Hallo!biene38 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 23:55ich sehe es etwas anders. Vorschriften und Verbote haben in einer Partnerschaft nichts zu suchen. Das einzige was möglich ist, sind Wünsche.lexes hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 22:05 Interesse ...
Ganz im Ernst. Bevor sich Dinge verselbstständigen : zieh"˜ Grenzen für Dich damit Du in der Partnerschaft nicht untergehst.
Z.B. : Schatz ich freu mich das Du Deine Vorliebe gefunden hast und auslebst. Ich unterstütze Dich sehr gerne dabei. Ich möchte aber nicht abends aus dem Bad zu Dir auf die Couch kommen und Dich ( ohne Vorankündigung ) in HighHeels und Wäsche beim Tatort vorfinden. Ich möchte nicht das vergessen wird das ich auch ( oder besser " in der Beziehung PRIMÄR " ) eine Frau bin.
Und warum sollte ich als Mann zu Hause keine Wäsche oder Highheels tragen dürfen ohne zu fragen....fragt sie denn auch, ob sie etwas darf?
Das sehe ich auch so.
Wahre Liebe akzeptiert den Menschen so wie er ist.
Vorschriften und Grenzen haben nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun.
Und eine Partnerschaft um der Partnerschaft Willen zu erhalten, hat auch nichts mit Liebe zu tun.
LG Verena