinnig gut dabei und mag mich nicht entkleiden, außer wenn es zu Bett geht, dann wechsele ich ins Negligè, Baby-Doll oder Seidennachthemd.
Ich bin zwar nicht der eifrigste Schreiber hier, logge mich aber täglich ein,- oder mehrmals ein und nehme teil am Forumleben.
Wenn ich etwas beitragen kann zu einem Thema, tue ich das oder eröffne einen Thread.
Ich hoffe das Anne-Mette noch weitere 10 Jahre diese Plattform leitet, ich fühle mich hier wohl.
Vielen Dank und Liebe Grüss,
Doreen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2132 Mal
Guten Morgen,
Herzliche Grüße
Anne-Mette
... eher nicht; irgendwann muss auch mal Schluss sein.Doreen hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 09:20 ch hoffe das Anne-Mette noch weitere 10 Jahre diese Plattform leitet
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich sehe dies auch in realen Gruppen: nach der Transition wird "Frau" bei TS zum Alltag. Frau lebt sich ein, die Vergangenheit wird nach und nach begraben. Ganz normal, irgendwann nur noch in neuer Identität zu leben.conny hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 21:16 Hallo,
ich, und sicher nicht nur ich, habe die Erfahrung gemacht, dass einige ehemals sehr aktive FormumsteilnehmerInnen nach ihrer Transition hier so gut wie nicht mehr zu finden sind. Alles hat seine Zeit.
LG
Conny
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 19:56 Ich will das Thema nicht kapern, aber ich stelle mir schon manchmal die Frage, wie lange es das Forum noch geben sollte![]()
ich denke das Forum wird so lange gebraucht, wie für manche Menschen das eigene Geschlecht ein Thema ist.
Ich hatte eine Weile ein Forum zu einem anderen Thema und verstehe, dass man irgendwann keine Energie / Lust mehr hat. In so einem Fall finde ich es am elegantesten das Forum in vertrauenswürdige Hände zu übergeben um den entstandenen sozialen Bindungen zwischen den Usern noch eine Plattform zu lassen.
Gut 8 Jahre bin ich jetzt hier angemeldet, war eher phasenweise aktiv und auch wenn hier wenige genauso ticken wie ich, kann ich viel von dem nachvollziehen, was andere Mitglieder bewegt, von dem ersten heimlichen Kleidungsstücken, bis zu GAOp. Immer wieder helfen mir die unterschiedlichen Erfahrungen dabei meine eigene Position zu validieren, auch wenn meine turbulenten Jahre, vom Mann zum CD, zur Vollzeitfrau und wieder zurück vor meinen Forenzeiten lagen.
LG
Vincent
LG
Vincent
Vincent
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Wenn ich gesund bleibe, werde ich wohl das Forum bis zu seinem 15. Geburtstag erhalten und dann langsam auslaufen lassen. Das sind noch gut zwei Jahre.
Ich werde mich rechtzeitig melden, damit die UserInnen ihre Beiträge und Fotos sichern können, falls sie die benötigen.
Ich möchte allerdings nicht verhehlen, dass ich mir durch manche Ereignisse, Reaktionen und Anfeindungen schon öfter in der letzten Zeit die Frage gestellt habe: "warum machst Du das überhaupt?"
Wenn das Forum tatsächlich "gebraucht wird", dann sollte es auch wertschätzend behandelt werden.
Gruß
Anne-Mette
es ist natürlich auch davon abhänig, was die Zeit so bringt.Vincent hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 10:58 ich denke das Forum wird so lange gebraucht, wie für manche Menschen das eigene Geschlecht ein Thema ist.
Wenn ich gesund bleibe, werde ich wohl das Forum bis zu seinem 15. Geburtstag erhalten und dann langsam auslaufen lassen. Das sind noch gut zwei Jahre.
Ich werde mich rechtzeitig melden, damit die UserInnen ihre Beiträge und Fotos sichern können, falls sie die benötigen.
Ich möchte allerdings nicht verhehlen, dass ich mir durch manche Ereignisse, Reaktionen und Anfeindungen schon öfter in der letzten Zeit die Frage gestellt habe: "warum machst Du das überhaupt?"
Wenn das Forum tatsächlich "gebraucht wird", dann sollte es auch wertschätzend behandelt werden.
Gruß
Anne-Mette
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Liebe Anne-Mette,
Ich kann nur für mich sprechen und das tue ich gerne.
Ohne dieses Forum wäre ich heute nicht da wo ich stehe und ich gehe noch weiter - ich wäre Tot.
Dies Forum darf nicht sterben.
Es gibt hier wirklich viele Leute die dir gerne helfen würden um dich zu entlasten und evtl. nach Einarbeitung auch später das Forum in deinem Geiste weiterführen würden.
Bitte lass es nicht sterben.
Auch wenn unschöne Dingen gelaufen sind - das überwiegende sind wertvollen Hilfen und der gut geschützte Ort sich auszutauschen.
Ich habe auch ganz viele wertvolle Freundschaften dadurch gewonnen und anderen geht es bestimmt ebenso.
Ich hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben um dir Mut zu machen und an dein Forum zu glauben
Du machst alles richtig
Liebe Grüße
Lisa
Ich kann nur für mich sprechen und das tue ich gerne.
Ohne dieses Forum wäre ich heute nicht da wo ich stehe und ich gehe noch weiter - ich wäre Tot.
Dies Forum darf nicht sterben.
Es gibt hier wirklich viele Leute die dir gerne helfen würden um dich zu entlasten und evtl. nach Einarbeitung auch später das Forum in deinem Geiste weiterführen würden.
Bitte lass es nicht sterben.
Auch wenn unschöne Dingen gelaufen sind - das überwiegende sind wertvollen Hilfen und der gut geschützte Ort sich auszutauschen.
Ich habe auch ganz viele wertvolle Freundschaften dadurch gewonnen und anderen geht es bestimmt ebenso.
Ich hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben um dir Mut zu machen und an dein Forum zu glauben
Du machst alles richtig
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 827 Mal
Oh...Anne-Mette hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 11:27 es ist natürlich auch davon abhänig, was die Zeit so bringt.
liebe Anne-Mette, du weisst ja, wo es Meinung gibt, gibt es auch Reibungsenergie...
meist ist es noch nicht mal so stark gemeint, wie es geschrieben ist.
Wir sind nicht immer alle nur lieb und ruhig-nimm das bitte nicht zu übel.
Und ich habe auch meinen Anteil an gewissen Missstimmungen.
Aber darf ich dich um etwas bitten?
Lass das Forum nicht nur auslaufen, vielleicht gibt es eine Person, die gerne deine
Aufgaben hier übernehmen würde, vielleicht auch 2 oder ein Team.
Es wäre doch einen Gedanken wert eine Nachfolge zu haben, oder?
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Wir sollten das Thema nicht ausweiten; sonst entfernen wir uns vollständig vom Ursprungsthema.
Ich werde Veränderungen rechtzeitig bekannt geben
Ich werde Veränderungen rechtzeitig bekannt geben
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Veränderung ist Leben und Leben ist Veränderung.
Dein Einsatz in Ehren du wirst den richtigen Weg finden.
Danke für dein Einsatz und Offenheit.
Dein Einsatz in Ehren du wirst den richtigen Weg finden.
Danke für dein Einsatz und Offenheit.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
AnjaT
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt auch schon 7 Jahre dabei und ich möchte keinen Tag missen. Dieses Forum und das nette Miteinander hat mir soviel gegeben. Ich wäre nicht da wo ich jetzt bin. Ich kann zu mir stehen, bin Selbstbewusst und lebe meine Weiblichkeit ohne schlechtes Gewissen. Und das verdanke ich euch allen hier. Also hoffe ich doch das dieses Forum noch lange weiterlebt.
LG eure Anja
Ich bin jetzt auch schon 7 Jahre dabei und ich möchte keinen Tag missen. Dieses Forum und das nette Miteinander hat mir soviel gegeben. Ich wäre nicht da wo ich jetzt bin. Ich kann zu mir stehen, bin Selbstbewusst und lebe meine Weiblichkeit ohne schlechtes Gewissen. Und das verdanke ich euch allen hier. Also hoffe ich doch das dieses Forum noch lange weiterlebt.
LG eure Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
-
Katie
- Wohnort (Name): Ortenaukreis
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Hallo Ihr Lieben,
habe eben gesehen, dass ich jetzt auch schon 8 Jahre dabei bin. Die letzte Zeit eher passive, aber ich bin beinahe täglich im Forum um mich auf den laufenenden zu halten.
Ich möchte mich genz herzlich für die tolle Arbeit von Anne-Mette bedanken, die ich wirklich für Ihre Ausdauer bewundere das immer weiter gewachsene Forum am laufen zu halten und beruhigend einzugreifen.
Alles Liebe von
Katie
habe eben gesehen, dass ich jetzt auch schon 8 Jahre dabei bin. Die letzte Zeit eher passive, aber ich bin beinahe täglich im Forum um mich auf den laufenenden zu halten.
Ich möchte mich genz herzlich für die tolle Arbeit von Anne-Mette bedanken, die ich wirklich für Ihre Ausdauer bewundere das immer weiter gewachsene Forum am laufen zu halten und beruhigend einzugreifen.
Alles Liebe von
Katie
-
Pama
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Auch ich bin nun schon 10 Jahre hier im Forum registriert.
Meine Zweifel und Sorgen konnte ich hier erörtern und zum Teil klären, auch wenn ich mit meiner etwas außergewöhnlichen Neigung anfänglich Probleme hatte.
Ich habe in dieser Zeit die Entwicklungen vieler der hier im Forum angemeldeten Menschen miterleben können. Bei einigen war sie absehbar.
Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, so lese ich doch regelmäßig hier im Forum und schaue mir gerne das Tagebuch von Anne-Mette mit den hübschen Fotos sowie die Galerie an, in der ich auch gelegentlich neue Fotos präsentiere.
Die vielen interessanten Themen mit teilweise unterschiedlichsten Auffassungen sind nach meiner Meinung sehr hilfreich und im gewissen Maße auch lehrreich und somit unersetzlich.
Gruß Pama
Meine Zweifel und Sorgen konnte ich hier erörtern und zum Teil klären, auch wenn ich mit meiner etwas außergewöhnlichen Neigung anfänglich Probleme hatte.
Ich habe in dieser Zeit die Entwicklungen vieler der hier im Forum angemeldeten Menschen miterleben können. Bei einigen war sie absehbar.
Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, so lese ich doch regelmäßig hier im Forum und schaue mir gerne das Tagebuch von Anne-Mette mit den hübschen Fotos sowie die Galerie an, in der ich auch gelegentlich neue Fotos präsentiere.
Die vielen interessanten Themen mit teilweise unterschiedlichsten Auffassungen sind nach meiner Meinung sehr hilfreich und im gewissen Maße auch lehrreich und somit unersetzlich.
Gruß Pama
-
ExuserIn-2021-01-08
- Pronomen: egal
Schönes Thema,
mal umdrehen um zurück zu schauen ...
oft vergisst man das ja auch im vielen "Jetzt und Hier ... und was wird Morgen"
Ich habe aus den Anlass auch mal geschaut ... 6Jahre und 6 Monate bin ich nun schon hier eingeschrieben.
Ohne das Forum würde ich sicher nicht so gut zu mir stehen können.
Das erstem mal "Raus" ... vor 7 Jahren war das nur ein unerreichbarer Traum.
Dafür möchte ich euch allen danken. Eure Offenheit all eure Erfahrungen habe mich letztlich ins Handeln gebracht.
Besonders Anne-Mette für die Admin nochmals herzlich danken.
Was ist geschehen,
Ich habe den Arbeitgeber gewechselt, stehe nun sichtbar zu meiner femininen Seite.
Meine Partnerin unterschützt mich wo sie nur kann, modisch habe ich meinen Stil gefunden.
Seit gut 1,5 Jahren bin nun auch ich in der HET, ein lange unterdrückter Traum ist damit in meinem Leben angekommen.
Und ...ich fühl micht gut
Körperlich habe ich mich druchaus etwas verändert, der Po ist voller, die Oberweite schon etwas sichtbar, ich stehe viel mehr vor dem Spiegel.
Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich mein Gesicht und meinen Körper im Spiegel sehen, und denke ... "Ja, das sieht schon recht gut aus"
Mein Wesen ist nach wie vor unverändert, ich lache gerne, habe tiefsinnige Momente, ... fühle mich jedoch etwas mehr meiner weiblichen Seite zugewandt
Der Innere Druck ist weg, ich bin jetzt was ich bin ...
Ein schönes Erlebnis hatte ich noch am WE.
Ich saß mit meiner Liebsten nach dem Joggen auf einer Bank um den Lauf zu verdauen.
Ich hatte meine (männlichen) schwarz/gelben Joggingtights und T-Shirt an ...Haare hochgesteckt.
Wie es so ist, ein Passant spricht uns an ... wir reden 15 min ... er geht schließlich mit den Worten:
"Das war ein richtig schönes Gespräch mit euch 2 Mädels ..."
In dem Sinne
Liebe Grüsse Juli
mal umdrehen um zurück zu schauen ...
oft vergisst man das ja auch im vielen "Jetzt und Hier ... und was wird Morgen"
Ich habe aus den Anlass auch mal geschaut ... 6Jahre und 6 Monate bin ich nun schon hier eingeschrieben.
Ohne das Forum würde ich sicher nicht so gut zu mir stehen können.
Das erstem mal "Raus" ... vor 7 Jahren war das nur ein unerreichbarer Traum.
Dafür möchte ich euch allen danken. Eure Offenheit all eure Erfahrungen habe mich letztlich ins Handeln gebracht.
Besonders Anne-Mette für die Admin nochmals herzlich danken.
Was ist geschehen,
Ich habe den Arbeitgeber gewechselt, stehe nun sichtbar zu meiner femininen Seite.
Meine Partnerin unterschützt mich wo sie nur kann, modisch habe ich meinen Stil gefunden.
Seit gut 1,5 Jahren bin nun auch ich in der HET, ein lange unterdrückter Traum ist damit in meinem Leben angekommen.
Und ...ich fühl micht gut
Körperlich habe ich mich druchaus etwas verändert, der Po ist voller, die Oberweite schon etwas sichtbar, ich stehe viel mehr vor dem Spiegel.
Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich mein Gesicht und meinen Körper im Spiegel sehen, und denke ... "Ja, das sieht schon recht gut aus"
Mein Wesen ist nach wie vor unverändert, ich lache gerne, habe tiefsinnige Momente, ... fühle mich jedoch etwas mehr meiner weiblichen Seite zugewandt
Der Innere Druck ist weg, ich bin jetzt was ich bin ...
Ein schönes Erlebnis hatte ich noch am WE.
Ich saß mit meiner Liebsten nach dem Joggen auf einer Bank um den Lauf zu verdauen.
Ich hatte meine (männlichen) schwarz/gelben Joggingtights und T-Shirt an ...Haare hochgesteckt.
Wie es so ist, ein Passant spricht uns an ... wir reden 15 min ... er geht schließlich mit den Worten:
"Das war ein richtig schönes Gespräch mit euch 2 Mädels ..."
In dem Sinne
Liebe Grüsse Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen
-
Doreen
- Wohnort (Name): 45000
Juhu, nun bin ich genau 5 Jahre und 10 Minuten die Teilzeitfrau Doreen.
Habe extra für den Tag ein dünnes Sommerkleidchen und hübsche Unterwäsche angezogen.
Das alles unter meiner Herrenkleidung ohne das es jemanden auffällt im Büro.
So habe ich das Gefühl weiblich gekleidet im Büro zu sitzen, meine Kollegin fällt nicht auf das ich
untendrunter Frau bin, nur meine Sillis fehlen mir.
Aber um 16 Uhr geht`s heim und dann darf ich ganz Frau sein.
LG Doreen
Habe extra für den Tag ein dünnes Sommerkleidchen und hübsche Unterwäsche angezogen.
Das alles unter meiner Herrenkleidung ohne das es jemanden auffällt im Büro.
So habe ich das Gefühl weiblich gekleidet im Büro zu sitzen, meine Kollegin fällt nicht auf das ich
untendrunter Frau bin, nur meine Sillis fehlen mir.
Aber um 16 Uhr geht`s heim und dann darf ich ganz Frau sein.
LG Doreen