Ich hatte ein Date ...
Ich hatte ein Date ... - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Re: Ich hatte ein Date ...

Post 46 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Michi,

es klingt ja ganz gut, was Du schreibst. Und da es mit dem Date als Michi für dich positiv gelaufen ist, nehme ich an, es wird eine Fortsetzung geben. Ich wünsche Dir dafür alles Glück der Welt.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichiWell hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 20:56 Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für ein Update ...

Die vergangenen Wochen waren von regelmäßigen Treffen, kontinuierlichem Schreiben und täglichen, meist längeren Telefonaten geprägt. Michi ... nein besser ... meine gesamte Persönlichkeit mit all ihren Facetten war die ganze Zeit über immer präsent, in den Gesprächen und mit Bildern. Es war eine Wohltat. (smili)

kamen uns wieder näher und näher. Doch über die weiteren schönen Details möchte ich gern den Mantel des Schweigens hüllen. (moin)

Liebe Grüße
Michi
Hallo Michi, das klingt ja super, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und vor allem Spaß unter dem Mantel des Schweigens
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Michi ich freu mich ganz arg mit , dass es so toll läuft bei Euch !!! (moin) ))):s

Und Du darfst das ruhig schreiben, also dich selbst mal kräftig loben :D

Als ich mich meiner Steffi zum ersten mal gezeigt habe, hat sie mich auch erst gesehen, als ich komplett fertig war .... und war dann schon ziemlich geflashed .... 8) :P
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Hallo Michi,
ich könnt dich knuddeln vor Freude...
Ich finds einfach schön...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 801 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Joe, hallo an alle, die sich hier wieder gemeldet haben, und natürlich auch die, die sich im Stillen mit mir freuen ...

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Ich finde das toll. Auch darüber zu schreiben, wenn es mir gut geht, ist neben der Pflege persönlicher Kontakte und der Anteilnahme an euren Höhen und Tiefen für mich eine Möglichkeit euch zu zeigen, wie froh und dankbar ich bin, dass es euch gibt. (ap)

Ohne Foren, ohne Menschen wie euch wäre ich sehr wahrscheinlich nicht da, wo ich heute bin. Ohne die Möglichkeit, sich auszutauschen, würde ich heute wohl immer noch im stillen Kämmerlein vor einem kleine Karton sorgsam gehüteter Kleiderschätze sitzen und ständig Angst haben, dass mich irgendjemand (ganz besonders Menschen, die ich sehr liebe) entdecken, verspotten und verachten könnte.

Ich hätte niemals diese tolle Frau finden können, weil ich gar nicht offen dafür war ... nicht offen für mich und damit auch nicht für sie.

Ganz liebe Grüße an alle ... auch an die Störenfriedas, NeiderInnen und die, die mich hassen, weil ich so ein Mitteilungsbedürfnis und zu vielem eine eigene Position und Sichtweise habe. Ich bin halt so. (ki)

Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Joe95 »

MichiWell hat geschrieben: Sa 25. Aug 2018, 10:24...

Ganz liebe Grüße an alle ... auch an die Störenfriedas, NeiderInnen und die, die mich hassen, weil ich so ein Mitteilungsbedürfnis und zu vielem eine eigene Position und Sichtweise habe. Ich bin halt so. (ki)
...
(yes)
Bleib wie du bist, dann passt das schon...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,
MichiWell hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 20:56 ...

Als ich dann vor sie trat, war sie hin und weg. Ich geniere mich, ihre Worte wiederzugeben, weil es mir einfach unangenehm ist, ich mich nicht selbst loben will. Die ersten Minuten war ich dann noch ein wenig angespannt, aber darüber kam ich dank ihrer Initiative gut hinweg, denn sie fragte ... hast du dieses und jenes ... zeig doch mal ... zieh mal an ... und nach etwas Modenschau saßen wir bald so wie sonst ganz locker zusammen und kamen uns wieder näher und näher. Doch über die weiteren schönen Details möchte ich gern den Mantel des Schweigens hüllen. (moin)

...
Wie toll ist das denn bitte. Es gibt mir die Hoffnung zurück eines Tages vielleicht auch mal so etwas erleben zu dürfen (fwe3)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von Jenina »

Michi,

Du machst ja Sachen! Da hat sich Deine Geduld ja wirklich gelohnt, ich habe aber auch immer feste die Daumen gedrückt. Du hast es wahrlich verdient! (ki) (moin) ---)))

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Frieda »

Ich habe keine Ahnung, wie ich in diesem Thread (schreibt man dies so?) beginnen könnte, also rumpel ich einfach mal drauf los.......
Es ist für mich immer wieder mit eines der schönsten Momente, wenn ich erleben darf, wenn ein Wesen in sich selbst den Mut findet, sich jemanden zu öffnen, sich zu zeigen, oder auch traut etwas schwieriges auszusprechen (auch negatives meine ich).
Schon seit längerem handhabe ich es so, wenn ich miterleben sollte, dass ich angelogen werde (egal von wem), dass ich in erster Linie selbstkritisch zu mir selbst bin und mich und mein Gegenüber frage...."Warum hast du Mich angelogen? Was habe ich falsch gemacht, dass du nicht den Mut hattest Mir die Wahrheit zu sagen?".

Genau aus diesem Grund, war ich zu tiefst gerührt (mein Schatz und ja ich konnte dort sitzend auf der Bank "mich top überpinseln", dass dieses unbemerkt für dich blieb!), dass du dich mir zu diesem Zeitpunkt schon zeigen wolltest...daaaanke dafür! (ki)
Ehrlich gesagt, war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht im Ansatz darüber klar, dass Michi mich jemals wiedersehen wollte und schon gar nicht aus dem Grund, dass ich Ihr genügen könnte, als Partnerin. (Dieses damals so zu denken, liegt in meiner eigenen Vergangenheit begründet und hat nix mit Michi zu tun, dass weiß Sie auch!)

Michi hat in ihren Beiträgen über uns, irgendwann das Thema, den Zeitraum erwähnt bevor ich Michi sehen durfte. Ich möchte dazu noch gern meine Sichtweise, mein Denken von damals, Euch auch wissen lassen. Tatsache ist, ich übe mich so oft es geht in Geduld und Michi endlich sehen zu dürfen, naja, ich schwieg zwar, aber eigentlich hätte ich lieber drängeln wollen, soooo sehr hatte das Seelengift der Neugierig in mir gefressen. Weil ich unbedingt wissen wollte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...der Vermutung, dass Michi in real noch viel schöner ist, als ich auf Fotos zu sehen bekam.
Wie Sie letzten Endes 100%-ig auf mich wirkte und wirkt, lasse ich, so wie mein Schatz auch, unter dem Mantel der Verschwiegenheit schlummern!

Was unser Schicksal mit uns noch vor hat, weiß keiner auf diesem Planeten, aber nachdem ich von Michi wusste, ich mir einige Fragen stellte bzgl Sex, oder Teilzeitfrau oder doch der komplette Weg, ob ich dazu bereit sein kann, diesen auch mitzugehen, haben mir ganz klar und deutlich ein, zwei Fragen die Antwort dafür geliefert!
Ich fragte mich.....
1.) Stell dir Michi mit einer anderen Partnerin vor! Fühle in dich hinein, wie es dir damit geht, Michi sitzend auf einer Bank mit jemand Anderen zu sehen! Ihr zuzuhören, wie klug, innig, mitfühlend und verständnisvoll Sie mit der anderen Person redet! Wie geht es dir bei diesem Gedanken?
und 2.) Stellte ich mir vor, wie würde ich mich fühlen, wenn ich abgelehnt würde, weil ich selbst solch eine Facette in mir trage?

Nach diesen zwei Fragen, brauchte ich nicht mehr nachdenken, sondern nur noch fühlen!!!
Ich liebe Michi's Herz, ich liebe ihr Hirn, ich liebe ihre Art und Weise, wie Sie mich persönlich voran bringt, mich lehrt (manchmal ohne es zu merken) und ich liebe es, dass Sie mich akzeptiert trotz, dass ich bin, wie ich bin!

Und nein verehrte Anwesende.....ich selbst sehe mich absolut nicht als einen Sechser im Lotto....dass ist echt zuviel des Lobes über mich, aber ich danke trotzdem dafür, die Worte lesen zu dürfen.

Namaste🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Frieda
registrierte BenutzerIn

Post 55 im Thema

Beitrag von Frieda »

Ein wichtiger Zusatz!!!!!!

Meine Worte "das ein Wesen mutig sein kann, auch negatives einem Anderen anzuvertrauen!" beziehe ich aufs allgemeine! Ich sage damit nicht, dass das Thema Trans....usw ein negatives Thema für mich ist.
In der Einleitung ging es mir einzig darum, wie gerührt ich von Michi's Mut war und bin!!!!!!!

Sry....falls ich mich schwerfällig ausgedrückt habe. Ich hoffe das ich nicht für Missverständnisse sorgte!!!!!
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi

Frieda
registrierte BenutzerIn

Post 56 im Thema

Beitrag von Frieda »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 08:29
MichiWell hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 23:30 Ihre Antwort war: "Wenn ich nicht die Richtige für dich bin, dann bist du nicht der Richtige für mich."
Wie wahr! Das habe ich vorher auch noch nicht so klar gesehen.
Hi Michi,

manche Dinge lassen sich ganz einfach ausdrücken... (yes) Wir haben die Freiheit zu lieben: uns selbst und andere. Dazu können wir uns jeden Tag entscheiden. Dieses entschiedene "Du bist der/die Richtige für mich" ohne zu fragen, ob das auch erwidert wird, ist aus meiner Sicht so wirkmächtig, dass ich auch nach Jahren immer noch darüber staune.

Für mich geht es in der Liebe zu aller erst darum, aktiv "ja" zu jemanden zu fragen. Es geht mMn nicht darum, jemanden zu finden, der einen liebt. Es geht auch nicht darum, das Glück zu finden, sondern um eine bewusste Entscheidung, sich dem Innersten seines Wesens zu stellen. Khalil Gibran beschreibt das so treffend in seinem Gedicht "Von der Liebe". Dieses Stellen funktioniert eben nur mit jemanden, zu dem man aktiv "ja" sagen kann, ohne zu fragen, was es kostet.

Mir scheint, Du hast einen spannenden Weg vor Dir ...
Für mich, deine wohl wundervollsten Worte von dir, die ich bisher lesen durfte.🙏👍

Namaste liebe Vicky🙏

Frieda
registrierte BenutzerIn

Post 57 im Thema

Beitrag von Frieda »

MichiWell hat geschrieben: Sa 25. Aug 2018, 10:24 Hallo Joe, hallo an alle, die sich hier wieder gemeldet haben, und natürlich auch die, die sich im Stillen mit mir freuen ...

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Ich finde das toll. Auch darüber zu schreiben, wenn es mir gut geht, ist neben der Pflege persönlicher Kontakte und der Anteilnahme an euren Höhen und Tiefen für mich eine Möglichkeit euch zu zeigen, wie froh und dankbar ich bin, dass es euch gibt. (ap)

Ohne Foren, ohne Menschen wie euch wäre ich sehr wahrscheinlich nicht da, wo ich heute bin. Ohne die Möglichkeit, sich auszutauschen, würde ich heute wohl immer noch im stillen Kämmerlein vor einem kleine Karton sorgsam gehüteter Kleiderschätze sitzen und ständig Angst haben, dass mich irgendjemand (ganz besonders Menschen, die ich sehr liebe) entdecken, verspotten und verachten könnte.

Ich hätte niemals diese tolle Frau finden können, weil ich gar nicht offen dafür war ... nicht offen für mich und damit auch nicht für sie.

Michi

Deine Worte die du des Dankes an all die mitfühlenden Wesen hier gerichtet hast, und dein kurzes und trauriges erzählen über dich, treibt mir die Tränen der Rührung über meine Wangen.

Ich finde keine passenden Worte, die meine Dankbarkeit an Euch Alle hier, auch nur ansatzweise gerechtfertigt ausdrücken können!🙏🙏🙏

Ach und übrigens...für mich bist du ganz genau richtig so, wie du bist, meine Süße!!!👍👍👍👍 (ki)

FallenMycraft

Post 58 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Frieda hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 20:16 Ich habe keine Ahnung, wie ich in diesem Thread (schreibt man dies so?) beginnen könnte, also rumpel ich einfach mal drauf los.......
Es ist für mich immer wieder mit eines der schönsten Momente, wenn ich erleben darf, wenn ein Wesen in sich selbst den Mut findet, sich jemanden zu öffnen, sich zu zeigen, oder auch traut etwas schwieriges auszusprechen (auch negatives meine ich).
Schon seit längerem handhabe ich es so, wenn ich miterleben sollte, dass ich angelogen werde (egal von wem), dass ich in erster Linie selbstkritisch zu mir selbst bin und mich und mein Gegenüber frage...."Warum hast du Mich angelogen? Was habe ich falsch gemacht, dass du nicht den Mut hattest Mir die Wahrheit zu sagen?".

Genau aus diesem Grund, war ich zu tiefst gerührt (mein Schatz und ja ich konnte dort sitzend auf der Bank "mich top überpinseln", dass dieses unbemerkt für dich blieb!), dass du dich mir zu diesem Zeitpunkt schon zeigen wolltest...daaaanke dafür! (ki)
Ehrlich gesagt, war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht im Ansatz darüber klar, dass Michi mich jemals wiedersehen wollte und schon gar nicht aus dem Grund, dass ich Ihr genügen könnte, als Partnerin. (Dieses damals so zu denken, liegt in meiner eigenen Vergangenheit begründet und hat nix mit Michi zu tun, dass weiß Sie auch!)

Michi hat in ihren Beiträgen über uns, irgendwann das Thema, den Zeitraum erwähnt bevor ich Michi sehen durfte. Ich möchte dazu noch gern meine Sichtweise, mein Denken von damals, Euch auch wissen lassen. Tatsache ist, ich übe mich so oft es geht in Geduld und Michi endlich sehen zu dürfen, naja, ich schwieg zwar, aber eigentlich hätte ich lieber drängeln wollen, soooo sehr hatte das Seelengift der Neugierig in mir gefressen. Weil ich unbedingt wissen wollte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...der Vermutung, dass Michi in real noch viel schöner ist, als ich auf Fotos zu sehen bekam.
Wie Sie letzten Endes 100%-ig auf mich wirkte und wirkt, lasse ich, so wie mein Schatz auch, unter dem Mantel der Verschwiegenheit schlummern!

Was unser Schicksal mit uns noch vor hat, weiß keiner auf diesem Planeten, aber nachdem ich von Michi wusste, ich mir einige Fragen stellte bzgl Sex, oder Teilzeitfrau oder doch der komplette Weg, ob ich dazu bereit sein kann, diesen auch mitzugehen, haben mir ganz klar und deutlich ein, zwei Fragen die Antwort dafür geliefert!
Ich fragte mich.....
1.) Stell dir Michi mit einer anderen Partnerin vor! Fühle in dich hinein, wie es dir damit geht, Michi sitzend auf einer Bank mit jemand Anderen zu sehen! Ihr zuzuhören, wie klug, innig, mitfühlend und verständnisvoll Sie mit der anderen Person redet! Wie geht es dir bei diesem Gedanken?
und 2.) Stellte ich mir vor, wie würde ich mich fühlen, wenn ich abgelehnt würde, weil ich selbst solch eine Facette in mir trage?

Nach diesen zwei Fragen, brauchte ich nicht mehr nachdenken, sondern nur noch fühlen!!!
Ich liebe Michi's Herz, ich liebe ihr Hirn, ich liebe ihre Art und Weise, wie Sie mich persönlich voran bringt, mich lehrt (manchmal ohne es zu merken) und ich liebe es, dass Sie mich akzeptiert trotz, dass ich bin, wie ich bin!

Und nein verehrte Anwesende.....ich selbst sehe mich absolut nicht als einen Sechser im Lotto....dass ist echt zuviel des Lobes über mich, aber ich danke trotzdem dafür, die Worte lesen zu dürfen.

Namaste🙏
Hallo Frieda,

ich finde es sehr interessant die Sicht der anderen Seite zu lesen. Besonders, da ich diesen Thread mit Spannung verfolgt habe.

Deine Worte zeigen mir mal wieder eindrucksvoll auf, dass es sich lohnt den Mut aufzubringen miteinander zu reden. Michi wolle sich dir zeigen und du wolltest sie am liebsten sofort kennenlernen. Aber beide haben sich aus Rücksicht aufeinander zurück gehalten. Zum Glück nicht zu lange (ap)

Was den 6er im Lotto angeht. Als Mitgewinnerin ( auch ich sehe meine Liebste als 6er im Lotto ) kann ich sagen, dass du sehr wohl ein Riesengewinn bist. Und das nicht mal nur weil du Michis weibliche Seite akzeptierst, sondern wegen Deiner generellen Einstellung zu den Dingen.

Ich wünsche euch Beiden jedenfalls noch ganz viel wundervolle Zeit zusammen.

Liebe Grüße, Daniela (flow)
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Einfach nur Danke für das Teilen von so viel Schönem
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 801 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Frieda mein Schatz,

dieses Wochenende ist das erste seit Langem, an dem wir uns nicht nahe sein können. Und auch wenn es einen vernünftigen Grund dafür gib ...

Ich vermisse dich sehr. (he) (he) (he)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“