Wahlhilfe zur Bundestagswahl 2017 - Die Wahlprogramme
Wahlhilfe zur Bundestagswahl 2017 - Die Wahlprogramme - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Re: Wahlhilfe zur Bundestagswahl 2017 - Die Wahlprogramme

Post 46 im Thema

Beitrag von Christiane »

Ich hatte schon die Qual der Wahl. (wo) (wo)

Ich muß ja Briefwahl machen, weil ich zu weit weg bin. Alleine schon die Lektüre des Wahlscheines erforderte fast einen 3fachen Whiskey. (drink) (drink) (drink)
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was auf dem Wahlzettel für ein Quatsch drauf gestanden hat.
Ich glaube, die Partei, der ich mich zuwenden würde, ist noch nicht gegründet.
Ich war schon versucht einen ungültigen Zettel zu machen (gibt keine Kostenerstattung für die Etablierten) habe mich aber dann wider meines Bauchgefühls zu 2 Kreuzen durchgerungen.
Nein - die Tante mit den schlecht sitzenden Kostümen, die Asse zu verantworten hat, habe ich nicht gewählt!

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 886 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Michi »

Christiane hat geschrieben: So 10. Sep 2017, 21:12 Alleine schon die Lektüre des Wahlscheines erforderte fast einen 3fachen Whiskey. (drink) (drink) (drink)
Hallo Christiane,

das da oben war aber grad ein 3facher Martini. :lol:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... C-0084.jpg

Liebe Grüße )))(:
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von conny »

Christiane hat geschrieben: So 10. Sep 2017, 21:12
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was auf dem Wahlzettel für ein Quatsch drauf gestanden hat.
Wer sollte Parteien, die die Hürden des Wahlgesetzes überwunden haben, verbieten, sich der Wahl zu stellen zu dürfen?
Um für mich die Spreu vom Weizen zu trennen brauche ich keinen Whiskey, sondern nur meinen gesunden Menschenverstand.

Was sind für Dich"Asse"? Für mich sind das Menschen, die sich mit besonderen Leistungen hervorgetan haben.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 886 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Michi »

conny hat geschrieben: So 10. Sep 2017, 21:59 Um für mich die Spreu vom Weizen zu trennen brauche ich keinen Whiskey, sondern nur meinen gesunden Menschenverstand.

Was sind für Dich"Asse"? Für mich sind das Menschen, die sich mit besonderen Leistungen hervorgetan haben.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir auch, dass mit "Asse" das Atommüllendlager im gleichnamigen bewaldeten Höhenzug in der Nähe von Wolfenbüttel gemeint ist. :wink:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Christiane »

[/quote]

Was sind für Dich"Asse"? [/quote]

Asse - Deponie für radioaktiven Abfall - jetzt am Absaufen, weil Wasser eindringt - unsere jetzige Bundeskanzlerin ist für dieses Desaster maßgeblich als damalige Ministerin mit verantwortlich.
Das wird heute alles nur so schön unter dem Teppich gehalten.

Das mit dem benötigten Whiskey - hey - man findet immer einen Grund, sich einen einzuschenken. :wink:

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“