Was werdet ihr an Weihnachten anziehen? - # 4
-
Viggy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Was werdet ihr an Weihnachten anziehen?
Weihnachten und Silvester im Männermodus, weil Familie zu Besuch ist, wenn man mal davon absieht, dass bei mir bereits fast alles aus dem Damenregal ist, aber eben neutral. Sieht aus wie Männermodus 
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
So wie es derzeit aussieht. bin ich Weihnachten auf Dienstreise. Somit muss ich nur ein schönes Kleid mitnehmen für die freie Zeit. Wahrscheinlich ein festllches Dirndl, da ich im alpinen Raum unterwegs bin.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich war mit meiner Menalee noch ein wenig shoppen. Natürlich bekam ich teilweise nicht mit, was sie machte, als ich in der Umkleide war. Jetzt zu Hause angekommen legte sie mir ein kleines Päckchen neben meine Teetasse mit den Worten: Ich liebe dich meine Maus. Mir wurden die Augen feucht und ich öffnete das Päckchen. Ich traute meinen Augen nicht als ich diese Wäscheteile (teilweise aus Samt) sah.
Das das Geschenk wunderbar hierzu passt, freut mich ganz besonders
Ich nahm sie in den Arm, brachte ganz leise ein "Danke" heraus, was sie mit der Bemerkung "Ich liebe dich mein Weihnachtsengel" beantwortete.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
heike65
eigentlich wie immer, ist für uns halt auch ein tag wie immer
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo . Ich bin Weihnachten bei meiner Marion in Büdingen . Wir sind am 24 . bei ihrer Tochter mit ihrer Familie , der Enkel und der Schwiegersohn. Ich bin ganz aufgeregt.
Ich war's gar nicht was mir da passiert .
Weihnachten in Familie und ich bin Simone .
Ich freue mich so und doch bin ich aufgeregt.
Ich kann nicht anders , ich will Das so .
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Frl_Astrid
Liebe Simone ,lass es geschehen und lass dich von deiner Marion durch den Tag führen ,es wird bestimmt wunderschön .Simone 65 hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 03:16 Hallo . Ich bin Weihnachten bei meiner Marion in Büdingen . Wir sind am 24 . bei ihrer Tochter mit ihrer Familie , der Enkel und der Schwiegersohn. Ich bin ganz aufgeregt.
Liebe Grüße Simone
Ich freu mich für Dich und bin gespannt zu hören wie es war ,wenn du es berichten magst.
mit lieben Grüssen Astrid
-
ExuserIn-2023-06-22
- Danksagung erhalten: 0
Für meine Jasmine und mich ist Weihnachten das Fest von der Geburt Jesu und somit etwas besonderes, festliches. Ein Highlight im Jahr das wir gerne feiern.heike65 hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 21:37 eigentlich wie immer, ist für uns halt auch ein tag wie immer
Gestern war ich mit meiner Maus (Jasmine) einkaufen. Bei einem Kleidungsdiscounter sah ich dieses schöne Kleid. Ich probierte es an, ein Blick in den Spiegel und dann noch meine Jasmine um ihre Meinung gefragt. Nachdem es auch ihr gefiel, kaufte ich es. An Weihnachten werde ich es tragen mit einer schönen Strumpfhose und schwarzen Pumps. Menalee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 798 Mal
Hallo Menalee,
das Kleid ist ganz schnuckelig, soweit man es erkennen kann, und wohl auch nicht sooo lang.
Damit wirst du Jasmine bestimmt sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Michi
das Kleid ist ganz schnuckelig, soweit man es erkennen kann, und wohl auch nicht sooo lang.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, da das kürzlich ersteigerte Kleid mir am Popo etwas zu eng ist und derzeit bei meiner Schneiderin zum Ändern ist.
Aber das Kleid ist heißer als die Polizei erlaubt, doch dem Christkind würde es sicherlich auch gut gefallen!

Alternativ kommt auch ein Satin Gotetrock in Frage.
Aber das Kleid ist heißer als die Polizei erlaubt, doch dem Christkind würde es sicherlich auch gut gefallen!
Alternativ kommt auch ein Satin Gotetrock in Frage.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo an alle
Ich weiß nicht genau, was ich zu Weihnachten tragen will.
Vielleicht dieses schwarz-weisse minikleid mit Gürtel.
Heute morgen war es Zeit, es auszuprobieren.
Ich mag schwartze Strümpfe dabei, aber dan gibt es eigentlich keine Stiefel sondern Pumps mit etwa 10 cm hohen Absätzen dazu. (Maximale Höhe für mich, sonst kan ich nur sitzen)
Liebe Grüsse
Lotte
Ich weiß nicht genau, was ich zu Weihnachten tragen will.
Vielleicht dieses schwarz-weisse minikleid mit Gürtel.
Heute morgen war es Zeit, es auszuprobieren.
Ich mag schwartze Strümpfe dabei, aber dan gibt es eigentlich keine Stiefel sondern Pumps mit etwa 10 cm hohen Absätzen dazu. (Maximale Höhe für mich, sonst kan ich nur sitzen)
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Jasmine
Heute war ich erfolgreich und lange shoppen. Ich habe mein Kleid für Weihnachten gefunden.
Wann ich es trage ob an Heilig Abend, am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag, das weiß ich noch nicht.
Vorderseite: Rückseite: Liebe Grüße Jasmine
Wann ich es trage ob an Heilig Abend, am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag, das weiß ich noch nicht.
Vorderseite: Rückseite: Liebe Grüße Jasmine
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hallo,
also für Sylvester habe ich schon mal eine Idee gepostet - die latexfreie Gummipuppe. Da habe ich aber nicht so viel in der Küche zu tun. Weihnachten muss es jedoch wieder der traditionelle große weiße Vogel sein, mit Rotkohl und Semmelknödeln. Und für den Heiligen Abend wurde schon ein argentinisches Steak vom Angus-Rind mit Kräuterbutter und Pommes bei mir bestellt. Das sieht alles sehr nach einem küchentauglichen Outfit aus.
Vielleicht habe ich ja doch nach dem Küchendienst noch Lust mich umzuziehen. Und dann könnte ich mit meinem Outfit vielleicht in mich gehen und an meine Oma zurück denken, die ich als sehr attraktive Frau in Erinnerung habe.
LG Nicole
also für Sylvester habe ich schon mal eine Idee gepostet - die latexfreie Gummipuppe. Da habe ich aber nicht so viel in der Küche zu tun. Weihnachten muss es jedoch wieder der traditionelle große weiße Vogel sein, mit Rotkohl und Semmelknödeln. Und für den Heiligen Abend wurde schon ein argentinisches Steak vom Angus-Rind mit Kräuterbutter und Pommes bei mir bestellt. Das sieht alles sehr nach einem küchentauglichen Outfit aus.
Vielleicht habe ich ja doch nach dem Küchendienst noch Lust mich umzuziehen. Und dann könnte ich mit meinem Outfit vielleicht in mich gehen und an meine Oma zurück denken, die ich als sehr attraktive Frau in Erinnerung habe.
LG Nicole
-
SusaneB
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Dar ich die Weihnachtstage nur im Bett liegen werde,wohl nur ein Schlafanzug
-
Jasmine
Heute kam ein nicht ganz unwesentlicher Teil zu meinem Weihnachtsoutfit dazu.
Bei meiner Nagelfee habe ich mir die Fingernägel im Weihnachtsdesign neu stylen lassen.
ich bin in Weihnachtsstimmung
Liebe Grüße Jasmine
Bei meiner Nagelfee habe ich mir die Fingernägel im Weihnachtsdesign neu stylen lassen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Ich habe endlich die Strumpfhose für mein Weihnachtskleid gefunden.
Meiner Meinung nach nicht zu teuer, ich hoffe sie hält für den Weihnachtsabend.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine