Wie werdet ihr wahrgenommen
Wie werdet ihr wahrgenommen - # 4

allgemeiner Austausch
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie werdet ihr wahrgenommen

Post 46 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen,

ich hatte am Wochenende ein sehr schönes Erlebnis dazu. Denn in der Regel weiß man ja nicht, wie Fremde einen wahrnehmen bzw. man kann nur raten...
Am Samstag waren wir zu einer Gartenparty bei einer Freundin eingeladen. Wir waren nicht die einzigen. Sie hat mehrere Freunde (mit Partner und Kindern) eingeladen, so dass wir schon ca. 30 Leute waren, davon fast 10 Kinder... Na jedenfalls sprach mich eine (mir unbekannte) Mutter, nachdem wir uns begrüßt haben, wegen meiner Stimme an. Ich hab ihr dann erklärt, das ich keine geborene Frau bin und das halt meine (männliche) Stimme erklärt...
Wir haben uns dann noch weiter über meinen Werdegang unterhalten, sie war sehr interessiert.
Ich fühlte mich aber ob der Eingangsfrage ziemlich "gebauchpinselt" (he) Schließlich hat sich mich eindeutig als Frau eingeordnet, trotzdem sie ja meine Stimme gehört hatte...
She made my day :)p

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute in einer Bipa-Filiale (Drogeriemarkt) in Gänserndorf an der Kasse: "Grüß Gott, die Dame."

Ich habe nicht protestiert. Warum auch?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1640.jpg

Der Bartschatten ist nicht zu übersehen. Ist nur ganz leicht abgedeckt mit Foundation und Rouge. Dazu nur Augenbrauen- und Lippenstift. Und die Dauerwelle, die im Laden nicht ganz so wild war (windig draußen).

Vielleicht wollte die Verkäuferin besonders freundlich sein.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Cybill »

38!
Da kann ich nur feststellen: "Mit vollen Hosen ist gut stinken!"
Vermutlich bist du auch noch klein. Wahrscheinlich hast Du Probleme, als Kerl wahrgenommen zu werden.

Ich beneide Dich!

Cybill
182cm, 88 kg, 90C, Größe 44 (wenn ich Glück habe)
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Cybill hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 10:05 38!
Da kann ich nur feststellen: "Mit vollen Hosen ist gut stinken!"
Vermutlich bist du auch noch klein. Wahrscheinlich hast Du Probleme, als Kerl wahrgenommen zu werden.

Ich beneide Dich!

Cybill
182cm, 88 kg, 90C, Größe 44 (wenn ich Glück habe)
Größe 38 steht in einem meiner Kleider von Opus, welches ich kurz nach Weihnachten gekauft habe. Fällt sehr groß aus, denn meine normale Spanne reicht von 42 bis 46. Ein Dirndl hat Größe 48, fällt aber sehr klein aus und passt deshalb perfekt, auch in der (kleinen) Oberweite.

Konfektionsgrößen sind nur ungefähre Anhaltspunkte.

Heute bin ich wieder einmal als Dame angesprochen worden. In einer Filiale von Guess im Donauzentrum. Muss an der Frisur liegen. Und an überaus auffälligen Ohrringen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1644.jpg

Ungeschminkt

Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“