Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein? - # 4
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?
@Nora: Alles sehr schön und stimmig, Schmuck, Lippenstift usw. Am besten gefällt mir jedoch der glückliche Gesichtsausdruck....ein tolles Foto 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Vielen Dank für das Feedback! Ja, ich freue mich auf meine Etuikleid-Saison! Ein etwas bedeckteres habe ich gerade erworben:
https://www.amazon.de/gp/product/B0151A ... UTF8&psc=1
Sieht an mir traumhaft aus, mal sehen, ob ich es beim nächsten Transtalk anziehe. Allerdings werde ich da wieder das Ohrringe-Problem haben: ganz als lady in Red oder lange weiße Tropfenohrringe. Kann mich bisher nicht entscheiden - wir sind wieder beim Thema: farbliche Einheit oder bewußter Kontrast?
Nora_7
https://www.amazon.de/gp/product/B0151A ... UTF8&psc=1
Sieht an mir traumhaft aus, mal sehen, ob ich es beim nächsten Transtalk anziehe. Allerdings werde ich da wieder das Ohrringe-Problem haben: ganz als lady in Red oder lange weiße Tropfenohrringe. Kann mich bisher nicht entscheiden - wir sind wieder beim Thema: farbliche Einheit oder bewußter Kontrast?
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 454 Mal
Ich selbst trage gerne Etuikleider und Miniröcke, nicht etwa weil ich es besonders sexy finde, sondern einfach weil es zu meinem weiblichen Typ passt. Ich finde, Damenkleidung sollte eher praktisch sein und wenn es eine Küchenschürze ist. Für mich zählt nicht der sexuelle Reiz an Damenkleidung. Ich sehe keinen Anlass dafür, in einem Baby Doll mit einem Staubsauger durch die Wohnung zu putzen. Mein psychisches Geschlecht ist nun mal eine Frau, mein körperliches Geschlecht (noch) ein Mann.
lG Momo
lG Momo
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Nora,
Nenne mir mal bitte eine Steigerung von sexy Kleidung.
Dein Bild sagt alles.
Was soll ich da noch hinzufügen.
Super.
Mache weiter so.
Ganz liebe Grüße
Michaela
Nenne mir mal bitte eine Steigerung von sexy Kleidung.
Dein Bild sagt alles.
Was soll ich da noch hinzufügen.
Super.
Mache weiter so.
Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Nora_7
- Pronomen:
Danke Michel!
Es braucht schon seine Zeit, bis frau ihren Stil entwickelt und darin sicher ist und sich wohlfühlt. Wie gut, dass es keine Therapie gegen CD gibt!
. Ich orientiere mich auch an alters- und typ(!)gerechten Vorbildern: Monica Belluci, Katey Sagal, (wenn sie nicht in der Rolle in "Eine schrecklich nette Familie ist), Paloma Picasso u.v.m. Eine Frau muss nicht wie die IT-Girls wie Kader Loth und viele andere auf dem Roten Teppich eher trashig auftreten um "so-called" attraktiv zu wirken - das Gesamtbild entscheidet und nicht nicht die "Tittensichtbarkeit". Mich törnt dies Drallheit eher ab. Für Partys darf es auch bei mir schon etwas klassisch sexier sein (z.B. Rocklänge, viel Gltzer, High Heels). In einer deutschen Stadt würde so aber nicht Shoppen. Es ist halt das Schöne an der weiblichen Rolle, dass frau sich gefühls- wie auch situationsbezogen durch Kleidung ausdrücken kann - s.a. mein Post zu Ohrringstilen unter Schmucksucht.
Nora_7
Es braucht schon seine Zeit, bis frau ihren Stil entwickelt und darin sicher ist und sich wohlfühlt. Wie gut, dass es keine Therapie gegen CD gibt!
Nora_7
-
Nora_7
- Pronomen:
Was ist denn der Unterschied zwischen sexy und erotisch? Ist das nicht eine Sache der individuellen Wahrnehmung?
Nora_7
Nora_7
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Sexy, erotisch ... keine Ahnung.
Ich habe es wohl schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
Für mich selbst, für die 1-2 Mal, die ich im Monat als Michi erkennbar unterwegs bin, sehe ich das eher als "Aufbrezeln", etwa so, wie das Frauen hin und wieder machen. Wenn ich dabei etwas tiefer in die Schublade "weibliche Kleidung" greife, dann genau deshalb, weil es eben nicht so alltäglich ist.
Edit: Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mit "Aufbrezeln" meine ich nicht "nuttig" oder so.
Liebe Grüße
Michi
Ich habe es wohl schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
Für mich selbst, für die 1-2 Mal, die ich im Monat als Michi erkennbar unterwegs bin, sehe ich das eher als "Aufbrezeln", etwa so, wie das Frauen hin und wieder machen. Wenn ich dabei etwas tiefer in die Schublade "weibliche Kleidung" greife, dann genau deshalb, weil es eben nicht so alltäglich ist.
Edit: Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mit "Aufbrezeln" meine ich nicht "nuttig" oder so.
Liebe Grüße
Michi
Zuletzt geändert von Michi am Mo 3. Apr 2017, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
- Danksagung erhalten: 0
Nora hat schon auf dem Punkt gebracht, wenn ich als Michaela unterwegs bin, möchte ich als normale Frau unterwegs sein und natürlich und auch ein wenig elegant, einfach ganz normal um nicht übermäßig aufzufallen.
Der Anlass entscheidet bei mir, wie ich mich style und auftreten werde.
Ich ziehe auch gerne mal einen meiner kurzen Röcke gern an ( kurz ist relativ, nicht nur einen breiten Gürtel ummachen) und meine High Heels an, wenn der richtige Anlass dafür gegeben ist.
Ich orientiere mich sehr viel nach anderen Frauen, die gut gekleidet auf der Straße unterwegs sind und überlege dann immer, was kann ich an mir verbessern.
LG
Michaela
Ich ziehe auch gerne mal einen meiner kurzen Röcke gern an ( kurz ist relativ, nicht nur einen breiten Gürtel ummachen) und meine High Heels an, wenn der richtige Anlass dafür gegeben ist.
Ich orientiere mich sehr viel nach anderen Frauen, die gut gekleidet auf der Straße unterwegs sind und überlege dann immer, was kann ich an mir verbessern.
LG
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können. Wie ich wahrgenommen werde, ist mir auch sehr wichtig.Michel hat geschrieben: Mo 3. Apr 2017, 02:14 Nora hat schon auf dem Punkt gebracht, wenn ich als Michaela unterwegs bin, möchte ich als normale Frau unterwegs sein und natürlich und auch ein wenig elegant, einfach ganz normal um nicht übermäßig aufzufallen.
LG
Michaela
Allerdings muss ich auch zugeben, das ich auch mal gerne Stretch-Miniröcke anziehe.
Das dies dann doch eher etwas auffallender ist, z.B. mit einer Corsage über einer Bluse,
dazu mit einem Blazer und Accessoires dürfte vielleicht mit meinem Alter ein wenig diskussionswürdig sein.
Aber solange ich mich wohl fühle, mehr Zuspruch erfahre, fühle ich mich gut gekleidet.
Liebe Grüße
Jasmine