Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht
Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
exuserin-2016-12-21

Weihnachtsmarktbesuch an gleicher >Stelle

Post 46 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Teil 1
(NICOII) Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen ,
war Heute mit meiner Frau und meinem Sohn auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt .
Anfänglich war Esslingen vorgesehen ,dass hat sich zerschlagen ,da meine Frau Stuttgart toll findet und obendrein ich in Jeans unterwegs war "Heute " . War dem kühlen Wetter geschuldet ! (ag) Ich mag keine Hosen ,auch wenn sie weiblich angehaucht sind (ag)
Mir ist beim durchbummeln die enorme Polizeipräsenz aufgefallen . Das machte mich nicht nervös ,sondern gab mir auch noch Sicherheit.

Wie ich allgemein beginne mit dem Tagesablauf:
Der Beginn war zur Mittagszeit geplant wenn unseren Großen Kinder zu Hause sind und die Obhut der kleineren übernehmen können.
Ich wurde vorher schon von meiner Frau vorgestylt und konnte so als halbe Inge kochen und Essen zubereiten (Heute gab es Hähnchengeschnetzeltes , Spätzle mit Soße und Pfannengemüse.
Nach dem Essen war nochmal Fönen ,letzter Make up ,Lippenstift und Nochmal Frisur mit Spezialhaarspray angesagt. Das letzte mal hat es mir die Haare verblasen in Stuttgart. (wo)

Der Start konnte beginnen und der war so!
SAM_2657.JPG
Meine Kinder zeige ich hier nicht ,ich bitte um euer Verständnis . Mein 10 jähriger war Heute mit und hatte am Anfang so ca. 2 Meter Abstand gehalten weil es im mulmig war . Aber das war in der Fußgängerzone nach 5 Minuten vergessen und wir sind in den Newyorker gegangen (Kleidung für junge Leute ) . Ich rede wenig und bedacht ,dass nicht alle Blicke auf uns fallen . Während des bummelns macht mir das nichts aus ,aber ich halte meine Stimmlage im Zaune und brüll nicht wie ein Barkeeper über die Theke (zur Verständnis!).
Ja dann schlenderten wir durch den Weihnachtsmarkt ,einer der größten in Europa hat mir mein Sohn gesagt (Stimmts??).
SAM_2667.JPG
SAM_2662.JPG
Wir liefen eine Weile und erkundeten( fast) alle Stände ,aber letztendlich gleichen sie sich alle . Socken kaufen ist da weniger angesagt. Aber Glühwein !!!
SAM_2674.JPG
War lecker ,0,2ltr ,aber mit 3,50 € heftig finde ich. Danach ging es noch ein bisschen durch die Gassen und zum Mc Donald einen Chesseburger essen.
exuserin-2016-12-21

Re: Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht

Post 47 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Teil 2
Ja somit brach langsam die Dunkelheit ein und wir machten uns auf den Nachhauseweg ,der etwas länger dauerte da die Rushhour stattfand und wir viel im stockenden Verkehr steckten . Mich sahen während dieser Zeit etliche Menschen an ,lächelten ,gaben gar keine Reaktionen . Ausser bei der Hinfahrt beim einfahren in die Bolzstr.(unmittelbar an der Königsstr)an einem Zebrastreifen . Da lief so ein Typ und rannte ohne zu klotzen auf die Fahrbahn . Ich hatte schon reagiert und bremste ,er erschrocken gebrüllt ; hey du blöde Tussy ,hier ist ein Zebrastreifen!! Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte im eine geballert . Aber Lady macht das nicht . Zu Hause angekommen ,war erstmal Luft holen angesagt und etwas entkleiden. Ich brauch da aber sehr lange und gönnte mir erstmal ein Döschen Bier!!
SAM_2680.JPG
Danach nochmal die Fingernägel betrachten
SAM_2676.JPG
Und dann wieder zum Mann mutieren . Aber erst Morgen wieder Komplett : Heute bleibe ich im Nachthemd und Morgen wieder so!Nee ,getrau mich nett !

Liebe Grüße Inge (NICOII) (888) (ki)
Svetlana L
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Schloßplatz Stuttgart es hat Spass gemacht

Post 48 im Thema

Beitrag von Svetlana L »

Liebe Inge,

was für ein Zufall!!! Ich war mit meiner Frau auch am Freitag Nachmittag auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (der ist echt riesig!). Vielleicht sind wir sogar aneinander vorbeigelaufen, wer weiß!?
Außerdem haben wir in der vergangenen Woche noch den Esslinger (absolutes Muss) und den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt besucht. In Ludwigsburg gibt es im Schlosspark außerdem noch Deutschlands größten Adventskranz mit immerhin 41 m Durchmesser und ca. 6 m hohen Kerzen. Schade, dass der Weihnachtsmarkt in Leonberg (dort hatten wir unsere Unterkunft) schon Ende November war. Die dortige Altstadt ist einfach wunderschön.
Hawadehre
Svetlana

As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“