Die Überraschung und ihre Folgen - # 4
-
rebecca58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 7 Mal
ja, ich denke heute oder morgen. Ich bin quasi in der Findungsphase
lg Beccy
lg Beccy
-
rebecca58
- Pronomen:
Es war schön das Angelika auch ein paar Tage Urlaub hatte. So konnten wir ausschlafen. Ich macht uns ein Frühstück und überrasche sie indem ich es Ihr an Bett brachte. Sie roch am frischen Kaffee und konnte die Welt nicht so recht verstehen. " Ich kenne Dich nicht wieder, was ist nur aus dem Macho geworden der mich so oft genervt hat?" Ich antwortete," das war wohl nur Schau, wenn ich schon nicht feminin"Bild der Frau" und las endlich mal ungestört die Themen die Frau so interessiert ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Als Macho wäre es mir nicht in den Sinn gekommen den Kurz-Liebesroman zu lesen oder die neuste Damenmode anzusehen. Ich war so vertieft in die Lektüre das ich garnicht mitbekommen hatte das es an der Haustür geschellt hatte. Angelika die wohl schon fertig war im Bad hatte geöffnet und hieß den Besuch willkommen. Mona die Freundin von Ihr war zu Besuch gekommen. Sie wusste wohl schon bescheid, denn ich hörte Sie sagen" wo ist unser Mädchen denn? ich bin ja soooo gespannt " Ich wollte noch fliehen, aber es war zuspät. Mona stand im Zimmer und sah mich an. " Das ist ja der Hammer. Du siehst ja aus wie eine echte Frau kurz nach dem Aufstehen." Ich wurde rot und konnte keine Antwort geben." Nein, was ist das süss, Sie wird ja rot wie eine Jungfrau"
Angelika sagte zu mir "willst du Mona nicht begüßen, das ist wirklich nicht lieb von dir sie einfach so anzustarren und ihr keinen Stuhl anzubieten." " Mit belegter Stimme bat ich Sie herein und Sie setzte sich zu mir an den Tisch. " Beccy mach uns bitte einen Kaffee. Ich glaube wir haben einiges zu besprechen" sagte Angelika. Ich machte uns Kaffee und wollte mich setzen. Doch die beiden schauten mich nur an und meinten " so willst du dich doch wohl nicht zu uns setzen. Frau macht sich erst zurecht wenn Besuch im Haus ist.Also ab ins Bad, Duschen und dann Kannst du uns rufen. Beim Schminken werden wir dir heute nochmal helfen. Ab morgen hast du das eigenständig zu erledigen. "Also ging ich wie benommen ins Bad. Das hatte ich nicht erwartet das Mona mich so sehen würde. Als Mann hatte ich immer einen flotten Spruch Ihr gegenüber auf Lager. und jetzt sowas. Ich war wirklich gespannt wie das jetzt weitergehen würde. .....
-
rebecca58
- Pronomen:
Nachdem ich geduscht und eingecremt war rief ich die beiden. Sie freuten sich das ich schon soweit war das ich mich selbst eingecremt hatte. " ach, das hatten wir nicht erwartet" sagte Angelika." Nun gut, dann werden wir dich jetzt nett alltagtauglich schminken. dann ziehst du dich an und wir werden uns zusammen einen schönen Tag machen"
Wir fuhren nach Köln und überfielen eine Boutike nach der andern. Ich musste Unterwäsche, Mieder und Kleidchen anprobieren. die Beiden standen vor der Umkleide und begutachteten jede Bewegung von mir. Nicht nur das ich alles anprobieren musste, nein, ich wurde auch angelernt mich weiblich zu geben und zu bewegen. Vieles erschien mir lächerlich, aber im chicen Kleidchen kann man sich auch nicht geben wie ein Waldarbeiter. Das musste ich einsehen. Nachdem wir schon wieder mehrere Sachen für mich gekauft hatten setzten wir uns ins Caffee Zimmermann und lästerten bei einem Stückchen Kuchen und Kaffee über andere Leute. Nein was war das ein entspannter aber auch anstrengender Nachmittag. So gegen 18 Uhr fuhren wir heim. Angelika meinte noch sie hätten noch eine Überraschung für mich. Aber ich schlief auf der Rückbank des Autos ein und erwachte erst als wir Zuhause waren. " Da hat mein Mäuschen aber schön geschlafen. War wohl doch etwas anstrengend das Shoppen. " Ich nickte nur und trug meine Einkaufstaschen ins Haus.
So, "jetzt zur Überraschung. Du wirst heute Abend mit mona zur Gymnastik gehen. Sie ist ja Leiterin einer Gymnastikgruppe und würde sich freuen etwas an deiner Figur zu arbeiten. Die anderen Damen wissen schon bescheid und freuen sich ganz besonders auf Beccy." " Das geht doch nicht, nein das mache ich nicht. Das ist zu heftig." Die beiden lächelten nur und zeigten aufs Handy und den Bildern von mir. " " Ihr könnt doch nicht........." " Doch wir können. Also nimm deine Sportsachen die wir gestern gekauft haben und dann gehts ab in die Turnhalle."
Als wir dort ankamen warteten die Frauen schon auf uns und freuten sich Mona zu sehen. Sie stellte mich vor. Hallt Girls, das ist Beccy, von der ich euch schon erzählt habe. Sie ist noch etwas schüchtern, also kümmert euch etwas um Sie. Ich denke als Beccy ist Sie ganz nett" Beng, das hatte gesessen. Also war ich wohl als Mann doch eher ein A....
Die Damen nahmen sich meiner an und halfen mir beim Umziehen. Es erstaunts sie total wie natürlich mein Kunstbusen aussah und das mein Vaginahöschen auch sehr natürlich aussah. Als ich Ihnen noch sagte das ich es nicht ausziehen konnte waren alle begeistert und meinten so würde ich dann doch pergekt ind eine Damen-Gymnastik-Gruppe passen.
Zunächt liefen wir etwas und dann machten wir Gymnastik. "B,P,B" Busen Po Bauch. Das war anstrengender als ich je gedacht hätte. Also ich würde wohl nie mehr lachen wenn ich im Fernseh Rhytmische-Sport-Gymnastik sehe. Nachdem schon fast die hälfte der Zeit um war, kamen tatsächlich noch die Keulen, das Band und ein Ball zum Einsatz. Erst wollte ich da nicht so recht mitmachen, aber Mana meinte das würde die weiblichen Bewegungen auch im Alltag unterstützen. Also hatte ich keine Chance und musste mitmachen. Die anderen Damen lachten mich auch nicht aus, sondern unterstützen mich bei den Übungen und meinten, " aus Dir machen wir noch ein tolles Mädchen". Mona meinte noch das wir ab jetzt alle zwei Tage in die Halle gehen damit das Training auch etwas bringen würde.
" So Mädels, fertig für heute.Ab unter die Dusche."sagte Mona nach ca. zwei Stunden Gymnastik. " Übrigens Du auch Beccy, denn Du bist ja eine von uns und da dein bestes Stück so gut gesichert ist, kannst du uns eh nix tun

Wir fuhren nach Köln und überfielen eine Boutike nach der andern. Ich musste Unterwäsche, Mieder und Kleidchen anprobieren. die Beiden standen vor der Umkleide und begutachteten jede Bewegung von mir. Nicht nur das ich alles anprobieren musste, nein, ich wurde auch angelernt mich weiblich zu geben und zu bewegen. Vieles erschien mir lächerlich, aber im chicen Kleidchen kann man sich auch nicht geben wie ein Waldarbeiter. Das musste ich einsehen. Nachdem wir schon wieder mehrere Sachen für mich gekauft hatten setzten wir uns ins Caffee Zimmermann und lästerten bei einem Stückchen Kuchen und Kaffee über andere Leute. Nein was war das ein entspannter aber auch anstrengender Nachmittag. So gegen 18 Uhr fuhren wir heim. Angelika meinte noch sie hätten noch eine Überraschung für mich. Aber ich schlief auf der Rückbank des Autos ein und erwachte erst als wir Zuhause waren. " Da hat mein Mäuschen aber schön geschlafen. War wohl doch etwas anstrengend das Shoppen. " Ich nickte nur und trug meine Einkaufstaschen ins Haus.
So, "jetzt zur Überraschung. Du wirst heute Abend mit mona zur Gymnastik gehen. Sie ist ja Leiterin einer Gymnastikgruppe und würde sich freuen etwas an deiner Figur zu arbeiten. Die anderen Damen wissen schon bescheid und freuen sich ganz besonders auf Beccy." " Das geht doch nicht, nein das mache ich nicht. Das ist zu heftig." Die beiden lächelten nur und zeigten aufs Handy und den Bildern von mir. " " Ihr könnt doch nicht........." " Doch wir können. Also nimm deine Sportsachen die wir gestern gekauft haben und dann gehts ab in die Turnhalle."
Als wir dort ankamen warteten die Frauen schon auf uns und freuten sich Mona zu sehen. Sie stellte mich vor. Hallt Girls, das ist Beccy, von der ich euch schon erzählt habe. Sie ist noch etwas schüchtern, also kümmert euch etwas um Sie. Ich denke als Beccy ist Sie ganz nett" Beng, das hatte gesessen. Also war ich wohl als Mann doch eher ein A....
Die Damen nahmen sich meiner an und halfen mir beim Umziehen. Es erstaunts sie total wie natürlich mein Kunstbusen aussah und das mein Vaginahöschen auch sehr natürlich aussah. Als ich Ihnen noch sagte das ich es nicht ausziehen konnte waren alle begeistert und meinten so würde ich dann doch pergekt ind eine Damen-Gymnastik-Gruppe passen.
Zunächt liefen wir etwas und dann machten wir Gymnastik. "B,P,B" Busen Po Bauch. Das war anstrengender als ich je gedacht hätte. Also ich würde wohl nie mehr lachen wenn ich im Fernseh Rhytmische-Sport-Gymnastik sehe. Nachdem schon fast die hälfte der Zeit um war, kamen tatsächlich noch die Keulen, das Band und ein Ball zum Einsatz. Erst wollte ich da nicht so recht mitmachen, aber Mana meinte das würde die weiblichen Bewegungen auch im Alltag unterstützen. Also hatte ich keine Chance und musste mitmachen. Die anderen Damen lachten mich auch nicht aus, sondern unterstützen mich bei den Übungen und meinten, " aus Dir machen wir noch ein tolles Mädchen". Mona meinte noch das wir ab jetzt alle zwei Tage in die Halle gehen damit das Training auch etwas bringen würde.
" So Mädels, fertig für heute.Ab unter die Dusche."sagte Mona nach ca. zwei Stunden Gymnastik. " Übrigens Du auch Beccy, denn Du bist ja eine von uns und da dein bestes Stück so gut gesichert ist, kannst du uns eh nix tun
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Die Überraschung und ihre Folgen
Hallo Beccy.
Danke für deine Geschichte und ich bin schon gespannt auf die weiteren Entwicklungen.
Liebe Grüße, Diana
Danke für deine Geschichte und ich bin schon gespannt auf die weiteren Entwicklungen.
Liebe Grüße, Diana
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
rebecca58
- Pronomen:
Nach dem duschen, was für mich natürlich Segen und Fluch zugleich war. Ich durfte ja mit den Mädelns duschen, konnte sie ansehen.Doch wie gesagt ich hatte selbst eine Vagina. Im Gegenteil die Mädels interessierten sich für mich und meine weiblichen Merkmale wie Busen und Vaginahöschen, die wirklich echt aussahen und mit einem Kleber befestigt waren, den man nur mit einem speziellen Lösungsmittel auflösen konnte. Einige meinten," das würde ich meinem Mann auch mal gerne anziehen, damit er mal weiß wie es ist Frau zu sein"
Nach dem Duschen wurde sich angezogen und wieder geschminkt. Ich weiß jetzt wirklich warum das alles immer sooo lange dauert wenn Frau sich fertig macht. Ich war natürlich die letzte und Mona stand schon gelangweilt in der Kabinentür." Jetzt fahren wir noch zusammen in unsere Stammkneipe und trinken ein Wasser." lach
Ich, schon wieder voll in Panik." Da sind Männer, die erkennen mich und machen mich an oder so." Aber Mona hörte einfach nicht hin und so fuhren wir in die Kneipe wo die anderen Mädels schon auf uns warteten. Von den Männern wurde ich kaum wahrgenommen. Es schien das mein Outfit sehr gut war, das einzige was ich mitbekam waren einige anzügliche Bemerkungen wie, " geile Weiber, heiße Beine, und ein paar versteckte Blicke. Das war schon unangenehm und jetzt weiß ich wie Frau sich fühl in einer Kneipe und das sie nicht so gerne allein dorthin geht. " Man fühlt sich ja ein bischen wie Freiwild" meinte ich zu Mona. " Ach daran wirst du dich schon noch gewöhnen, das ist normal "
" Dazu wird es wohl nicht kommen, sooo lange werde ich wohl nicht eine Frau sein." " Meinst Du?" Sie drehte sich herum und setzte sich zu den andern. Ich stutze kurt und dachte mir nur, " wie meint Sie das ? "
Die Mädels riefen schon nach mir uns so setzte ich mich zu ihnen und es wurde eine lustiger Abend. Ich wurde ausgefragt über meine neigung zum Frausein und ich gab bereitwillig Antwort. Was die Damen wunderte, war die Tatsache das ich nicht Schwul bin und das man Crossdresser usw. nicht zwingend damit verbinden muss. Es sind halt soviele Vasetten die diese Neigung mit sich bringt und jede für sich ist etwas besonderes für den der sie Ausleben darf. So verging der Abend und wir alle freuten uns schon auf ein wiedersehen bei der nächten Gymnastikstunde diese Woche.
Nach dem Duschen wurde sich angezogen und wieder geschminkt. Ich weiß jetzt wirklich warum das alles immer sooo lange dauert wenn Frau sich fertig macht. Ich war natürlich die letzte und Mona stand schon gelangweilt in der Kabinentür." Jetzt fahren wir noch zusammen in unsere Stammkneipe und trinken ein Wasser." lach
Ich, schon wieder voll in Panik." Da sind Männer, die erkennen mich und machen mich an oder so." Aber Mona hörte einfach nicht hin und so fuhren wir in die Kneipe wo die anderen Mädels schon auf uns warteten. Von den Männern wurde ich kaum wahrgenommen. Es schien das mein Outfit sehr gut war, das einzige was ich mitbekam waren einige anzügliche Bemerkungen wie, " geile Weiber, heiße Beine, und ein paar versteckte Blicke. Das war schon unangenehm und jetzt weiß ich wie Frau sich fühl in einer Kneipe und das sie nicht so gerne allein dorthin geht. " Man fühlt sich ja ein bischen wie Freiwild" meinte ich zu Mona. " Ach daran wirst du dich schon noch gewöhnen, das ist normal "
Die Mädels riefen schon nach mir uns so setzte ich mich zu ihnen und es wurde eine lustiger Abend. Ich wurde ausgefragt über meine neigung zum Frausein und ich gab bereitwillig Antwort. Was die Damen wunderte, war die Tatsache das ich nicht Schwul bin und das man Crossdresser usw. nicht zwingend damit verbinden muss. Es sind halt soviele Vasetten die diese Neigung mit sich bringt und jede für sich ist etwas besonderes für den der sie Ausleben darf. So verging der Abend und wir alle freuten uns schon auf ein wiedersehen bei der nächten Gymnastikstunde diese Woche.
-
rebecca58
- Pronomen:
Als wir heim kamen wartete Angelika schon auf und. " Na, wie war der Abend" fragte Sie. Ich bekam keinen Satz raus, nur meine Augen glänzten. Mona hat dann alles erzählt und die Beiden hatten so ihren Spass. Ich war müde und wollte gleich ins Bett. Doch nun stand mal wieder das leidige abschminken auf dem Programm. Ich sah und hörte nichts mehr und schlief seelig ein. Als ich am nächten Morgen erwachte, lagen die beiden Damen eng umschlungen im Bett. Ich wagte sie auch nicht zu wecken oder zu stören. So ging ich als in die Küche, machte wie selbstverständlich das Frühstüch und begab mich dann ins Bad um mich fertig zu machen. Als das mit dem Schminken ging ja schon recht gut. Also war ich schnell fertig so das ich die beiden mit einer heißen Tasse Kaffee im Bett überraschen konnte. Beide sahen mich mit leuchtenden Augen an und genossen es im Bett zu Frühstücken. Ich war total in meinem Element, denn endlich konnte ich mal etwas Dienstmädchen spielen und hatte auch noch gleich zwei Frauen die es genossen so verwöhnt zu werden.
Nach dem Frühstück eröffnete mir Angelika das sich gestern Abend noch ein kleiner Unfall zugetragen hätte. Gitte aus der Gymnastikgruppe war auf dem Heimweg gestürzt und hatte sich den rechten Arm gebrochen. Da ich soviel von mir Preis gegeben hatte,( ich hatte den Damen erzählt das ich als Beccy gerne den Haushalt mache) hatte sie angefragt ob ich ihr etwas helfen könne. Naja, und Angelika hatte natürlich zugesagt. So kam es das wir nach dem Frühstück zu Gitte fuhren und nachfragten was sie sich denn nun unter etwas helfen verstehen würde.
Gitte wohnte in einem großen, freistehenden Haus. Sie lebte allein und war auf hilfe angewiesen. Also fragte Angelika: " Was stellst du dir denn unter etwas helfen vor?" Nun meinte Gitte :"Ich brauche jemanden der mir hier zur Hand geht, Wäsche waschen, Fenster putzen, Staub wischen, saugen usw. " Angelika meinte, das wäre ja grundsätzlich kein Problem. Denn Beccy hat vormittags eh langeweile. Da könnte Sie Dir gerne zur Hand gehen." Ich schaute Sie fragend an, aber sie meinte nur " Ich finde das gut. Sie ist noch in vielen dingen sehr ungeschickt. Wenn du sie beaufsichtigst und ihr zeigst auf was Mädchen so zu achten haben kann Ihr doch nichts besseres passieren."Zudem wird Sie dann wohl in die Hausarbeit eingeführt. Das ist doch toll." " ach, wenn du willst kann ich ihr auch Unterricht in Handarbeit wie nähen, stricken, häkeln oder stricken geben." "Ja, super, so machen wir wirklich ein tolles Geschöpf aus ihr." Ich schaute Sie an und wollte etwas sagen. Aber Sie sah nur Gitte an und meinte," also ist es beschlossen. Sie kommt morgens um 9 Uhr mit dem Bus. Natürlich als Beccy und um 13 Uhr schickst du sie wieder heim. Denn Zuhause wartet ja auch etwas Arbeit auf Sie.
Nach dem Frühstück eröffnete mir Angelika das sich gestern Abend noch ein kleiner Unfall zugetragen hätte. Gitte aus der Gymnastikgruppe war auf dem Heimweg gestürzt und hatte sich den rechten Arm gebrochen. Da ich soviel von mir Preis gegeben hatte,( ich hatte den Damen erzählt das ich als Beccy gerne den Haushalt mache) hatte sie angefragt ob ich ihr etwas helfen könne. Naja, und Angelika hatte natürlich zugesagt. So kam es das wir nach dem Frühstück zu Gitte fuhren und nachfragten was sie sich denn nun unter etwas helfen verstehen würde.
Gitte wohnte in einem großen, freistehenden Haus. Sie lebte allein und war auf hilfe angewiesen. Also fragte Angelika: " Was stellst du dir denn unter etwas helfen vor?" Nun meinte Gitte :"Ich brauche jemanden der mir hier zur Hand geht, Wäsche waschen, Fenster putzen, Staub wischen, saugen usw. " Angelika meinte, das wäre ja grundsätzlich kein Problem. Denn Beccy hat vormittags eh langeweile. Da könnte Sie Dir gerne zur Hand gehen." Ich schaute Sie fragend an, aber sie meinte nur " Ich finde das gut. Sie ist noch in vielen dingen sehr ungeschickt. Wenn du sie beaufsichtigst und ihr zeigst auf was Mädchen so zu achten haben kann Ihr doch nichts besseres passieren."Zudem wird Sie dann wohl in die Hausarbeit eingeführt. Das ist doch toll." " ach, wenn du willst kann ich ihr auch Unterricht in Handarbeit wie nähen, stricken, häkeln oder stricken geben." "Ja, super, so machen wir wirklich ein tolles Geschöpf aus ihr." Ich schaute Sie an und wollte etwas sagen. Aber Sie sah nur Gitte an und meinte," also ist es beschlossen. Sie kommt morgens um 9 Uhr mit dem Bus. Natürlich als Beccy und um 13 Uhr schickst du sie wieder heim. Denn Zuhause wartet ja auch etwas Arbeit auf Sie.
-
Kornelia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich bewundere die Frauen die hier solche schönen Geschichten schreiben,Danke dafür
Meine Phantasie reicht da leider nicht aus
LG
Kornelia
ich bewundere die Frauen die hier solche schönen Geschichten schreiben,Danke dafür
Meine Phantasie reicht da leider nicht aus
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
rebecca58
- Pronomen:
Hallo Kornelia,, danke für deinen Kommentar. Mich freut es immer wieder wenn jemand das geschriebene kommentiert oder ein Dankeschön hinterlässt. Das ist quasi der Applaus des Künstlers. Lach auch wenn er mal negativ ausfällt. Gruß Beccy
-
rebecca58
- Pronomen:
Am nächsten Morgen war es dann soweit, ich musste zu Gitte. Das hieß für mich um 6,30 Uhr aufstehen. Denn ich musste mich ja fertig machen. Mein Dienstmädchen _ Kleidchen und das Schürzelchen hatte ich im Rucksack. Ich zog für die Fahrt mit der Bahn ein Kleid und den neuen Mantel an. Dazu Pumps 4 cm. Also eher etwas züchtig. Aber Frau geht so ja normalerweise aus dem Haus und auffallen wollte ich ja nun auch nicht. Als ich zur Bushaltestelle kam standen da schon einige Leute die auch in meine Richtung fuhren. Sie beachteten mich nicht. Sie tranken "Kaffee to go" oder rauchten. Als der Bus kam, stiegen alle ein und zeigten ihren Fahrausweiß. Nur ich bezahlte Bar. Zum Glück war der Busfahrer mit den Gedanken woanders, so das er wohl nicht bemerkte das ich ein Mann war.
-
rebecca58
- Pronomen:
Im Bus war nur noch ein Sitzplatz frei. Obwohl ich stehen bleiben wollte deutete mir eine Frau mittleren alters mich neben sie zu setzen. Als ich saß schaute sie mir direkt in die Augen und meinte, "Sie sind ja hübsch zurechtgemacht." Ich wurde wohl rot und sehr verlegen. Sie lächelte. " Na das ist ja süss, die kleine wird noch rot. Sowas habe ich ja schon ewig nicht gesehen." Ich sah sie an und sagte," Naja, das ist halt das erste mal das ich als Frau alleine mit dem Bus fahre. Auch das ich allein in der Öffentlichkeit unterwegs bin." " Ach, das ist ja spannend. erzählen Sie doch mal, wir haben ja etwas Zeit zum plauschen " Ich erzählte ihr nun im Groben was die letzten Tage passiert war. Sie hörte aufmerksam zu. Nachdem ich geendet hatte, meinte sie es wäre ganz toll das ich soviel Mut aufbringen würde und sie habe den größten Respekt vor mir. Dann musste sie leider aussteigen. Sie verabschiedete sich mit den Worten, " Es hat mich sehr gefreut Sie kennen gelernt zu haben. Hoffentlich sehen wir uns wieder." Sie drehte sich herum und war weg. So fuhr ich also ohne sie die letzten Stationen. In der Kühlstr. angekommen suchte ich dann die Haus Nr. 33 und fand sie an einer riesigen Villa aus der Gründerzeit. Als ich am Eingangstor stand sah ich nur einen Klingelknopf. Also wohnt Gitte wohl allein in diesem Haus. "Na das wird ja was werden wenn ich das putzen soll." lach
Zu meiner Überraschung machte sie nicht selbst die Türe auf sondern eine Angestellte von Ihr. wie ich später erfuhr war es Frau Steigert. Sie sah mich an und meinte," ah, da ist ja unser Mädchen. Na dann komm mal rein und stell dich mal vor. Übrigens bin ich Frau Steigert.
Zu meiner Überraschung machte sie nicht selbst die Türe auf sondern eine Angestellte von Ihr. wie ich später erfuhr war es Frau Steigert. Sie sah mich an und meinte," ah, da ist ja unser Mädchen. Na dann komm mal rein und stell dich mal vor. Übrigens bin ich Frau Steigert.
-
rebecca58
- Pronomen:
Ich war etwas überrascht, aber als Beccy wollte ich auch noch nicht zu aufsässig sein und stellte mich als Beccy vor. Ich sagte mein Alter und das ich hier sei um Gitte zu helfen. Frau Steigert meinte nur " Na ja " und führte mich in einen großen Raum. Hier saß Gitte und wartete wohl schon auf mich. "Hallo Beccy, schön das du hier bist. Ich hatte mir schon etwas sorgen um dich gemacht. Aber so wie du gestylt bist war das wohl nicht nötig. Du siehst ja wirklich aus wie eine Frau. Das ist schon mal toll. Je weniger Arbeit haben wir hier mit dir." Wie ? "Ich dachte ich soll dir helfen weil du krank bist" lach," nein nein, das war nur eine Ausrede damit du auch sicher hier ankommst. Oder wärst Du freiwillig allein mit dem Bus gefahren wenn wir nicht einen Notfall vorgetäuscht hätten?" Da hatte Sie wohl recht. " Na siehste. Als es ist so, das Angelika ja zur Arbeit muss und nicht die Zeit hat sich um "Beccy" zu kümmern. Also habe ich mich angeboten Dir die Annehmlichkeiten aber auch die Nachteile des Frau sein zu lehren. Behilflich dabei wird mir Frau Steigert sein. ich denke das wird für uns alle eine schöne Erfahrung werden. Abends fährst du natürlich wieder heim zu Angelika." Ich konnte im Moment mal wieder nix sagen. Es war in den letzten Tagen so viel was auf mich eingewirkt hatte.
"Nun dann komm mal mit, ich werde dir helfen beim Umziehen und dir dann sagen was zu machen ist. Du wirst zunächst ein paar Tage das Hausmädchen sein. So lernst du am schnellsten wie ein Haushalt zu führen ist und ich werde kontrollieren ob Du deine Sache gut machst. Ansonsten werde ich mir vorbehalten dich zu bestrafen.
"Nun dann komm mal mit, ich werde dir helfen beim Umziehen und dir dann sagen was zu machen ist. Du wirst zunächst ein paar Tage das Hausmädchen sein. So lernst du am schnellsten wie ein Haushalt zu führen ist und ich werde kontrollieren ob Du deine Sache gut machst. Ansonsten werde ich mir vorbehalten dich zu bestrafen.
-
rebecca58
- Pronomen:
Das hatte ich mir so nicht vorgestellt als das Spiel vor ein paar Tagen anfing. Angelika machte wirklich ernst und wollte mir zeigen was es hieß eine Frau zu sein. Ich hatte mir das etwas ruhiger und beschaulicher vorgestellt. Aber sie machte es wie immer im Leben. Wenn Sie sich in etwas verbissen hatte hörte Sie nicht auf bis es perfekt war. Nun musste ich halt unter dieser Eigenart leiden. ( Wenn man da von Leiden sprechen darf)
Also zog ich mich um. Frau Steinert kam hinzu und musterte mich. " Na da haben wir aber noch so einiges zu tun um aus dir ein vorzeigbares Mädchen zu machen. Als Dienstmädchen, was du die nächsten Tage ja sein wirst hast du vernünftige Uniform zu tragen. Also zieh dich aus und nimm die Sachen die ich Dir gebe." Sie legte mir ein Tolles Kleidchen mit Petticoat heraus. Für unter das Kleid eine Korsage und Nylons mit einer Naht. Nun wurden die Sachen angezogen. Mein Miederhöschen hatte ich ja schon an. Jetzt half sie mir die Korsage anzulegen. Sie schnürte sie zweimal nach. " Das sollte wohl reichen. Zum arbeiten brauchst du ja noch ein wenig Freiheiten." Dann kamen die Nylons. " Die Naht muss perfekt sitzen. Das hast du auch Tagsüber immer wieder zu kontrollieren und gegebenenfalls zu korrigieren. Dann noch den weißen Petticoat und das Kleidchen drüber. Das Kleid wurde im Rücken geschlossen. So war im mal wieder in Frauenkleidung gefangen. Sie half mir noch beim Schminken und fertig war ich. Als ich mich im Spiegel ansah erschien da ein perfektes Dienstmädchen. Ich war wirklich gerührt von dem was ich sah. " Nun werden wir einen Knicks üben und dich dann Gitte vorstellen."" Muss das sein." " Aber natürlich muss das sein. Komm ich zeige es dir einmal und dann bist du dran." Nachdem ich den Knicks ca. 20 mal geübt hatte war Frau Steigert zufrieden und wir gingen zu Gitte damit sie mich begutachten konnte. Wir kamen in Zimmer und da saß Gitte schon und erwartete uns. " Na, das hat ja gedauert. Komm dreh dich mal damit ich sehen kann ob es mir gefällt was da in meinen Haushalt kommt." Ich drehte mich auf der stelle und Gitte zupfte hier und da an meinem Kleid. "Toll, genauso habe ich mir das vorgestellt. Du machst wirklich eine sehr gute Figur in deinen neuen Sachen. Dann wird Frau Steinert dich jetzt mal in die Arbeiten einweisen.
"
Also zog ich mich um. Frau Steinert kam hinzu und musterte mich. " Na da haben wir aber noch so einiges zu tun um aus dir ein vorzeigbares Mädchen zu machen. Als Dienstmädchen, was du die nächsten Tage ja sein wirst hast du vernünftige Uniform zu tragen. Also zieh dich aus und nimm die Sachen die ich Dir gebe." Sie legte mir ein Tolles Kleidchen mit Petticoat heraus. Für unter das Kleid eine Korsage und Nylons mit einer Naht. Nun wurden die Sachen angezogen. Mein Miederhöschen hatte ich ja schon an. Jetzt half sie mir die Korsage anzulegen. Sie schnürte sie zweimal nach. " Das sollte wohl reichen. Zum arbeiten brauchst du ja noch ein wenig Freiheiten." Dann kamen die Nylons. " Die Naht muss perfekt sitzen. Das hast du auch Tagsüber immer wieder zu kontrollieren und gegebenenfalls zu korrigieren. Dann noch den weißen Petticoat und das Kleidchen drüber. Das Kleid wurde im Rücken geschlossen. So war im mal wieder in Frauenkleidung gefangen. Sie half mir noch beim Schminken und fertig war ich. Als ich mich im Spiegel ansah erschien da ein perfektes Dienstmädchen. Ich war wirklich gerührt von dem was ich sah. " Nun werden wir einen Knicks üben und dich dann Gitte vorstellen."" Muss das sein." " Aber natürlich muss das sein. Komm ich zeige es dir einmal und dann bist du dran." Nachdem ich den Knicks ca. 20 mal geübt hatte war Frau Steigert zufrieden und wir gingen zu Gitte damit sie mich begutachten konnte. Wir kamen in Zimmer und da saß Gitte schon und erwartete uns. " Na, das hat ja gedauert. Komm dreh dich mal damit ich sehen kann ob es mir gefällt was da in meinen Haushalt kommt." Ich drehte mich auf der stelle und Gitte zupfte hier und da an meinem Kleid. "Toll, genauso habe ich mir das vorgestellt. Du machst wirklich eine sehr gute Figur in deinen neuen Sachen. Dann wird Frau Steinert dich jetzt mal in die Arbeiten einweisen.
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Beccy,
Wirklich toll die Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.
Mach weiter so.
LG Veronika
Wirklich toll die Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.
Mach weiter so.
LG Veronika
-
Sarah
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Beccy,
liest sich toll die Geschichte von dir. Freue mich immer, wenn neue "Kapitel" von dir geschrieben sind
Gruß
Sarah
liest sich toll die Geschichte von dir. Freue mich immer, wenn neue "Kapitel" von dir geschrieben sind
Gruß
Sarah