na, das hört sich doch gut an
Mit Lieschen würde ich auch mal gerne nach Köln fahren
Aber immerhin haben wir uns in Berlin gesehen
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
@Lina hat geschrieben:Francesca hat geschrieben:..
Liebe Grüße
Salmacis hat geschrieben:Bin ich mit dem Klammerbeutel gepudert oder raffe ich den Unterschied nicht zwischen normaler Schüchterheit und Love-shyness?
....
ein Käse ey
Hallo Katja,Couchlöwe hat geschrieben: Wenn du dich fragst, was der Unterschied ist zwischen mehr oder weniger introvertiert oder schüchtern und "Love-Shyness": die mehr oder weniger Schüchternen oder Introvertierten müssen nicht irgendwann einem ganzen Forum gestehen: "Ich bin 50 und ich hatte noch nie eine Partnerin". Das ist der Unterschied.
Besänftigt?
Gruß
Kate
Ja kenne ich, aber fast jeder blockiert bei sowas anfangs. Ist ja nicht so, dass man keine Erfahrungen machen muss. Und selbst Leute die bereits viele Partner haben bekommen beim Verliebtsein ein kribbeln und werden nervös - nur können diese wohl besser damit umgehen.Lina hat geschrieben:Du kennst doch bestimmt Leute, die immer viel Quatschen, die erzählen Witze auf Parties, scheinen überhaut keine Scheue vor Menschen zu haben. Dann sehen sie das Mädchen oder den Jungen in den sie sich verlieben könnten - und blockieren Total. Wissen überhaupt nicht, was sie sagen sollen.
...
... und du sollst dich nicht mit dem Klammerbeutel pudern lassen. Ein ganz normaler Compact von Manhattan passt viel besser zu deiner Haut.
Es geht also im Prinzip darum, sich selbst in akuten Situationen etwas vorzumachen? (Völlig wertneutrale Verwendung von "vormachen";-))Lina » Mi 1. Jun 2016, 22:28 hat geschrieben: "¦
Kann ich so nicht bestätigen. Unabhängig von meinem eigenen Beispiel, das durch Deine Einschränkung "meist" nicht von Relevanz ist, kenne ich in meinem näheren Umfeld allein 3 — 4 Personen, die a) ein großes soziales Umfeld haben und b) sicher oder sehr wahrscheinlich ABs sind. Die eine Person, von der ich mit annähernd hundertprozentiger Sicherheit* sagen kann, dass sie AB ist, ist auf kommunaler Ebene sogar eine Person des öffentlichen Lebens^^"¦Breakfast at Tiffany hat geschrieben: AB's haben aber meist keinen großen Freundeskreis. Wenn jene eine Menge Leute kennen, die logischerweise wieder welche kennen, ist das eher unwahrscheinlich, dass die ohne Freundin bleiben oder zumindest noch keine Sex gehabt zu haben.
Francesca hat geschrieben:Es geht also im Prinzip darum, sich selbst in akuten Situationen etwas vorzumachen? (Völlig wertneutrale Verwendung von "vormachen";-))Lina » Mi 1. Jun 2016, 22:28 hat geschrieben: "¦
...
Bestimmt kannst Du es!Ich kann das nicht